Ich will ihn zurück .. er 19, ich 19

Selinalauer

New member
17. März 2017
1
0
0
Hallo, mein Freund hat sich vor 1 Monat getrennt.

Vorher habe ich in einer WG gewohnt & er kam immer zu mir .. Ich habe mich geändert wie ihn.. aufgehört zu rauchen & zu trinken ..

dann gab es ziemlich Stress mit meinen Mitbewohner (beste Freunde) mit denen ich seit 1 halb Jahre zusammen wohne.. Mein Ex und ich sind dann zusammen gezogen & waren erst seit 2 Monate zusammen ..

Als ich dann Urlaub hatte, saß ich nur zuhause .. er war arbeiten, kam heim & zockte .. klar hat er mir immer gezeigt dass er mich liebt & er hat echt viel gemacht für mich .. er ist extra zuhause ausgezogen für mich nicht alleine zulassen .. irgendwann bin ich mit seiner Schwester was trinken gegangen & er hat das Mädchen dass uns das Getränk abgezogen hat gekannt & sich noch nachts getroffen um zu wissen was ich getrunken habe & wie viel Geld ich ausgab ..

Aber wie gesagt .. ich war sehr unglücklich & vermisste meine Freunde .. Am Valentinstag hab ich ihm ein Album geschenkt, er mir nichts .. das störte mich nicht , aber er saß wieder am pc & ich fragte wie es aussieht mit spazieren gehen .. er meinte Valentinstag ist ein normaler Tag .. ich soll mir mal Hobbys suchen und nicht die ganze Zeit auf ihn rum sitzen..

3 Stunden später schrieb mir ein Mitbewohner ob wir vielleicht reden können alle zusammen & dass sie mich vermissen würden. Ich sagte ja ..

ich log ihn an & sagte dass ich zu einer Freundin gehe .. zum Schluss sagte ich dass ich ihn liebe & bin gegangen .. ich hatte so ein schlechtes Gewissen ..

am Abend hat er das natürlich rausbekommen und machte Schluss ..

Ich soll ausziehen usw ..

3 Tage später schrieb ich ihm dass es mir leid tut .. usw .. er meinte das es ihm auch leid tut & ich ihm hier fehle ..

dann schrieben wir wieder & wollte mich irgendwann wieder mit ihm treffen. 2 Tage später machte ich snapchat mit meinen Freunde & dann schrieb er auf einmal nein wir lassen es er hat kein Bock drauf meine Mitbewohner zu sehen .. ( sind schwul )

Ich soll meine restlichen Sachen holen kommen.. ich war so fertig dass ich antideprissiva verschrieben bekommen habe ..

ich bin so fertig und vermisse ihn sehr .. hab alles schon versucht ihn zurück zu bekommen ..

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe Selinalauer!

Bitte entschuldige die späte Antwort - manchmal wird bei einzelnen Themen sehr viel geschrieben, sodass diese recht weit "oben" aufscheinen - und daher kann es passieren, dass - wie bei Dir - ein Beitrag weniger Beachtung findet. Danke für Deine Geduld.

ich war so fertig dass ich antideprissiva verschrieben bekommen habe

Lass Dich mal drücken wenn Du magst! :trost:

Es tut mir so Leid für Dich, es ist so schade - gar nicht um IHN, sondern um DICH.

Ich wünsche Dir für die Zukunft einen Partner, der Dich nicht einengt und bedrängt, sondern Dir sein Vertrauen schenkt, damit Du den Freiraum hast, Dich zu entfalten, einfach Du zu sein, und da gehören lustige Abende unter Freunden nun mal dazu.

Ich wünsche Dir für die Zukunft einen Partner, der Dich ermutigt, fest auf Deinen beiden eigenen Beinen zu stehen anstatt Dir hinterher zu spionieren und Deine - DEINE - Geldausgaben zu kontrollieren!

Ich wünsche Dir einen Partner, der bei Verstimmungen nicht gleich die Flinte ins Korn wirft, sondern mit Dir an Schwierigkeiten arbeitet, damit Ihr beide als Paar gestärkt daraus hervorgehen könnt.

Ich wünsche Dir einen Partner, der es aufrichtig mit Dir meint anstatt Spielchen zu spielen, und der auf Dein Herz Acht gibt.

Und ganz besonders wünsche ich Dir einen Partner, der Dir die Liebe und Aufmerksamkeit geben kann, die Du verdienst, anstatt Dich kalt und ignorant abzustellen.

Was vermisst Du denn an ihm?

Tatsächlich IHN?

Oder einfach das gute Gefühl, dass Du nicht allein bist? Die Gewohnheit, dass er da war?

Ich glaube, es wartet besseres auf Dich, VIEL besseres.

Jemand hier hatte einmal folgenden Spruch als Signatur eingestellt: "We all get the love we think we deserve."

Was hast DU Dir verdient, was brauchst Du, was wünschst Du Dir?

Warum denkst Du, Du müsstest Dich mit weniger abfinden?

Alles Liebe,

Manana