Ich will ihn zurück gewinnen!

Ela80

Neuer Benutzer
07. Jan. 2012
4
0
0
44
Hallo ihr Lieben!

Hab mich hier mal angemeldet um nicht ganz alleine mit meinem Kummer da zu stehen.

Es geht um folgendes:

Meine Jugendlebe und ich haben uns die letzten 10 Jahren nicht mehr gesehen und dann waren wir mal beide single und sind Essen gegangen. Er war erst 4 Wochen von seiner Frau getrennt und wir kamen zusammen.

Wir gestanden uns immerwieder an einander gedacht zu haben und waren soooo verliebt. Ich sag euch so verliebt war ich niemals zuvor.

Auf Grund der großen Entfernung (ca. 200km) entschloß er ganz schnell zu mir zu ziehen. Ich habe davon abgeraten, aber er wollte es unbedingt. Kann man auch verstehen bei der ständigen hin und her Fahrrerrei. Nur er hat ein Auto.

Er zog also nach 2 Monaten bei mir ein. Und nach 4 Wochen war dann Schluß.

Dadurch das ich im Dezember auf Grund von "zu geringem Umsatz im Winter" erstmal gekündigt wurde, sahsen wir nun 24h auf einander. Langeweile machte sich breit. Kein Geld um was zu unternehmen. Spiele gespielt, Unterhaltungen geführt und viel zu schnell den Alltag einziehen lassen.

All das sind die Gründe die ich sehe. Aber auch das ich genervt war von dieser Situation. Keine Kohle, keine Aussicht auf Änderung und dann noch diese Umstellung das jetzt wieder ein Mann im Haus ist.

Irgendwie hat mich das alles dazu gebracht im Streit sehr wütend geworden zu sein. Er ist ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Seine letzte Frau war aber eine Furie und hat ihn nur beschimpft, den ganzen Tag.

Ich denke das er sehr gezeichnet ist davon und mir deshalb meinen Wutausbruch nicht verzeiht. Er sagt er kann so nicht leben und ist weg.

Ich will ihn zurück.

Jetzt hat er sich seit erst zwei Tagen nicht gemeldet auf meine Nachrichten. Doch heute morgen kam dann das mein Schlüssel noch bei ihm im Auto liegt. Ich darauf hin "und jetzt?" '"bringst du ihn mir" er schrieb "ich kann nicht, soll ich ihn schicken"?

Versteh ich das richtig? Hat er jetzt keinen Sprit im Tank und würde eigentlich lieber kommen? Oder schreibt er das weil es ihm zu weh tut mich zu sehen

?

Mit meiner Mutter hat er auch telefoniert. Ich weiß auch ni8cht was ich davon halten solll. Warum ruft ein Mann die Mutter der frischen Ex an? Um ni9cht schlecht da zu stehen? Oder will er das meine Mutter mir nur ins Gewissen redet damit ich kapiere das ich ihn nicht anschreien darf'? Sie hat mir dermaßen den Kopf gewaschen das ich mir danach die ganze Schuld gab. Ich habe meine Laune an ihm ausgelassen. Soviel ist mir jetzt klar.

Was soll ich jetzt mit dieser Frage machen " Soll ich den Schl´üssel schicken? Soll ich mich rar machen und schreiben das er ihn schicken soll oder schreib ich lieber sowas wie "wie du das möchtest, würde mich freuen wenn du ihn vorbei bringst".

Ich will jetzt keinen Fehler machen.

Bitte schreibt mir eure Meinung.

Gruß Ela80

 
Hallo

Also du hättest nicht so ausflippen dürfen das ist klar aber wenn man genervt ist passiert halt manches. Ich denke du solltest ihm schreiben das Du dir wünscht das er dir den vorbei bringt und das du dich noch einmal in ruhe mit ihm untehalten willst. Das es dir leid tut. Und das du ihn zurück willst da du ihn liebst. Du kannst ihn aber auch ein Brief schreiben. Wo du über das problem schreibst was du hattest das du halt genervt von der situation warst. Ihr seit auch ein deutig zu schnell zusammen gezogen. Und es war mehr oder weniger klar das es schief get nach so einer kurzer zeit.

Egal was du tust ich wünsch dir alles gute.

GLG Laura

 
Ich denke, dass es jetzt genau das Falsche wäre, ihn mit Liebesbekundungen zu überhäufen. Er ist wütend auf dich, verletzt. Und da bringen selbst die schönsten Liebeserklärungen nichts. Ihr solltet euch über einiges klar werden. Was bei euch schief gelaufen ist, wie hr das ändern könnt usw.

Ich sehe, dass du dir bereits deine Gedanken gemacht hast. Aber üerlege dir, wie du diese Probleme aus dem Weg räumen könntest.

Wie kannst du ihn unterstützen, dass es ihm besser geht und somit auch dir?

Wenn er nach einem Streit gleich abhaut, zeigt das meiner Meinung nach, dass er viel tiefsitzendere Prolbleme hat. Klar ist es nicht schön, arbeitslos zu sein. Manche fühlen sich dann extrem wertlos. Und dann gibt es noch Stress mit dem Partner, der einen eigentlich unterstützen sollte und schon ist das Fass übergelaufen. Aber auch er muss sehen, dass sein verhalten nicht in ordnung war. Dabei kannst du ihm aber gerade nicht helfen, das kann nur er.

Man kann auch ohne Geld Sachen zusammen unternehmen. Spazieren gehen, Sonnenuntergang schauen, sich Sachen in der Stadt anschauen usw.

Wenn das mit euch wieder wird, dann solltet ihr beide dafür sorgen, dass ihr nicht gelangweilt aufeinander hockt.

Warte ab, bis er sich wieder meldet. Denn ich denke, dass du gerade bei ihm auf taube Ohren stößt.

Oder brauchst du den Schlüssel dringend?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, um das alles durchzustehen.

 
Danke euch Beiden für die Antworten. Leider habe ich heute über Facebook erfahren das er zurück zu ihr ist.

Somit ist dieses Thema hier wohl erledigt! :-/

 
Ist das nicht herrlich?!

Ich bin seit ca. 2 Wochen von meinem Ex getrennt. Die letzten Tage hat er noch gesagt das er mich noch liebt... und najal... er machte den Eindruck als wüßte er nicht was er wolle... und heut morgen erfahr ich über Facebook das er zurück zu Frau und Kinder geht. Gestern war er noch bei mir und wollte ein letztes Mal mit mir reden. Alles klären, sauberen Schlußstrich ziehen. Hat mir noch die Hand getätchelt und mir über den Kopf gestreichelt. Ich musste so weinen. Ich liebe ihn noch. Naja aber kein Wort von dem was ich heute zu lesen bekam. Ein aufrichtiges *********!

 
Hatte er denn schonmal Andeutungen gemacht, dass er zur Familie zurückwill?

Ich vermute, dass es ihm in erster Linie um die Kinder geht! Wie alt sind seine Kinder? Und wie alt ist er?

 
Nein!!! Ganz im Gegenteil. Er hat immer nur schlecht über seine Frau gesprochen. Sie hätte ihn nur fertig gemacht. Sei eine Furie, und er hätte sie nur geheiratet damit er das geteilte Sorgerecht für die Kinder bekommt. Er würde nie in diese Hölle zurück kehren. Aber ich habe es schon öfter gespürt das er noch an sie denkt und habe sein schlechtes Gewissen bemerkt. Er hat sich nie wirklich wohl gefühlt damit getrennt von seinen Kindern zu sein. Hät ich doch auf mein Gefühl gehört. Aber hätte, wenn und aber bringt nichts... Liebe macht blind!

Seine Kinder sind 1, 8 und 11.

 
Blöde Situation für Dich!

Natürlich kenn ich den Mann nicht, aber ich könnte mir -wie gesagt- echt vorstellen, dass er sehr an den Kindern hängt.

Außerdem geht es nicht so schnell, gewohnte Wege zu verlassen. Und auch wenn er seine Frau nicht mehr liebt, gehe ich davon aus, dass er das Familienleben geliebt hat und wohl irgendwie schon noch an der Frau hängt.

hat er sich denn in letzter Zeit bei dir gemeldet??