Ich will ihn zurück !!!!!

sly38

Benutzer
30. Apr. 2003
54
0
0
60
Ich halte es nicht aus, ich kann meine Gefühle nicht abschalten wie einen PC, es geht nicht, mein Herz schreit nach ihm, er müßte es doch hören. Ich liebe Ihn :verliebt:

Und doch ist hier nur verzweifelte Einsamkeit.

Was soll ich nur tun, lohnt es sich um ihn zu kämpfen?

Soll ich ihn einfach besuchen, obewohl er verboten hat, daß ich ihn so krank sehen darf.

Ich weiß doch, es geht ihm wirklich schlecht.

Ich kann noch nicht einmal mit seiner Schwester oder mal seiner Mutter reden, wir hatten es noch nicht geschafft einander kennen zu lernen.

Ich bin so fertig, das er so Schluß gemacht hat

(siehe Liebskummer, dann Frust ohne Ende)

Ich mache mir solche Vorwürfe und mache mir auch solche Sorgen um ihn.

Bitte sagt mir, was kann ich tun, war jemand mal in meiner Lage und kann mir Rat geben. ?(

Ich drehe hier durch, nichts tun zu können, wenn er doch nur diese Website endecken würde und lesen würde was ich jetzt durchmache. aber wie auch, müßte ihm ja schon einen Hinweis schicken, währe aber nicht korrekt, denke ich.

Na ja weiß nicht weiter, Danke Euch schon jetzt für Eure lieben Antworten,

ICH HABE EUCH ALLE LIEB Eure Sly :heulen:

sly,

ich kenne deine situation.ich selber musste da öfter als einmal durch gehen.und noch durch andere sachen, auf die ich hier nicht eingehen möchte.lass dich nich verunsichern weil ich erst 14 bin, ich habe mehr mitgemacht als manche 25-jährige.leider.das einzig positive was ich dabei erhielt, war die stärke.ich bin dadurch sehr stark geworden.ich wünschte, dir würde es so gehen.durch meine erfahrungen bin ich mittlerweile fast schmerznunempfindlich, was nich gerade gut ist. :( ich schaffe es sogar, durch die mauer die ich in dieser zeit um mich herum baute, mittlerweile meine gefühle einfrieren zu können.es fällt mir auch schwer, überhaupt noch gefühle zu zeigen.jetz hals ich dir hier meine story auf, sorry.ich hoff das es dir bald besser geht.kannst dich ja mal melden.

tasha

Hallo Tasha-Chrissi,

lieb das Du mir schreibst und es ist traurig zu hören, daß Du mit Deinen 14 Jahren schon so viel schlimmes erleben mußtes.

Es scheint wohl der Liebe egal zu sein, wie alt man ist, sie knallt in Deinem Leben, haut Dich um, zerrt an all Deine Gefühle und laugt Dich dann völlig aus.

Wenn Du mal Zeit hast, dann lies mal hier die Storries, es sind so viele unglückliche Menschen hier, die alle das eine suchen, einen Partner fürs Leben, jemanden zum reden, teilen und auch leiden. Doch es so schwer diesen einen zu finden. Und mir rennt die Zeit davon, wo sind nur die alten Werte geblieben, gibt es doch so viele alten Paare, die ihren Lebensabend gemeinsam erleben.Ich will nicht alleine alt werden, will mit jemanden meine Freude teilen, leider erziehe ich meine Tochter allein, mein Exmann sieht nicht was sie macht, wie sie sich entwickelt usw. auch das tut mir weh.

Gibt es denn keinen der es ernst meint???

Übrigends, verschließe Dich nicht, Du kannst noch ausprobieren, finden, suchen, denn wenn Du Dich nicht öffnest, läuft Dir der Richtige vielleicht davon.

Alles Liebe wünsche ich Dir

Danke für Deine Zeilen.

Grüße von Sly

hier ein kleiner tipp:

suche nicht nach der liebe, dann findest du sie nämlich nicht.

das habe ich selbst erlebt.immer wenn ich glücklich war, mal nich verliebt zu sein, kam der nächste in mein leben.

geniesse das leben!mach doch einmal mit deiner tochter abends einen spaziergangn, geniesst die natur.du wirst sehen, das baut dich auf.so geht es mir auch.wenn ich total fertig bin, geh ich in die natur.

tasha

Danke meine liebe Tasha-Chrissi,

aber du weißt garnicht wie oft ich draußen bin und wie oft ich im garten sitze, doch auch die Natur gibt mir keine Antworten auf meine Fragen und ich suche auch nicht, bei mir ist mein Ex in mein Leben geknallt, es ist also schwer

Bei mir geht das so seit ich elf bin, bin sexuell von einem nachbarn genötigt worde (wurde auch angezeigt) aber ab da habe ich alles männliche gemieden, sogar meinen eigenen Vater. Dann habe ich mit 23! meinen ersten Mann gehabt und vertrauen gefaßt und wurde wieder enttäuscht, dann den 2. wurde wieder enttäuscht, dann jetzt den 3. und jetzt bin ich 38 und weiß auch nicht mehr weiter. Für mich wars das mit den Männern.

So rauche mir eine und gehe wieder raus in die Sonne.

by by Du Süße

BITTE NUR NOCH UNTER DEM TITEL -FRUST OHNE ENDE-

ANTWORTEN BZW MAILEN !!!!!!!!! :compi:

Vielen Dank für Euer Verständnis, Eure SLY ;)