Ich halte es nicht aus, ich kann meine Gefühle nicht abschalten wie einen PC, es geht nicht, mein Herz schreit nach ihm, er müßte es doch hören. Ich liebe Ihn :verliebt:
Und doch ist hier nur verzweifelte Einsamkeit.
Was soll ich nur tun, lohnt es sich um ihn zu kämpfen?
Soll ich ihn einfach besuchen, obewohl er verboten hat, daß ich ihn so krank sehen darf.
Ich weiß doch, es geht ihm wirklich schlecht.
Ich kann noch nicht einmal mit seiner Schwester oder mal seiner Mutter reden, wir hatten es noch nicht geschafft einander kennen zu lernen.
Ich bin so fertig, das er so Schluß gemacht hat
(siehe Liebskummer, dann Frust ohne Ende)
Ich mache mir solche Vorwürfe und mache mir auch solche Sorgen um ihn.
Bitte sagt mir, was kann ich tun, war jemand mal in meiner Lage und kann mir Rat geben. ?(
Ich drehe hier durch, nichts tun zu können, wenn er doch nur diese Website endecken würde und lesen würde was ich jetzt durchmache. aber wie auch, müßte ihm ja schon einen Hinweis schicken, währe aber nicht korrekt, denke ich.
Na ja weiß nicht weiter, Danke Euch schon jetzt für Eure lieben Antworten,
ICH HABE EUCH ALLE LIEB Eure Sly :heulen:
Und doch ist hier nur verzweifelte Einsamkeit.
Was soll ich nur tun, lohnt es sich um ihn zu kämpfen?
Soll ich ihn einfach besuchen, obewohl er verboten hat, daß ich ihn so krank sehen darf.
Ich weiß doch, es geht ihm wirklich schlecht.
Ich kann noch nicht einmal mit seiner Schwester oder mal seiner Mutter reden, wir hatten es noch nicht geschafft einander kennen zu lernen.
Ich bin so fertig, das er so Schluß gemacht hat
(siehe Liebskummer, dann Frust ohne Ende)
Ich mache mir solche Vorwürfe und mache mir auch solche Sorgen um ihn.
Bitte sagt mir, was kann ich tun, war jemand mal in meiner Lage und kann mir Rat geben. ?(
Ich drehe hier durch, nichts tun zu können, wenn er doch nur diese Website endecken würde und lesen würde was ich jetzt durchmache. aber wie auch, müßte ihm ja schon einen Hinweis schicken, währe aber nicht korrekt, denke ich.
Na ja weiß nicht weiter, Danke Euch schon jetzt für Eure lieben Antworten,
ICH HABE EUCH ALLE LIEB Eure Sly :heulen: