Ich will Ihr endlich sagen was ich fühle! Aber ich weiß nicht wie!

Zack

Neuer Benutzer
02. Mai 2010
1
0
0
34
Hallo

Erstmal danke an alle, die dieses Forum betreiben und an alle, die sich die Mühe machen, den folgenden Text zu lesen.

Ich erzähle euch erstmal die Vorgeschichte und dann meine aktuelle Situation.

Im Dezember 2006 hab ich in einer Disko ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns an der Garderobe getroffen und sind ins Gespräch gekommen. Als sie dann ihren Bus verpasste, hab ich ihr angeboten, dass meine Eltern sie nach Hause fahren könnten, da sie ja im Nachbardorf wohnt. Ich war zu der Zeit 16 und sie 17.

Naja nach diesem Abend haben wir uns das ein oder andere mal getroffen und ich fand sie gleich voll sympatisch, weil sie irgendwie anders war (also positiv anders=)) und das gefiel mir sehr. Nach ein paar weiteren Treffen hab ich mich dann endgültig in sie verschossen, aber ich hab mich noch nicht getraut es ihr zu sagen.

Wir trafen uns also 3 Monate lang und es war jedes mal ein volles Vergnügen. Ich war richtig glücklich und wollte ihr nach Fasching sagen, was ich für sie empfinde.

Jedoch kam es an Fasching etwas anders als erwartet. Am Faschingssamstag trafen wir uns beide auf einem Faschingsumzug. Naja und irgendwie hat es sich dann ergeben, dass wir uns geküsst haben. Es war einfach der Hammer. Nach dem Umzug hab ich sie nach Hause gebracht, weil sie noch etwas erledigen musste, dafür haben wir uns am nächsten Tag wieder getroffen und wir haben uns wieder geküsst. Ich war echt der glücklichste Kerl auf der ganzen Welt.

Am Rosenmontag kam sie mich besuchen und wir haben zusammen DVD geschaut. Erst lagen wir nur da und kuschelten, dann hat sie mich wieder geküsst. Naja und dann hat es sich halt so ergeben, dass es etwas intimer wurde. Ich war etwas aufgeregt, weil es mein erstes Mal war, aber es war richtig toll. Als sie dann am Abend nach Hause ging, sagte sie noch: bis bald, und gab mir noch einen Kuss.

Ich war einfach nur glücklich, aber leider sollte das nicht lange anhalten.

Als ich mich am nächsten Tag bei ihr melden wollte, ging sie nicht an ihr Handy und antwortete auch nicht auf meine SMS. Ich wusste nicht so richtig was los war, aber wir haben uns die ganze Woche nicht mehr gesehen oder gesprochen. Erst eine Woche später hab ich sie im Bus getroffen. Ich hab sie angelächelt und ihr den Platz neben mir angeboten, aber sie sagte nur kurz hallo und ging dann schnell weiter. Ich war total verwirrt und wusste nicht was los war. Ich rief sie am Abend an und fragte nach, was los sei. Sie sagte nur, sie müsse mich schnell treffen, also fuhr ich mit dem Bus zu ihr.

Ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend und hatte irgendwie Angst, dass sie die "Beziehung" beendete, bevor sie richtig begonnen hatte. Aber alles wurde noch schlimmer als ich befürchtete.

Sie öffnete die Tür, ich trat ein und wir gingen in ihr Zimmer. Dort sagte sie mir, dass ihr alles so leid tut, sie wollte mir sowas nicht antun. Ich fragte sie, was antun? Darauf sagte sie mir mitten ins Gesicht, dass ich nur ein Lückenbüßer war, weil sie sich kurz bevor wir uns kennen lernten von ihrem damaligen Freund getrennte hatte und ihr irgendwas im Leben gefehlt hatte. Also wollte sie einfach nur ein bisschen Spaß haben, aber aus Spaß wurde halt mehr und dass hat sie nicht gewollt. Ich war so schockiert, dass ich keinen Ton rausbrachte. Ich sah sie eine Zeit lang schweigend an, dann ging ich einfach. Ich war fix und fertig, sowas hatte ich nicht erwartet.

Danach war alles komisch. Ich wollte ihr aus dem Weg gehn, doch es wollte nicht so richtig klappen. Ich traf sie des öfteren im Bus oder in der Stadt und entweder sagten wir kurz hallo oder wir liefen aneinander vorbei und taten so, als ob wir uns nicht gesehen hätten.

Nach 2 Monaten bat sie mich schließlich doch noch mal um ein Gespräch. Sie entschuldigte sich noch mal für alles und sie würde sich gerne weiter mit mir treffen, weil wir uns eigentlich gut verstehen und weil sie mich wirklich mag. Ich sagte ihr dass ich ein bisschen Zeit brauche.

Nach ca. 2 Wochen haben wir uns dann wieder getroffen und einfach über alles mögliche geredet. Es war ein schönes Gespräch.

Obwohl es mir weh tat sie zu treffen, konnte ich auch nicht ohne sie sein, deswegen versuchte ich meine Gefühle zu unterdrücken.

So ging das 2 Jahre lang. Ich dachte, dass ich über sie weg kommen würde, doch es klappte einfach nicht. Ich habe in der Zeit 2 Beziehungen gehabt, doch es ging einfach nicht. Wenn ich meine Freundinnen geküsste habe, musste ich immer an SIE denken.

Doch dann kam ein Ereignis, dass wieder alles auf den Kopf stellte.

Ich war mittlerweile 18 und sie kurz vor 20.

Ich ging zusammen mit ihr und ihrer besten Freundin auf einen Rummelplatz. Dort hatten wir wieder mal viel Spaß. Später am Abend fuhr ich ihre beste Freundin heim und danach wollte ich sie heimfahren. Doch auf dem Heimweg meinte sie, ich solle kurz auf einem Parkplatz am Fluss anhalten.

Ich tat wie mir gesagt und parkte am Fluss. Dann redeten wir beide mal wieder eine ganze Zeit lang und plötzlich fragte sie mich mitten aus dem Gespräch heraus, ob sie mich küssen darf. Ich wusste erst nicht so richtig, was ich sagen sollte, aber ich wehrte mich auch nicht. Es war ein schönes Gefühl. Dann gab sie mir noch ein paar Kusstipps =) . Dann kam ein Satz von ihr, den ich nie vergessen werde. Sie sagte: "Wenn du damals nicht so ein Kindskopf gewesen wärst, wären wir zusammen gekommen, aber jetzt bist du ja richtig erwachsen geworden!"

Im ersten Moment war ich sprachlos. (ich kann sie insoweit verstehen, dass sie als fast 18-jährige nicht mit einem 16-jährigem zusammen seien möchte, aber mich damals erst so zu verletzten und jetzt mit so einem spruch ankommen ???) Wir saßen eine Weile im Auto und küssten uns ab und zu. Dann redeten wir mal wieder über alles mögliche.

Irgendwann fuhr ich sie nach Hause und wir verabschiedeten uns für eine ganze weile, denn sie ging am nächsten Tag auf eine 1-monatige Rundtour durch Europa.

Nach diesem einem Monat trafen wir uns direkt danach zum Zelten. Ich, mein Kumpel, sie und ihr bester Freund.

Als wir uns wieder trafen, gab es eine normale Umarmungsbegrüßung. Am Abend übernachteten wir zusammen in meinem Zelt, also nur ich und sie, und sie erzählte von ihrer Europa-Tour. Mehr ist an diesem Abend nicht passiert.

Am nächsten Morgen traf ihr bester Freund ein. Naja was soll ich sagen, er ist ein richtiger Sunnyboy. Er ist muskulös und sieht verdammt gut aus. Da ich auch nur ein Mann bin, wurde ich auf einmal tierisch eifersüchtig, weil sie ihre ganze Zeit für ihn aufbrachte (gut sie hatten sie seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen und hatten sich viel zu erzählen, aber ich war trotzdem eifersüchtig). Das alles wurde nicht besser, als sie am Abend beschloss bei ihm im Zelt zu schlafen. Da war ich natürlich fuchsteufelswild vor Eifersucht, aber ich wollte mir nichts anmerken lassen (ich muss allerdings gestehen, dass ich mich nachts neben das Zelt der beiden gehockt habe und gelauscht habe, ob irgendwelche Lustgeräusche aus dem Zelt kamen; ziemlich schräg, oder?!?)

Die darauffolgenden Tage war ich wegen dieser Besten-Freund-Sache nicht gut drauf und leider hat man mir das angesehen. Als sie mich darauf angesprochen hat, sagte ich nur, dass ich müde sei.

Naja der Campingausflug ging träge dahin und auch wenn ich ab und zu Spaß mit ihr hatte, konnte ich es nicht ertragen, die beiden miteinander zu sehen!

Als der Ausflug vorbei war, flog ich mit meinen Freunden in den Urlaub. Hat mir ganz gut getan. In dieser Zeit schrieb ich ihr ein Gedicht. Doch ich schrieb es so, dass man meine Gefühle nicht direkt herausdeuten konnte.

Ich traute mich aber einfach nicht ihr das Gedicht zu geben und so gingen die Monate rum.

Erst im November (2009) traute ich mich ihr das Gedicht zu geben. Sie hat sich riesig darüber gefreut =) . Wir trafen uns danach noch ein paar mal und es war jedes mal schön, aber auch komisch. Wir redeten wieder mal viel, aber mehr ging irgendwie einfach nicht.

Seit Januar 2010 ist sie nun auf kleiner Weltreise und im Juli kommt sie wieder.

Ich will ihr jetzt einfach unbedingt sagen, was ich für sie empfinde und dass ich mit ihr eine Beziehung eingehen möchte, nicht um sie glücklich zu machen, sondern um sie glücklicher zu machen. Wir passen einfach wie die Faust aufs Auge, wieso ist es also so schwer ihr zu sagen was ich fühle???

Meine Hauptfrage ist: Wie sage ich es ihr am besten?

Soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen oder soll ich sie lieber erst noch ein paar mal treffen, bevor ich ihr es sage (wobei ich nicht mehr so viel Zeit habe, da sie Ende August umzieht, sie wohnt dann ca 200 km entfernt!).

Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, diesen langen Text zu lesen und nochmal vielen dank an alle, die mir antworten!

Ein Gedicht? wie orginell! Also ich hab zwar keine Ahnung davon weil ich erst zwölf bin aber ich würde es so machen: du lädst sie am abend bevor sie wegzieht in ein schönes restaurant(also halt keine dönerbude oder so) ein und danach überredest du sie zu einem spaziergang wo du es ihr dann einfach sagst und sie dann soweit es geht damit allein lässst , sodass sie nachdenken kann

Du musst deine Eier auf den Tisch legen!

Mach dir Mut (zu verlieren hast du ja nichts, sag dir das immer wieder!) und dann sag es ihr einfach! Es gibt keinen falschen oder richtigen Zeitpunkt dafür. Eine etwas romantischere Idee: Du könntest sie ja zB zum Essen ausführen wenn sie wieder da ist.. Ein nettes Lokal am See (wenns das bei euch gibt), zweier Tisch, eine Kerze, leckeres Italienisches Essen, eine Flasche Wein (für den Mut ;) ) und dann beim Dessert kannst du ihr dein Herz ausschütten. Kannst dir ja vorgängig eine Überleitung einfallen lassen vom süssen Dessert zu ihrem süssen Lächeln oder was weiss ich.

Machs einfach, sonst wirst du es bereuen!!!

Das mit dem Plan was man sagt zurecht legen hat bei mir letztens vorzüglich geklappt. Nicht ein ganzer Vortrag gemeint sondern der Einstieg. Das schwerste ist immer damit anzufangen. Wenns dann mal läuft, dann läufts ;) Viel Glück!

junge, hau rein, pack allen mut zusammen und sags ihr!!! und zwar bald!!! die zeit rennt dir davon und je früher du es ihr sagst, desto eher bist du auf der sicheren seite (egal in welcher hinsicht).

geh mit ihr spazieren. davor ins kino oder (wie vorher auch schon vorgeschlagen) essen oder was auch immer!!!

viel glück, ich drück dir fest die daumen!!! ;-)

Mein lieber Zack

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Frau NICHT weiss, dass Du eigentlich total in sie verschossen bist. Ich glaube, sie geniesst es sogar, einen Verehrer zu haben und sie geniesst es, dass Du jeder Zeit für sie da bist, ihr jeder Zeit zu hörst, sie jeder Zeit trösten würdest usw. Als ich in Deinem Alter war, hatte ich auch so einen "besten Kollegen" mit dem ich immer rumgezogen bin und ich wusste auch, dass er mich anhimmelte und verliebt war aber ich tat immer so, als hätte ich keine Ahnung weil wenn ich ja Ahnung davon gehabt hätte, hätte ich ihm sagen müssen, das NIEMALS etwas aus werden würde. Viel lieber also tat ich so, als wüsste ich nicht, wie sehr er mich anhimmelte und wie sehr ich wusste, dass er ALLES für mich tun würde. Es war einfach himmlisch zu SPÜREN, dass da jemand mit dem ich sehr gerne Zeit verbringe in mich verliebt ist, obwohl ich es nicht bin.

Ganz ehrlich, bald wird sie 200 Kilometer von Dir entfernt sein und auch jetzt ist sie bereits weit, weit weg von Dir bis im Juli. Mein lieber Zack, diese Frau will DEFINITIV nichts von Dir. Sie mag Dich einfach unglaublich und sie verbrachte sehr gerne Zeit mit Dir weil Du ihr zugehört hast aber Gefühle welche es braucht für eine Beziehung hat sie nun einfach nicht.

Ich rate Dir, ihr einfach in einem Brief Deine Liebe zu gestehen......mehr musst Du nicht tun und dann wirst Du von ihr erfahren, dass sie Dich als Partner leider nicht will.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du einer Frau begegnet die Dich genau so liebt wie Du sie.