Ich will meine Ex Freundin zurück

kenny126

Neuer Benutzer
01. Mai 2011
4
0
0
34
Hallo liebe Leser,

ich habe ein kleines Problem, undzwar handelt es sich um meine Exfreundin. sie lebt jetzt seit kurzem wieder bei Ihrem Vater und scheint dort auch sehr glücklich zu sein. Sie meinte ich war immer so gemein zu Ihr und war nie für Sie da wenn Sie mich gebraucht hat. Sie sagt das Sie sich über Internet in einen anderen verliebt hat der auch zu Ihr gesagt hat das Sie zu Ihren Vater gehen soll. Das Problem ist nur das Sie zu mir gesagt hat das ich zeigen soll das ich mich geändert habe und das ich sie verstehe. Ich bin auch bereit den Schritt zu gehen 200 km umzuziehen. Das Problem ist nur das ich auch jeden Tag mit ihr über Msn und Knuddels in Kontakt bin. Und wenn ich mit ihr schreibe das sie dann meistens genervt ist. Und wenn ich mich nicht melde fragt sie dann auch wiederum immer warum ich mich nicht melde. Ich möchte Sie gerne wieder zurück und Sie weiß auch das da noch Gefühle von meiner Seite sind. Aber sie blockt immer ab. Sie hat auch gesagt das Sie mich bald besuchen will. Und Sie hat auch gesagt das Sie sich derzeit für keinen von uns beiden entscheidet also ihre Internetbekanntschaft in die Sie sich verliebt hat und bei mir ebenfalls das selbe. wir waren immerhin 2,5 Jahre zusammen und wir haben uns sehr oft gestritten und ich habe auch sehr viel mist gemacht. Sie hat 1,5 Jahre bei mir in der Wohnung von Luft und Liebe gelebt, und ich habe ihr alles gekauft soweit es ging weil ich gerade mal von einem Satz Hartz 4 lebe. Sie bekam kein Geld weil ihre Mutter ihr das Kindergeld unterschlagen hat, und ihren Vater hat sie auch erst seit 3 Monaten zurück da die sich 12 Jahre nicht gesehen haben. ich würde sie gerne zurück und wir schreiben auch so gut wie jeden Tag miteinander aber das Problem ist, das ich Angst habe Sie für immer zu verlieren da ich sie wirklich zurück haben möchte. Sie wird auf jeden Fall nochmal wieder zu mir kommen da ich noch ihre Katzen habe und auch noch Klamotten von Ihr hier sind. Das Problem ist nur das der Junge in den Sie sich verliebt hat soo sexy aussiehst. Ich weiß nicht mehr weiter deswegen brauche ich eure Hilfe weil noch Gefühle zwiespaltig da sind