Ich will meine ex wieder zurück, aber ihr ex liebt sie immernoch... :(

freesteiler

Neuer Benutzer
19. Dez. 2011
3
0
0
29
hay ihr lieben user....

also fangen wir doch mal an...

das alles begann vor ca anderdhalb jahren ich bin mit meiner freundin auf einer kirchweih gewesen da habe ich sie gesehen... einfach der HAMMER ich habe mit ihr rum geblödelt und was man sonst noch so macht fand sie echt hammer.... bei einer freundin von mir haben wir dan, ein paar wochen später etwas gefeiert und etwas getrunken...da ist es passiert aus kitzeln wurde kuscheln und aus kuscheln leidenschaftliches küssen...hatte meine derzeitige freundin total vergessen.... am nächsten morgen als ich aufwachte lag sie immernoch neben mir... es war doch nicht nur ein wundervoller traum es war real als sie aufwachte küsste ich sie zertlich... unserer freundin haben wir davon nix erzählt wollte ja nicht das meine derzeitige was mit bekommt..... im laufe der nächsten 2 monate ist etwas aus uns geworden ich habe sie wirklich über alles geliebt habe alles für sie gemacht wollte jede freie minute mit ihr verbringen..bin sogar mal 2 stunden mitten in der nacht heim gelaufen weil ich den zug nicht mehr geschafft habe.(ich sagte doch einfach das wundervollste was mir je passiert ist)

doch dan auf der nächsten kirchweih habe ich den größten & dümmsten fehler auf der welt begangen:

sie hatte mich kaum beachtet es war sonntag ich musste montag um 4 aufstehen und sie beachtete mich nicht wirklich war noch bis spät abens wegen ihr auf der kirchweih und dann hatt es mir gereicht sie hat mich sitzen lassen da wollte ich einfach nur noch weg von dort und eine freundin hatte mich gefragt ob sie mit gehen soll... da hab ich mir gedacht bevor ich scheiße bau ja dann soll sie doch mit gehen... da sas ich nun schaute sie an und sie küsste mich :eek: :mauer: ich war so dumm ich hatte mir alles versaut.. meine große liebe kaputt gemacht einfach so .... X( :mauer: :( also gut mit ihr von der bank war ich dan 1jahr 2monate & 8tage ich hatte mir in dieser langen zeit immer wieder gedach wie es ihr gehen würde ob sie immernoch so enpfindete wie ich für sie...jetz wo es schluss war hatte sie mir wieder geschrieben wie es mir geht und ob wir nicht mal wieder was unternehmen wollen... ich dachte mir warum nicht und sagte ja.... so nach und nach hatte ich wieder die gleichen gefühle für sie wie davor ich habe es ihr auch gesagt und hatte sie geküsst... aber ihr ex liebt sie immernoch ich weiss aber nicht ob sie ihn auch noch liebt oder ob sie gefühle für micht hat... ich will keinen stress mit ihm er ist echt ein guter kerl aber wenn ich es vermeide sie zu sehen tuh ich mir selbst damit weh

bitte um hilfe und antwort

danke schon mal im vorraus

Ooops, ehrlich gesagt ist es auch nicht so einfach durch Deinen Post durchzusteigen, wer denn nun mit wem und wann und warum und so...

... Was ist denn eigentlich aus DEINER Originalfreundin geworden? Und wen jetzt hattest Du auf der zweiten Kirchweih geküsst..?

:confused: ist alles recht bunt

Hallo freesteiler,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich teile die Verwirrung von mafalda und versuche es, korrigier mich, wenn ich es falsch verstanden habe.

Also mit Mädel A warst du zusammen als du sie auf der ersten Kirchweih mit Mädel B betrogen hast. Wann hast du dich von A getrennt und wie?

Mädel B hat dich auf der zweiten Kirchweih nicht ausreichend beachtet und so hast du dich mit Mädel C eingelassen mit der du dann über 1 Jahr zusammen warst aber auch nicht mehr bist.

Welches Mädel hättest du jetzt gerne zurück und ist mit einem anderen zusammen oder liebt noch ihren Ex, der nicht du bist?

Drei Mädels innerhalb von 18 Monaten ist in deinem Alter zwar nicht sehr viel, wenig aber auch nicht. Bist du dir sicher, dass du wirklich eine Beziehung führen möchtest?

Alles Gute, pitsch

:(und ich dachte in diesem forum bekommt man schnell gute tipps und kommies..... :(
Aber nur, wenn man einen Beitrag schreibt, der irgendeinen Sinn ergibt. Was bei deinem nicht der Fall war. Ich habe ihn zweimal gelesen, aber konnte mir einfach keinen Reim daraus machen. :rolleyes:

Also Du hast auf der Kirchweihe vor Deiner Angebeteten eine andere geküsst oder ?

Dies ist der Fehler, von dem Du schreibst ? Und weil Du mit der anderen Freundin von dort weggegangen bist bzw. gekommen bist ? denkt jetzt Dein Herzblatt Du hast sie nur ver**** und tendiert wieder in Richtung ihres Ex-Freundes, zu Deinen Ungunsten....

So wie Dein Beitrag verworren ist, lieber freesteiler, so verworren ist das mit dem Ex und der Ex und der ExEx der Freundin.

Ordne Dich erstmal innerlich, damit Du ruhiger wirst und zu Dir kommst.

Im Moment scheinst Du für mich als Außenstehende nämlich total durch den Wind zu sein und völlig von der Rolle, sowie gefühlsmässig als auch seelisch. ;(

also das was so mit mädel A war ich zusammen auf der ersten kirchweih,wo ich mädel B kennen lernte und sie mir komplet den kopf verdreht hatt (die ich jetzt immernoch liebe und ihr ex es auch tut), und mädel C ist die mit der ich 1jahr 2 montate und paar tage zusammen war....

mit mädl A war ich 2 wochen zusammen mit der ich in der zeit auch auf der ersten kirchweih war wo ich mädl B kennen gelern habe... mir ihr war ich von einer woche nach der ersten bis zwei wochen nach der zweiten kirchweih zusammen..

sooo, auf der zweiten kirchweih mit ihr hatt sie mir nicht die aufmerksamkeit geschenkt die ich erwartet hatte ich war quasi luft für sie...o_O...also beschloss ich zu gehen da hatte mädl C (war eine gute freundin) gesagt sie käme mit mir mit das ich nix anstelle (wandalismus, alkohol konsum etc.)....naja egal dachte ich mir und wir gingen los ich setzte mich einen guten km von der kirchweih auf eine bank, mädl C neben mich und da haben wir geredet.. und da küsste sie mich einfach...

und paar tage später als ich bei mädl B war fing sie auf einmal an ja es ist aus mit uns... ;( mädl C hatte ihr alles gesagt...o_O das ich sie angeblich geküsste hätte usw (doch das hatte ich erst vor ein paar wochen erfahren)

als ich dann mit mädl C zusammen war dachte ich die ganze zeit nur ans sie (mädl B) sie ist einfach einzigartig, wunder schön, sexy, bei ihr passt einfach alles..... doch wie bekomme ich sie zurück...

sorry wenn es immernoch verwirrend klingt aber es ist nun mal verwirrend