Ich will meine Ex zurück

xan

Neuer Benutzer
24. Juli 2006
19
0
0
Ich will meine Ex zurück.

Ich bringe es aber nicht fertig es ihr zu sagen.

Sie hatte vor einem halben Jahr schluss gemacht.

Es ist nicht einfach mit ihr eine Beziehung zu führen.

Das ist es aber Wert.

Vielleicht brauche ich so etwas ja lol.

Sie ist um einiges eingebildet und fast viel zu intelligent.

Aber ich vermute, dass ich auf so etwas stehe.

Ich glaube so eine Art Unterlegenheit macht mich an und

ich glaube das weiß sie. Ich brauche nicht die totale Abhängigkeit.

Wovor ich am Meisten Angst habe ist, dass sie außer einem

nein noch irgendwelche anderen Dinge sagt, die weh tun

und noch viel schlimmer als das ist dieses entgülte dieses

Wortes nein und auch dabei bleibts nicht: Ich würde mich

durch ein nein beleidigt fühlen, denn ich bin auch irgendwie eingebildet lol.

Sie scheint viel in ihrem Verhalten zu schauspielern und viele, sehr viele ihrer Handlungen sind total durchdacht. Sie schaltet gezielt Konkurrentinnen aus und und und .... diese geistige Art zu kämpfen ist faszinierend.

EDIT: Es war so ein wunderschönes Gefühl so umworben worden zu sein. So sehr erfüllend.... es war so phantastisch... viel zu schön um wahr zu sein.

das find ich schwierig. wenn sie dir überlegen ist und sie weiß das, dann kann sie das ja schon ausnutzen, wenn sie will. glaubst du nicht, wenn du selbstbewusster durch´s leben gehst, machst du mehr eindruck auf sie und hast auch bessere chancen,sie zurückzugewinnen?

du gehst ja nur von dir aus, aber vielleicht will sie ja jemanden, der es mit ihr aufnehmen kann.

du scheinst ja nicht wirklich zu leiden, oder?

Durch deine vielen "lol´s" hatte ich eher den Anschein, du findest dein Verlangen nach ihr belustigend.

Korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Das sie dir in sprachlichen Dingen überlegen ist soll vorkommen. Es ist ja kein Geheimnis das Frauen die besseren Redner sind ;)

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim "Zurückgewinnen".

hallo

sie will dich wohl nicht zurück oder? was gibts dann da noch zu überlegen? musst íhre entscheidung akzeptieren und sie ist nicht die einzige auf der welt. was zu erzwingen wär krank..

tams

Es ist nur so schwer es zu akzeptieren.

In den Gedanken ist es so einfach sie zu umarmen.

Aber macht man die Augen auf ist da niemand.

Alles ist leer.

Und das Atmen fällt schwer.

Hatte mich vor einer Woche neu verliebt.

Man wills kaum glauben.

Naja bis ich am Telefon nur gestammelt habe und sie das unattraktiv fand. Ich war eben aufgeregt und habe mehr oder weniger unbewusst schon aufgegeben innerlich und habe Sachen erzählt, die nicht dazu beitragen gut auf sie zu wirken.

Eigentlich weiß ich wie ich attraktiv wirke blabla ... aber ich handele einfach nicht danach. Eher im Gegenteil!