Ich will meinen Besten Freund zurück

CandiceAccola

Neuer Benutzer
01. Feb. 2012
6
0
0
30
Ich und mein bester Freund distanzieren sich immer mehr, ich weiss nur nicht wiso?

Ich bin seit einem Jahr diejenige, die sich immer meldet er macht es immer seltener. Er kommt auch keine meiner Fussballmätche mehr besuchen obwohl ich an fast allen von seinen war. Er fragt mich nie ob ich entwas mit ihm unternehmen will. Und er fragt mich au immer seltener nach meinen Problemen. Geschweige den, er erzählt keine mehr von sich. Wenn wir zusammen entwas unternehmen ist es immer noch toll, aber früher war es noch viel persönlicher. Und als ich ihn einmal darauf aufmerksam gemacht habe, war er gleich genervt. Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, aber so wie es im Moment ist, gefällt es mir nicht. Ich brauche in doch :(

Na wenn er nicht reden möchte kannst Du da nicht viel machen. Ich weiss nicht was euch verbindet, warum er Dir wichtig ist. Wieso brauchst Du ihn denn? Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es natürlich, aber es passiert immer wieder das sich einer in den Anderen verliebt. Dann kann es Probleme geben.

ich kenne ihn seit ich denken kann, wir haben alles zusammen gemacht. Und er hat mir mit vielen Problemen geholfen, wie ich ihm auch. Liebe war bei uns zwein nie im Spiel, da bin ich mir sicher. Ich verstehe nicht wiso er so abweisend zu mir ist. Er fehlt mir einfach. Ich kann das nicht beschreiben aber fast keinen Kontakt mit ihm zu haben ist wirklich schrecklich für mich..

Warum das so ist kann keiner hier sagen. Wir kennen ihn ja nicht und wissen nichts über Deine Geschichte. Vielleicht hat er Jemanden kennengelernt und möchte mehr Zeit mit Ihr verbringen. Vielleicht empfindet er mehr für Dich, aber merkt das er bei Dir nicht weiterkommt und zieht sich zurück (das hast Du vielleicht gar nicht bemerkt). Je älter ihr werdet, desto mehr können die Hormone da mit reinspielen. Wenn die Liebe bis jetzt eure Freundschaft nicht tangiert hat, bedeutet es ja nicht dass das nie passieren kann.

Vielleicht hat er sich auch über Dich geärgert und kann die Sache nicht vergessen. Oder er hat einen neuen Freundeskreis,... Menschen können sich einfach ändern, warum auch immer. Kann auch ein Drogenproblem sein. Da wir, bzw. ich ja gar nichts wissen, kann ich auch nichts ausschließen. Alles ist möglich. Vielleicht weisst Du es ja auch, bzw. vermutest es,... einen Verdacht wirst Du doch wenigstens haben, wenn Du ihn so gut kennst.