Ich will meinen ex nach 2 jahren immer noch zurück

G

Gelöscht

Guest
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll...

Vor 2 Jahren war ich mit meinem ex freund zusammen, wir trennten uns nach 2 Monaten wieder weil es nicht klappte...dann hatten wir 1 Jahr fast keinen Kontakt, ich lernete meinen jetzigen Freund kennen aber ich konnte meinen Ex einfach nciht vergessen.Nach dem wir uns hin und wieder durch zufall mal gesehen hatten nahm ich den kontakt jetzt nach 2 Jahren wieder auf per email und er schrieb auch sofort zurück, nach ein paar mal schreiben telefonierten wir abends u trafen uns dann auch 2 mal.beim ersten mal haben wir uns geküsst, er hatte mir hoffnugen gemacht das es noch mal was werden könnte. beim 2.mal schliefen wir dann sogar miteinander, dann meldete er sich nciht mehr. Als ich ihn anrief um zu fragen was los sei meinte er das das mit uns nichts mehr werden könnte und er immer noch etwas von seiner ex von der er sich erst vor ein paar monaten getrennt hat will.Fragte aber im gleichen atemzug ob wir uns mal wieder treffen wollen.das verwirrte mich total ich wusste nicht woran ich war.ich fuhr 2 tage später zum tfußballtraining von ihm wo wir uns treffen wollten. Er sagte er käme gleich ließ mich aber stehen, später rief er mich an warum ich abgehauen sei er hätte mich noch gesucht...es war glaube ich ein mißverständnis keine absicht von ihm gewesen. seid dem abend hatte ich 1 woche nichts von ihm gehört. ich schrieb ihm wieder eine mail warum er sich nicht meldet und er antwortete das er erst mal mit der sache wegen seiner ex klar kommen müsste.

Heute bekam ich nach einer weiteren woche eine mail von ihm wie es mir geht was ich mache das er urlaub hat und noch ncihts vor hätte etc.

Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll......und was ich denken soll. ich liebe ihn immer noch würde alles für ihn tun sogar meinen freund verlassen und ihn betrogen habe ich ja auch schon für ihn,es war ein problem was er immer vorgeschoben hat denn er kennt meinen freund gut aber das war doch sonst auch nie ein problem für ihn.

Ich möchte ihn zurück aber ich weiss nciht wie!!!

Bitte gebt mri einen rat aber sagt bitte nicht lass ihn!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Tut mir leid wenn du das nicht hören musst, aber vergiss ihn lieber!

Ich hab bis jetzt den Eindruck das er nur mit dir F***** will und mehr nicht!!

2 Jahre schon???

und was ist mit deinem jetzigen Freund?? Empfindest du überhaupt nichts für ihn?? dann solltest du es ihm aber besser sagen!

Ich weiß wie das ist wenn man an jemanden noch hängt!

Bei mir war es damals zwar nur ein halbes Jahr, aber er musste mir damals nur eine Nachricht schicken und ich habe mir sofort wieder Hoffnung gemacht!!

Aber ich weiß jetzt das er nur F***** wollte und mehr nicht!!

Am besten versuchst du endlich von ihm los zu kommen! Sorry, wenn du das nicht hören willst, aber das ist halt meine Meinung!

Bye Fränze

hi du!

Ich glaube, dass er sich einfach total unsicher ist. Ich weiß zwar nicht, wie die Männer ticken, aber ich kann mir vorstellen, dass die manchmal auch in einem totalen Gefühlschaos stecken!! Ich würde mich auf jeden Fall eine Weile nicht melden, und wenn er wirklich Interesse an die hat, wirst du es bestimmt merken.

Alles Liebe

hi,

du sprichst mir aus dem herzen. ich liebe meinen ex, wie ich leider erst nach unserer trennung vor eineinhalb jahren festgestellt habe.

dir würde ich allerdings raten, dir erst einmal über deine eigenen gefühle klar zu werden. wenn du deinen ex wirklich noch liebst und dir da auch ganz sicher bist, dann ist das erste dein Freund. du solltest ihm die ganze sache erklären und dich von ihm trennen. dann zu deinem ex. wenn du ihn liebst, kämpf um ihn.

hat bei mir, hoffe ich, auch geholfen. er hat eine freundin, seit einem jahr. letztes wochenende habe ich mich endlich getraut ihm meine gefühle zu gestehen und habe daraufhin von seinem besten kumpel etwas erzählt bekommen... jetzt habe ich eine verabredung mit meinem ex...

ich will damit nur sagen, manchmal, wenn man sich über seine gefühle im klaren ist, kann es etwas bringen, für sie zu kämpfen