Ich will meinen Ex zurück..Bloß ich weiß nicht wie

Lionne

Neuer Benutzer
25. Sep. 2012
1
0
0
25
Hier ist erst mal die Geschichte:

Also ich war mit meinen Ex M. 10 Tage zusammen und da habe ich wegen einen Gerücht das er mich gar nicht lieben würde Schluss gemacht..Ich dachte es würde stimmen weil ich den besten Freund gefragt hatte weil M. immer sehr viel mit anderen(ich bin nur auf die Mädchen eifersüchtig seine Kumpels sind mir egal) zusammen gemacht hat..Ich war meistens dann alleine:( ich weiß das ich ihn eigentlich erst fragen hätte sollen aber da war ich einfach nur so verletzt und habe Schluss gemacht...An den Wochende bin ich mit 3 Freundinnen schwimmen gegangen wo sieh ihn in unsere Beziehung gefragt haben ob er nicht mit D. zusammen sein will er hat gesagt: "Ich bin glücklich vergeben!" Leider haben sie es mir zu spät gesagt.Ich bin auch meistens traurig wegen den ganzen Kram...

Mittlerweile sind wir ca. 5 Wochen getrennt und ich würde ihn gerne wieder fragen ob er mit mir zusammen sein will...Er sucht auch wieder meine Nähe.Nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ..Hoffentlich kann mir jemand helfen:)

Liebe Grüße

Lionne

Hallo Lionne,

du hast einen Fehler gemacht als du so überstürzt Schluss gemacht hast, jetzt hab doch die Größe und steh dazu.

Geh auf ihn zu, erkläre ihm wie es dazu kam und entschuldige dich für deine Kurzschlussreaktion.

Du bist in einem Alter, in dem das noch ein sehr großer und schwieriger Schritt ist, aber es wird ein Lernprozess für dich sein an dem du nur wachsen kannst.

Und danach kannst du dir wenigstens nicht mehr vorwerfen, dass du es nicht versucht hast.

Nur Mut. :)

Leonie, ich verstehe nicht, wieso du so lange wartest und nicht schon lange wieder bei ihm bist.

Stolz hat in der Liebe nichts zu suchen! Du hast einen Fehler gemacht, und denn kannst du doch nullkommanix korrigieren.