Ich will meinen EX zurück gewinnen wie stell ich das an , hab ich noch eine schornz

moonwoman

Neuer Benutzer
16. März 2013
18
0
0
34
HalloLeute jetzt muss ich mal hier leider mein Herz ausheulen :-(

Ichhabe mich "Verliebt ", ich setze es bewusst in Klammer weilmeine Freunde meinen so schnell kann man sich nicht verlieben wirkennen uns jetzt schon mit den kurzen Streitphasen wo wir uns malTage nicht geschrieben haben ´4 Monate. Und in den 4 Monatenhaben wir die meiste Zeit über Face oder Whats App geschrieben.

2Mal haben wir uns getroffen , er ist zu mir beim zweiten mal bin ichmit ihm nach München zu seinen Kumpel und seiner Freudin. Naja alser bei uns war meinte er er liebt mich und da kannte wir uns nurdurchs schreiben kam mir schon spanisch vor, ich empfand zu der Zeitnoch nichts ausserdem hatte ich noch nie einen Freund. Dann lagen wirso auf meinem Bett und haben einen Film angeschaut er wollte ständigkuscheln doch ich war total angespannt.

Najaschließlich bekam er es hin mich zu knutschen, ich persönlich fandsnicht schön.

Vormeiner Mutter machte er zum Glück nicht solche Bemerkungen undbenahm sich ganz normal.

Alser dann ging bekam er vor meiner Mum auch keinen Abschiedskuss wasmich freute und ihn wohl eher nicht. Naja ein paar Tage späterschrieb er traurig das er mir soviel Liebe gezeigt hatte zärtlichkeitund ich sei so kalt, ich daraufhin total in Tränen aufgelöst sagteihm wie ich ihm den das bitte zeigen soll, wenn ich nicht weisswie?

Daswar nicht das erste mal das er mir mit seinen Worten die er schrieboder sagte das Herz zerbrach, naja um es kurz zu fassen kommen wir zuder Sache mit München als ich dort mit ihm war, sagte die Freundinseines Kummpels das ich im Gästezimmer schlafen kann und er imWohnzimmer. Ich sagte vor allen Gute Nacht und verkroch mich insBett. Wenig Später kam er ohne zu klopfen ins Zimmer rein und legtesich zu mir schmiegte mich an sich und wollte mich ausziehen. Ichsagte ständig nein doch er ließ nicht locker. Schließlich gab ichnach zu Sex kam es zum Glück nicht aber er hatte seinen Spass:-(

Najadann als ich wieder Daheim war, hatten wir wieder diesen Streit mitich hab dich verführt und du hast garnichts zu bieten gehabt.

Einpaar Wochen vergingen wir schrieben wie gewohnt nur weniger, ich sahdann durch zufall als ich seinen Facenamen in google eingab das erauf einer Sexkontakt Seite gespeichert ist und da waren auch seineaktuellen Bilder drin. Mitten in der Nacht stürmte ich insSchlafzimmer meiner Mutter und berichtete ihr. Sie darauf hin amnächsten Tag gab sich als mich aus im Chat als er mich anschrieb undsagte ihm was ich gefunden hatte. Er entschuldigte sich und seit demTag kam nichts mehr von ihm.

Ichbin zutieftst entäuscht und verletzt und so einen Mann liebe ich?

Ichmöchte ihn einfach nur vergessen, ich würde mir sogar eineGehirnerschütterung oder Koma wünschen nur um nicht an ihn denkenzu müssen ständig.

Wiekann ich ihn vergessen, ständig schau ich bei Whats app wann erdas letzte mal on war und er ist komischer Weise oft on, er hat auchnebenher mit Tussen geschrieben den nach einer kleinen Zankerrei hater sich mit noch zwei andern Weibern befreudet bei Face. Also fürmich ist er eindeutig ein Womanizer.

Ichbin nur echt froh das ich ihm in der Finaziellen Lage nicht geholfenhabe.

Nochdazu ist er eigentlich gar nicht so besonders.

Erhat noch keinen festen Wohnsitz hier in Deutschland, warDrogenabhängig( das hat er mir gleich am Tag unser ersten Begegnunggesagt) ist wohl seit 5 Jahren Clean und er ist Farbenblind noch dazupassen unsere Größen auch nicht wirklich ich 152cm und er 190cmgroß :-(

Undtrotz all diesen Merkmalen und negativen Aspekten die er hat kannmein Verstand ihn nicht loslassen :-(

Wassoll ich bloss machen :-(

Hallo Moonwoman,

ich fürchte, dass du dich nur von diesem Mann distanzieren kannst. Irgendwie haben solche Menschen etwas Faszinierendes und man denkt weiterhin an sie, obwohl man weiß, dass sie in keinster Weise zu Einem passen. Dass er in das Zimmer kam und obendrein trotz deines Neins dich angefasst hat, geht überhaupt nicht. Mehr Informationen brauchst du nicht. Ohne Respekt geht es in keiner Beziehung. Hingegen spielen Faktoren wie Größe m.E. keine (wesentliche) Rolle.

Du bist wirklich 22 Jahre alt? Du klingst nicht wie eine Erwachsene junge Frau, sorry. Denn dein Verhalten und deine Denkweise sind sehr kindlich und naiv.

Du weißt nicht wie du ihm Gefühle zeigen sollst, bzw. wie man das macht. Du schreibst ihr passt nicht zusammen weil er Farbenblind ist? Der Größenunterschied ist natürlich sehr entscheidend :confused:

An deiner Stelle vergisst du den Typen mal ganz schnell, ein Ex-Drogenabhängiger ohne Wohnsitz, will sich ins gemachte Nest setzen. Und wenn er schon fünf Jahre clean wäre, dann hätte er auch einen Wohnsitz. Dann wollte er auch noch Geld von dir leihen, na tolle Aussichten.

Wie hast du denn "nein" gesagt als er sich an dich rangemacht hat? Hast du ihm das auch klar und deutlich gesagt, oder wolltest du es insgeheim doch, dass er sich an dich ranmacht? Wenn nicht, dann ist das eine sexuelle Belästigung, Missbrauch und wenn er weiter gegangen wäre eine Vergewaltigung. Aber du schreibst nicht so als das er -für dich- eine Grenze überschritten hat. Aber das was er getan hat, ist in meinen Augen eine massive Grenzüberschreitung. Und gefallen hat es dir ja anscheinend nicht. Und darum kann ich ehrlich nicht ganz verstehen warum du glaubst diesen Mann zu lieben. Und eine Frau mit 22 sollte es doch eigentlich besser wissen, oder? :schief: ;)

Hallo moonwoman,

um die Frage aus dem Titel zu beantworten : Nein, er ist kein Womanizer. Er ist ein Typ den du schnell vergessen solltest. Ich fürchte aber, dass du erstmal ein paar Runden drehen musst um das auch zu erkennen. (Ex)-Drogenjunkies sollten Tabu sein. Mit denen wirst du nur Probleme haben.

Wie meine Vorrednerinnen sagen: Lass die Finger von solchen Typen!

Allein schon Ex-Junkie... habe immer im Hinterkopf, dass solche Leute oft irgendwelche Krankheiten mit sich rumtragen könnten! Merk dir das!

Du schreibst, dass du noch nie einen Freund hattest? Das würde für mich erklären, weshalb du so viel an Gefühlen investierst. Man (Frau) fühlt sich plötzlich begehrenswert und hatte das Gefühl auch als Frau wahrgenommen zu werden. Dieses Gefühlschaos darfst du nicht mit Liebe verwechseln! Es ist einfach nur etwas, was du vielleicht schon lange ersehnst und jetzt etwas zu spüren bekommen hast- aber sicherlich nicht in der Form wie es eiegntlich sein sollte. Werde dir bewusst, dass du viel mehr wert bist, als eine Bettgeschichte! Denn ein Mann, der einfach so ins ZImmer kommt und dich gleich ausziehen will, respektiert nicht deine Gefühle und Interessen, sondern will NUR seinen Spaß! Er lügt dir das Blaue vom Himmel herunter, um zu seinem Ziel zu kommen. Glaub nicht alles, was er sagt! Ein Mann, der liebt, verhält sich nicht so! Egal ob er wohnsitzlos ist, farbenblind oder sonstwas. Liebe spürt man, und ein Mann kämpft um seine Liebe. Und zwar nicht mit Gewalt und dummen Sprüchen sondern mit Gefühl!

Vergiss den Typen einfach. Er ist nichts anderes als ein Vollidiot, der auf der Suche nach Bettgeschichten ist! Er sucht sich bewusst Frauen, die vielleicht unerfahren sind, und ihn deshalb anhimmeln, weil er ihnen das geben kann, was sie sich immer gewünscht haben - Bestätigung und körperliche Nähe. Er ist es absolut nicht wert, dass du dir über so jemanden, den Kopf zerbrichst.

Schau dich um, es gibt so viele gescheite Männer.

Wenn du sehr schüchtern bist, ist es vielleicht ein Problem. Weil du dann in der Gefahr bist, nur auf solche Deppen reinzufallen, die kein Problem haben den ersten SChritt zu machen, weil jeder Flirt oder was auch immer für sie nur eine Nummer ist. Sie kassieren von 100 Anmachen vielleicht 50 Absagen. Aber auch 50 "Zusagen", und das wissen sie. Solche Typen kennen keine Schüchternheit, aber leider auch keinen Anstand..

Sorry, rede mich etwas in Rage...

Nur nochmal: Schau nach dir. Du bist viel mehr wert, und der hat dich bestimmt nicht verdient, wenn er sich so verhält

Du wirst schon noch den richtigen finden. Setz dich nicht unter Druck. Wenn man mit sich selbst im reinen ist und sich allein und wie man ist glücklich fühlt, dann kommt der Rest automatisch. Ist manchmal komisch, aber so läuft es oft.

Wir kennen uns jetzt seit dem 29.dezember letztes jahr durch face wo er mir FA gestellt hat. Ich bin über beide ohren in ihn verliebt und kann nur 24h lang an ihn denken leider führen wir eine Fernbeziehung, und haben uns 3 mal bis jetzt gesehen, bis auf kuscheln, bisschen fummel und knutscherrei war nichts. naja also er wollte schon mehr das schon am ersten Tag aber ich hab mich zusammengerissen und ihm gessagt ich brauche noch zeit. Ich will auch noch etwas warten und schauen was aus uns wird, da wir eine Fernbeziehung haben und uns KP wie oft sehen können. Ich weiss halt nicht ob er nur auf das eine aus ist, aber meine freunde meinten ne, denn dann würde er nicht 3-4h fahrzeit in kauf nehmen um dich zu sehen und dir jedes mal blumen mitbringen okay, es sind keine prachtsträuße, die ersten 2 mal waren es jeweils eine rote und weisse Rose, was ich mir gewünscht hatte und dieses mal hat er mir eine Ochideenpflanze mitgebracht, wobei der glaub diesmal eher für meine mum gedacht war als für mich. Da seine eltern im Iran leben und er sebst grad mal seit 2 jahren hier ist und leider noch im Heim lebt, habe ich auhc keine großen erwartungen. Ich hab nur seinen Silberring genommen, den hat er mir nicht mal gegeben ich bat ihn mir zu zeigen und nahm in dann an mich, er bat mich dann zwar in wieder zugeben da er sehr an dem Ring hängt da er ihn jetzt schon 6 jahre trägt aber ich sagte nein der gehört jetzt mir, hmmm ja ich weiss viell. etwas kindisch aber ich bin manchmal so

naja er hat dann auch nciht mehr gefragt und ich durfte ihn behalten. Die Fahrkosten hab ich gezahlt diesmal das er überhaupt hier her kommt, aber ich weiss niht ich bin grad in einer Phase ich würd für ihm sogar durchs feuer gehen.

Ich weiss nicht wie ich rausfinden kann ob ich ihm was bedeute, er meinte das letzte mal das wenn er jemanden was bedeuten würde würde er sogar von weit weg kommen auch wenn er nur 1-2h mit ihr verbringen könnte

Es ist einfach eine doofe situation.

und ih weiss nicht er ist mein erster Freund und ich will nicht enttäuscht und verletzt werden, in Face hat er seinen Status auch noch auf Single, aebr meine mum meinte ihr seit weder verlobt noch verheiratet warum sollte er es ändern.

Soll ich ihn mal darauf ansprechen ?

Das er es ändern soll, er hat auch als er bei uns war mit seiner familie telefoniert und er sagte nur das er bei einer netten familie grad ist.

Ich meine als wir bei seinem Kumpel und dessen Verlobten waren haben die auhc gewusst das wr zusammen sind usw..

er hat auch nie etwas gesagt wie komm ich stell dich mal meiner mum vor rede en bisschen mit ihr oder so , gut seine Familie lebt nicht in Deutschland viell. ist es deswegen auch

gut ist mir grad recht so da ich etwas schüchtern bin und auch nciht perfekt persisch sprechen kann.

Aber mit meiner mum war er diesmal schon per du :)

Naja ich hoffe das es nicht so schnell endet und sich noch was festeres ergibt :)

Meine Freundin und Kolleginnen meinten aber jemand der am ersten Tag zu dir sagt er liebt dich und dich gleich küssen will meint es nicht ernst, aber wieso ist er dann wieder gekommen als ihc ihn eingeladen habe, ich meine wenn er nur auf Sex aus ist kann er ja jede x beliebige andere vögeln oder ?

Und seit freitag hat er sich nicht gemeldet, ich will ihm ständig schreiben, aber meine freundin meinte er hat kein Interesse wenn er interesse hätte dann hätt er geschrieben die letzen male hat er geschrieben diesmal hab ich nur einmal geschrieben und dass war am freitag er hat nicht zurückgeschrieben obwohl er die nachricht gelesen hat :-(

Es schmerzt sehr ich weis nicht ob ich auf mein Herz hören soll oder ob ich ihn vergessen soll und so wie Freunde und Kollegen sagen , er nur das eine will und mehr net :-(

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der gleiche Typ leider :-(

Ich kann ihn auch nciht vergessen irgendwas sagt mir das er gut ist andersseits weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll

Ist deine Tastatur kaputt? Oder gibt es auf deiner keine Kommas? Kommas würden helfen, einen Text leserlich zu gestalten. Emoticons eignen sich dazu nicht.

Wo ist dein Problem?

Wenn er nur das eine will, dann musst du es ihm geben. Sonst springt er ab.

Wenn du es ihm gegeben hast, wird er zwar auch absrpingen, aber er hatte wenigsten Spass - und du hoffentlich auch.

Schlaf einfach mit ihm. Er wird dich dann zwar irgendwann immer weiter mit in den Sumpf reißen oder plötzlich verlassen, aber da du ja unsterblich in ihn verliebt bist, wirst du hier eh auf keine argumentative, negative Meinungsäußerung hören. Dreh die Runden die du benötigst um von ihm los zu kommen.

[h=1]Ich kann nicht mehr , wie krieg ich ihn aus meinenem Kopf und wieso taucht er immer wieder auf :-([/h]

ich hab ja im Dezember letztes Jahr nen Typen kennengelernt, ect...... siehe voherige Beiträge von mir, da er mir aber nicht sagen konnte, wie er für mich empfindet entschloss ich mit schwerem Herzen ihm einen Laufpass zu geben und zu versuchen ihn zu vergessen. In Facebook hab ich ihn schon gelöscht und gesperrt, nun hatte ich ihn fast schon vergessen oder versucht besser zu sagen mich mit nem Typen den ich vor kurzem durch chat kennengelernt habe abzulenken. Und gestern abend hab ich gesehn das er mir geschrieben hat, erst hab ich geantwortet aber meine freundin meinte ich soll ihn löschen und sperren bei whats app, hab ich auch gemacht, ich zerbreche mir den kopf, mit ihm was er wohl wollte. naja warscheinlich wieder die gleichen spielchen, wie gehst dir usw.. und mir hoffnungen mahcne und mich dann wieder wochenlang in angst und sorge lassen ud sich nciht melden, das war der hauptgrund warum ich den schluss letzendlich durch starke mithilfe von freunden und kollegen bekannten ect. durchgezogen habe.

Ich leide manchmal durch meine entschluss, aber ich muss selber merken das er es nicht wert ist, er hatte ja eh ncihts an sich, es macht mich nur komplett kaputt und ich hoffe ih kann ihn vergessen und er endlich vergangenheit wrd und bleibt

ich musste das hier einfach loswerden, sorry dafür

LG

Moonwoman

das er es nicht wert ist, er hatte ja eh ncihts an sich, es macht mich nur komplett kaputt und ich hoffe ih kann ihn vergessen und er endlich vergangenheit wrd und bleibt
schreibe ihn das doch! Ich meine das ernsthaft. So weiß er was Sache ist und schreibt Dich ned einfach nur so aus Langerweile an...So bist Du ehrlich und eindeutig. Ich finde es auch nicht verletzend, denn es ist gut, wenn man Menschen zeigt, wie man das empfindet...wy.

Hier hilft Optimismus leider auch nicht. Wenn du ihm das schreibst, dann liest er nicht den Inhalt, sondern stellt fest, dass du Kontakt zu ihm suchst. Und dann hast du ihn gleich wieder an der Backe. Und du fällst um und er hat dich an der Angel.

Wenn du nicht sicher bist, ob dein Entscheid richtig war, dann kannst du ja das machen, was man in einer Beziehung so macht: Sie mal leben. Also: Ihn an dich ran lassen, Sex gehört auch dazu!, zusammen wohnen, Zeit verbringen.

Entweder wird alles gut, oder du siehst ein, dass du Träume in deinem Kopf kultiviert hast, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Das tut weh, aber ist oft der einzige Weg, aus dem ganzen heraus zu kommen - sofern man überhaupt wieder herauskommt.

Denn es gibt Menschen, die können unglaublich manipulativ sein. Die vermitteln das Gefühl, dass du überhaupt nicht in Ordnung bist, so wie du bist, und impfen dir permanente Schuldgefühle ein. Die willst du dann nicht, darum bemühst du dich, alles so zu machen, wie der Herr es wünscht. Nützt aber nichts, weil es ja gerade die Strategie ist, den Fisch an der Angel zu halten...

Du bist bei einer solchen Pfeife schon dermassen am leiden?

Viel Spass, wenn du mal einen richtigen Mann kennenlernen solltest :D

Jedenfalls wars gut, dass du ihn mal überall blockiert hast.

Ich hoffe, das bleibt auch so und nicht mal schnell den Block aufheben, um nur kurz zu schauen ...

Hallo , ich bins schon wieder :-(

Jetzt läuft mal alles super in der neuen Praxis, nette Kollegin , angenehmer Chef auch wenn ich ihn manchmal erwürgen konnte, weil er so lahmarschig arbeitet aber naja, und jetzt das Problem, von aussen versuche ich immer Glücklich zu wirken. Aber innerlich bin ich am Arsch. Ich weiss nicht da war dieser Typ der mich in Face angeschrieben hat dieser Doffe Tag der 29.12.2012 , werd ich nie vergessen en Monat später waren wir zusammen, 3 mal haben wir uns in der Fernbeziehung gesehen , bis ich ihm den Laufpass gegeben habe bzw. Schluss gemacht hab, also besser gesagt ich hab ihn überall blockiert nach dem er sich wieder Wochenlang nicht gemeldet hat, ich hab mich versucht abzulenken ect. alles nichts hat wirklich geklappt, bis ich einen Typen kennengelernt habe , witziger Kerle aber zu jung für mich. Durchs schreiben mit ihm war ich abgelenkt, hielt aber nicht lange, dann der Medizinstudent, hielt ja aber auch nicht lange, weil das kein Fall für mich war. Und jetzt muss ich ständig an ihn denken, mache mir Vorwürfe weil ich schluss gemacht habe, höre jeden Tag das lied und das Gedicht an was er mir damals zum Geburtstag geschenkt hat. Und bin am durchdrehen, es gibt zwei Möglichkeiten entweder , ich vergesse ihn ( was ich für absulut unmöglich finde) oder ich versuche ihn wieder zu gewinnen( was ich aber noch für absulut unmöglicher finde) :-(

Ich steck in einer Kriese, oh man ich weiss ich habe Probleme :-( Da gibts viel schlimmeres und ich zerbreche mir den Kopf, er meine erste große Liebe, denke ich zumindest, auch wenn alle meinen ich bin zu unerfahren zu Naiv was Männer angeht und habe da keinerlei Selbstvertrauen ect....

Alle haben schon mal ne große liebe gehabt mit der es leider/zum Glück wie auch immer aus ist. Aber ich würde mir im Moment nichts sehnlicheres wünschen als mit ihm zusammen zu sein.

Ich könnte es nicht ertragen in paar Jahren rauszufinden das er eine andere hat, ich stalke schon jeden Tag sein Profil und das von einen seiner Exfreundinen um Neuigkeiten zu lesen, aber hat sich schon seit Wochen nichts geändert.

Ich hab mich nur gestern tierisch aufgeregt darüber das ich ihm keine Zeit gegeben hab, ich bin ungeduldig, hasse es wenn mir nicht jemand gleich zurückschreibt oder mir leere versprechen macht, okay viell. ist das eine normale Karaktereigenschaft Keine Ahnung. Aber ich bin oft so, auch sehr emotional. Und wenn ich was haben will dann will es auch und es ist dann meins und eifersüchtig bin ich auch, aber wer ist das nicht :-(

Naja aufjedenfall ich weiss ich schreibe einen Roman und bestimmt hat eh keiner Bock es zu lesen, aber ich muss mir es wenigstens aus der Seele schreiben viell. gehts mir dann besser :)

Auf jedenfall, hat er mir ja Wochenspäter geantwortet, und ich hatte ihn schon in face blockiert , er wusste aber noch nichts, nun mach ich mir vorwürfe, hätte ich bloss in schnell entblockiert ihm normal wie immer geschrieben und fertig wärs und viell. wären wir noch zusammen oder ich hätte mich eher nur noch schlimmer in die Situation reingeritten und wäre ständig am Heulen.

Ich weiss auch nicht, ich meine mir kam es ab und an vor als ob er sich nur meldet wenn ihm langweilig ist oder so zum spass. gut ich wusste er hat kaum Zeit , kaum Geld ect.. aber macht man nicht alles wenn man einen liebt , das gefühl hatte ich bei ihm nicht. einerseits denke ich mir , ich war ihm schon wichtig, denn er gab mir den Ring denn er seit 6 Jahren schon bei sich trägt.

naja nicht ganz von sich aus, aber ihc hab ihn mir geschnappt hihi :)

Und ihn ganz lieb angeguckt und durft ihn dann behalten. Vor kurzem hat er mich daraufhin auch angeschrieben .

Ein kurzes Hi, ich hab gestern von dir geträumt und wir haben uns gestritten, um es kurz zufassen du hast im Streit den Ring den ich dir geschenkt hab weggeschmissen, jetzt hoffe ich das du mich nicht so sehr hasst dass du den Ring weggeschmissen hast und falls du ihn noch hast und ihn nicht willst, bevor du so eine entscheidung triffst ihn mir bitte wieder zurückgibst

Ich wäre fast so dumm und naiv gewesen und hätte ihm geantwortet, das ich oft immer noch an ihn denke, von ihm träume und er sich keine sorgen machen solle , ich habe noch den ring und werde ihn auch niemanden geben oder so da er von meiner einzigsten großen liebe eine erinnerung ist.

Aber , meine mum hat mich geschumpfen und meinte, spinntst du der verarscht dich nur und nützt en Traum blabla nur als mittel um seinne Ring zu bekommen, mehr will er nicht, was soll denn der scheiss, jetzt nach monaten sehnt er sich nach seinem ring denn er doofer weise bei dir zurückgelassen hat, er konnte ja nicht wissen das es euer letztes wiedersehen sei und du kurze zeit später promt schluss machst.

Ich weiss, nicht viell. hat er ja wirklich von mir geträumt einerseits fänd ichs schöner wenn er nach mir fragen würde, viell. schreiben würde das er auch an mich denkt , aber ich denke so sehr wie ich mir den Kopf über ihn zerbreche so sehr hat er nie an mich gedacht.

Ich würde nur so gerne wissen ob er mich je auch nur eine Sekunde lang wirklich geliebt hat, oder ob alles für ihn nur ein Spass war und ein zeitvertreib.

Doch das werde ich bestimmt eh nie erfahren, es tut nur so sehr weh und ich hab mir sooft gewünscht das ich ihm nie im leben begegnet wer, ich hang nie so sehr an einem Mann wie ihn, ich war oft in Typen verschossen , der schlimmste war mein damaliger Nachhilfe lehrer, zwischen uns ist nie was gelaufen aber ich war kopf über hals verknallt und hab ein jahr gebraucht um über ihn wegzukommen, heute denke ich mir oh gott er sah zwar gut aus aber wie konnte ich nur auf seinen Lockenkopf stehen :)

Naja , ich hoffe das ich über meine Ex auch so denken werde, viell. werde ich ihn auch nie richtig vergessen weil er mein erster Freund war.

Es tut mir leid das ich mit meinen Sorgen und Problemen hier auftauche, ich hoffe es wird nicht gelöscht oder man sperrt mich nicht , oh man ich könnt noch 20 weitere Seiten schreiben.

Ich wollte ihn auch mal testen und mit nem fakeprofil anschreiben und schauen wie er reagiert. Hab es aber dann doch gelassen, gestern lag ich ihm bett denn ring in der hand und hab geheult.

So jetzt hör ich mal hier auf, ich erwarte von niemand antwort , mich würds überhaupt wundern wenn das jemand liest .-)

Sorry nochmals , klar ich werd jetz von allen für verrückt gehalten, dohc jede Frau kennt bestimmt mein Problem, ich frage mich nur es waren viell . 2 monate und dann noch ne fernbeziehung und ich hab mich im wahrsten sinne des wortes immer nur geärgert und vernachlässigt gefühlt, ich weiss nicht was ich an diesem Mann vermisse, und warum ich immer noch alles stehen und liegen lassen würde und zu ihm zurückkehren würde.

:-(

LG

Peggy

Ist dir ein wenig langweilig? Die Phantasie galoppiert davon - aber du musst nur deiner mutter etwas aufmerksamer zuhören, denn sie hat offensichtlich eine realistische Einstellungen zu dem Mann, den du jetzt vergötterst.

Das mit dem Ring verstehst du nicht? Ich erkläre dir meine Sicht: Er hat dir den Ring überlassen, weil du ihn von ihm abgeschnorrt hast (warum auch immer). Und da es zwischen euch aus ist (habe ich richtig gelesen: Du hast ihm den Laufpass gegeben), würde er gerne den Ring wieder haben. Es liegt ihm also etwas am Ring, aber du scheinst das überhaupt nicht wahrzunehmen. am RING liegt ihm etwas, damit verbindet er was-weiss-gott-wichtiges, an DIR liegt ihm eher nichts. Hättest du etwas mehr Anstand und Schneid, würdest du den Ring ihm diskussionslos zusenden.

Du wirst dir wohl selber nicht erklären können, warum du jetzt seinen Ring haben musst. Von geschenkt kann man ja nicht unbedingt sprechen, oder?

Mein Gott, das kann ich unmöglich alles durchlesen.

Aber wenn dir der Mann was bedeutet und du einigermassen Selbstachtung übrig hast: gib ihm den verdammten Ring zurück!

Würdest du deine energie mal mehr deiner rechtschreibung und deinem schreibstil zuwenden, wäre dir glaube ich eher geholfen als nem kerl nachzujammern, der sich nur nach lust und laune mal bei dir meldet. Und du hast wohl ganz schrecklich viel langeweile..oder?

Und das mit dem ring? Keine ahnung- versteh ich ehrlich gesagt nicht so richtig die geschichte. Er hatte 6 jahre einen ring bei sich, den er dir dann geschenkt hat? oder hat er ihn nur bei dir vergessen? Ist er wertvoll?(materiell?) Er hat ja auch nur gesagt, bevor du ihn aus wut mal wegwirfst, sollst du ihn ihm lieber zurückgeben, eigentlich will er ihn jetzt ja gar nicht, hab ich das richtig verstanden?

kann dir nur raten, dir ne gescheite beschäftigung zu suchen- beruflich wie privat...und schau ab und zu mal in ein buch ;-)

OT:ich hab ein wenig gebraucht, um zu erraten was du mit "schornz" meinst - schreibt sich übrigens "chance"- das nur nebenbei...

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir müsste es doch bei den bisher witzigen Antworten schon wesentlich besser gehen. ;)

Ich interpretiere dein Post so, dass du mit deinem Ex eine Fernbeziehung hattest, mit der Entfernung und seinem Verhalten nicht klar gekommen bist und Schluss gemacht hast. Und nun ärgerst du dich darüber ziemlich heftig.

Wie wäre es denn mit der einfachsten Lösung: Einfach noch einmal mit ihm reden. Nein, nicht über FB, SMS oder ähnlichem sondern persönlich. Nimm dir die Zeit und fahre zu ihm. Muss nicht sofort sein, aber es einfach einmal für die nächsten Wochen einplanen.

Manchmal wirkt eine Entschuldigung Wunder. ;) Es heißt nicht, dass du ihn dadurch zurückbekommst, aber es würden sich viele Dinge klären und du würdest dich dadurch wohler fühlen. Im Moment quält dich einfach nur die Situation, die du irgendwie deiner Meinung nach verbockt zu haben scheinst. Kläre sie! Es wird dir weiterhelfen. :schmatz: