Ich will mich ändern...

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
Ich bin jetzt seit 3 wochen wieder mit meinem Ex freund zusammen!Wir waren vor 2 jahren schon mal zusammen aber das ganze hat da nur 3 monate gehalten, weil es zu viele missverständnisse gab und wir uns zu wenig gesehen haben!In zwischen waren wir séhr gute freunde, bis es halt wieder so gekommen ist und wir jetzt wieder zusammen sind!Ich wollte anfangs nicht, weil ich angst hatte davor das noch mal alles schief geht, das ich ihn noch mal verliere und das unsere freundschaft dann endgültig beendet ist, denn damals nach der trennung haben wir ein halbes jahr kein wort miteinander gesprochen obwohl wir in der selben klassen waren...Doch jetzt bin ich eigentlich ganz glücklich,denn ich habe in der letzten zeit ziemlich viel scheisse durch gemacht und bei ihm weiss ich das er micb wirklich liebt und mich nicht verarscht wie die anderen!Mein bzw unser Problem ist jetzt eben das ich zwischen der letzten beziehung und dieser jetzt einfach meinen spass wollte und habe auf party eben mit ziemlcih vielen jungs rumgemacht. und wenn man in einer kleinen stadt lebt spricht sich sowas eben schnell rum..er hat davon natürlich auch mitbekommen und ihm fällt es jetzt schwer mir zu vertrauen das ich nicht fremdgehe...und das ist leider auf party4 mal passiert und immer war er in der nähe aber er weiss nichts davon!!!!aber er hat 2 mal mitbekommen wie ich mit 2 freunden von uns in seiner gegenwart unterm tisch etwas rumgegrabscht haben und auf party ein bisschen mit nem fremden kerl rumgeschmust habe..

ich will ihm wirklich nicht wehtun und ich will mich ändern weil er es nicht verdient hat aber wie???? ?( das ist nicht so einfach wenn man es gewöhnt ist solo zu sein!er hat mir schon 2 mal ne neue chance gegeben und die 3 jetzt will ich echt nutzen!aber es fällt mir einfach zu schwer mich zu ändern und die anderen jungs in ruhe zu lassen...

und was auch noch ein problem ist, ist das mein freund zu allen freunden von uns mit denen was gewesen ist den kontakt abbricht.und das er sagt er würde nie im leben schluss machen ich könnte sogar fremdgehen das würde er mir verzeihen weil er mich so liebt, das ist scheisse jetzt weiss ich das ich machen kann was ich will er würde nicht schluss machen und ich will einfach treu und ehrlich sein und nur ihn lieben und mit ihm glücklich sein....

hi

Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert, doch nach einer weile habe ich gemerkt, ich kann gar nicht träu sein, solange ich das nicht wirklich will. Dein Problehm ist, dass du weisst, das du ihn nicht verlierst. aber sag dir doch einfach selber, ich will nicht meinem freund treu sein, und es nicht ihm beweisen, sondern mir sebst. das bringt dir schlussendlich mehr.

wenn du auf einer party lust zum rummachen hast, dann gönn dir diesen spass, aber nicht mit irgendeinem typen, sondern mit deinem freund! :super:

Du wirst dich wohl noch oft dabei erwischen, wie du einfach zu flirten beginnst, aber wenn du dich dabei ertappst, sage zu dir selber dass du einen freund hast den du liebst.

Ich weiss dass du es schaffen wirst! viel glück, deine stephi

Also ich bin ja auch nicht gerade die treue in Person ... aber wenn ich jemanden wirklich liebe dann gibts nur den !

Mach Schluss denn du wirst dich NIE ändern ! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ich sags mir bei meinem jetzigen Freund auch immer .........ich will abjetzt treu sein Bla Bla scheisse.........! Also entweder ist er nicht dein Traumtyp , du brauchst Selbstbestätigung oder er befriedigt deine Bedürfnisse einfach nicht wie auch immer , mach den Typen wenn du ihn respektierst nicht kaputt ! Er sagt vielleicht jetzt noch das es ok ist aber er wird das auch nicht ewig mitmachen und alles wird auf dich zurückkommen ! Könntest du mir bitte mal sagen wie lange ihr schon zusammen seit !

Ciaoi

Ich bin seit fast 4 wochen jetzt mit ihm zusammen damals waren es drei monate und kennen tuene wir uns schon 4 jaHRE