ich will mich nich so fühlen

cremisimo

Neuer Benutzer
06. Aug. 2007
1
0
0
ich habe im juli meine ausbildung beendet u bin seit 3 wochen auf jobsuche...also dh ich bin zuhause

da meine beste freundin auch gerade urlaub hat-fällt mir die decke noch nicht ganz auf den kopf. es graut mir vor nächster woche. ?(

den donnerstag vor 2 wochen waren wir endlich einmal wieder etwas zumehr unternommen u nicht wie sonst nur zu zweit. es war ein richtig lustiger tag

seit diesem tag habe ich diese "phase"

ich habe keine lust mehr meinen freund zu sehen ( weil es immer dasselbe ist was wir machen u einfach nur langweilig)

wenn ich zuhause bin u meine freundin sich nicht meldet o etwas anderes unternimmt- werde ich richtig depressiv u warte u kann mich nicht mit mir beschäftigen-ich möchte so gern was machen....

ein punkt spielt aber auch, das einer der freunde von ihr, mit dem wir jetzt öfters etwas unternommen haben- einen reiz f mich darstellt...

:mauer:

versteht jemand wie es mir geht? es ist so kompliziert es verständlich zu erklären...

danke

hi

es is ja schon einige zeit her das du hier was geschrieben hast....ist denn was passiert?

lg

concha