dieser gedanke hat sich etwa vor 10minuten in meinem kopf festgesetzt. naja solangs nicht in meinem herz ist, irgendwann wirds eh wieder passieren. abe rich wurde bis jetzt nur verletzt und die aktuelle story hat mir glaub ich nen riesen kratzer ins herz und die seele und in den kopf gemacht. nur schon wegen der unehrlichkeit, wie soll ich ihm das beibringen. ok vielleicht meldet er sich jetzt nicht mehr weil ich ihm sagte er tue mir nur weh (er sagte ja er wolle mich nie verletzten) wieso braucht der 2 monate um langsam zu checken was läuft? wieso glaubt er ich komm einfach so über die 6 monate hinweg, wieso glaubt er ich komme einfach so mir nix dir nix über den fiesen schluss hinweg und spiele beste freundin. letztesmal als er mir schrieb schrib er nur mal "na gute strategie" oder z.B er wollte eigentlich nur jemanden um über n bestimmtes thema zu reden. ich weiss das das für ihn sehr wichtig ist fast hätte ich geschriben wiesoer nicht mit seiner freundin darüber redet und ich glaube nunmal ned das die da auf der gleichen wellenlänge sind. ich weiss ned aber gerade mich hat er damit verzaubert. um das thema n bisschen zu erläutern es geht um musik. wieso kickt er jemanden wie mich weg, ich, die er nie verlieren wollte, niemals. vielleicht wird ihm ja jetzt bewusst was er gemacht hat. oder aber ich flösse ihm ein dasich nix mehr mit allen zu tun haben will, dann steht er mit seiner musik wieder alleine da. lebt alt jeder für sich allein. ich wiess nicht ich hab einfach so das gefühl das wir zusammengehören. fuck