ich will mich nicht mehr verlieben...

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
dieser gedanke hat sich etwa vor 10minuten in meinem kopf festgesetzt. naja solangs nicht in meinem herz ist, irgendwann wirds eh wieder passieren. abe rich wurde bis jetzt nur verletzt und die aktuelle story hat mir glaub ich nen riesen kratzer ins herz und die seele und in den kopf gemacht. nur schon wegen der unehrlichkeit, wie soll ich ihm das beibringen. ok vielleicht meldet er sich jetzt nicht mehr weil ich ihm sagte er tue mir nur weh (er sagte ja er wolle mich nie verletzten) wieso braucht der 2 monate um langsam zu checken was läuft? wieso glaubt er ich komm einfach so über die 6 monate hinweg, wieso glaubt er ich komme einfach so mir nix dir nix über den fiesen schluss hinweg und spiele beste freundin. letztesmal als er mir schrieb schrib er nur mal "na gute strategie" oder z.B er wollte eigentlich nur jemanden um über n bestimmtes thema zu reden. ich weiss das das für ihn sehr wichtig ist fast hätte ich geschriben wiesoer nicht mit seiner freundin darüber redet und ich glaube nunmal ned das die da auf der gleichen wellenlänge sind. ich weiss ned aber gerade mich hat er damit verzaubert. um das thema n bisschen zu erläutern es geht um musik. wieso kickt er jemanden wie mich weg, ich, die er nie verlieren wollte, niemals. vielleicht wird ihm ja jetzt bewusst was er gemacht hat. oder aber ich flösse ihm ein dasich nix mehr mit allen zu tun haben will, dann steht er mit seiner musik wieder alleine da. lebt alt jeder für sich allein. ich wiess nicht ich hab einfach so das gefühl das wir zusammengehören. fuck

wie ist das bei euch mit dem verlieben? ich verlieb mich leider nur schwer. ich wünschte echt ich würd mich immer wieder verlieben, fast alle meine kolleginnen können das nur cih...und mit jeder enttäuschung gehts wieder bisschen länger. manchmal will ich die hoffnung echt aufgeben. aber ich glaub doch noch an die liebe, einfach nicht in der form in der ich mir sie wünsche. einfach gegenseitiges einverständnis, alles. mein "aktueller" typ war genau so einer. hab noch nie nen mann kennengelernt der so gleich und weit wie ich dachte, nu ja nun alles futsch :heulen:

vielleicht sollt cih mir das ägste mal besser überlegen, wegen der liebe, ich werd ja doch nur enttäuscht

dito, deine gedanken kommen mir sehr bekannt vor. auch wenn unsere storys net ganz "gleich" sind. aber das mit dem nicht neu verlieben können/wollen. dem nicht loslassen wollen usw. da sind wir uns sehr ähnlich. Habe auch das Gefühl das ich bisher nur Pech hatte in der liebe ... =//

hi KlingKlang

das mit dem verlieben und dem verliebt sein ist so eine sache.

im moment zweifle ich gerade auch wieder stark an der liebe, da ich auch sehr entteuscht und verletzt wurde.

wenn ich mich mal in nen typen verliebt habe, komme ich nur schwer davon los. bis ich mich wiedr verliebe, geht es meist monate. ich stelle dann immer irgendeine blokade vor mir auf, weil ich angst habe, schon wieder verletzt zu werden.

aber ich glaube, das ist ein stück weit normal.

kannst du diese geschichte mit diesem boy nochmals genau erklären? irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch.

MLG, deine stephi

naja den vorsatz hatte ich schon öfters in meinem leben und immer grade dann wenn man nicht dran denkt passiert es irgendwo und irgendwie ...

es wäre schlimm wenn es anders wäre....

auch wenn es zum schluss vielleicht hier endet möchte ich dieses gefühl nie missen.

@ KlingKlang

ich hab mich auch immer nur ganz schwer verliebt und nun will ich das gar nicht mehr. :heulen: :heulen:

Ich verliebe mich nicht sehr oft. Und wenn ich mich dann verliebt habe, wurde ich wieder verletzt. Aber ich würde es wieder auf einen Versuch ankommen lassen. Nur, wie lange dauert es diesmal?