Ich will mich nicht mit ihm treffen

BellaRainy

Benutzer
14. Nov. 2010
31
0
0
30
Heii Leute

Ich hab nach 4 Wöchiger Beziehung endlich geschafft, eine Beziehungspause zu machen. ^^

Naja, er ist nicht begeistert darüber und ich denke auch, dass er sehr verletzt ist. Jetzt will er mich Samstags sehen um mit mir zu reden. (Ich musste das alles per SMS klären weil wir uns nicht sehen konnten.)

Ich möchte ihn aber lieber eine Weile lang nicht mehr sehen. Weil, ich weiss genau das wenn wir uns sehen ich wieder mitleid bekomme. Ich habe einfach Angst, dass ich dann doch noch weiter mit ihm zusammen bleibe. (Aus Mittleid =()

Und das zweite Problem ist, ich hab Angst das er nicht loslassen kann. Er weiss ja schon das wir jetzt eine Pause haben, aber trotzdem. Eigentlich ist auch alles erklärt. Ich hab ihm gesagt warum ich das will usw. Doch er möchte trotzdem noch einmal mit mir reden. Aber ich im moment einfach nicht mit ihm.

Was soll ich jetzt nur tun oder ihm sagen? Wenn ich ihm sage, dass ich ihn nicht sehen will kommt er garantiert bei mir vorbei. Und das wäre auch nicht besonders gut. o_O

Leute, bitte helft mir!

Liebe Grüsse und danke im vorraus!

BellaRainy

 
schon etwas wenig, was du da schreibst.Nach 4 Wochen sollte man auf Wolke 7 schweben. Warum ist nach so kurzer Zeit Schluss ? Erzähl mal ein bißchen mehr, dann kann man das alles besser verstehen

 
Mir fällt nur eines ein.....feige.....und zwar genau das, was Du machst.

Wer nach vier Wochen eine Beziehungspause möchte, ist mit der Beziehung bereits durch. Du sagst Du musstets alles per SMS regeln....musstest Du nicht! Für mich hörst Du Dich an, als hättest Du jemanden am Hals den Du möglichst bequem los werden möchtest und versuchst nur es Dir schön einfach zu machen. Wenn Du Deine Gründe für eine "Beziehungspause" hast dann steh doch bitte auch dazu. Würdest Du auch so behandelt werden wollen??? Ich denke mal nicht! Du könntest wenigstens so ehrlich sein und ihm sagen das es vorbei ist und zwar vis a vis!

 
Sabine67 : Ich hab gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen. Und ich werde in ein paar Wochen 6 Monate in Frankreich sein. Und darum hab ich mir auch gedacht, dass wir besser eine Pause machen. Weil, es ist besser für beide so. Dann steh ich ihm nicht in weg wenn er ein Mädchen gefunden hat, dass ihn von ganzem <3 liebt und auch Zeit für ihn hat.

Motte2404: Doch. Ich konnte es nur per SMS. Denn ich war im Ausland und telefonieren war einfach zu teuer. Darum haben wir beschlossen, nur SMS und Mails zu schreiben. Ich fand es richtig, nicht zu warten. Denn wenn ich ihm weiter Ich liebe dich geschrieben hätte, hätte ich ihn ja angelogen. Und das wollte ich auch nicht.

Ich möchte ihm ja alles persönlich erklären. Aber, ich hab einfach Angst davor. Was soll ich tun, wenn ich zu ende gesprochen habe? Einfach gehen? Was ist, wenn er mich nicht loslassen will?

 
Wenn du ihm aber eröffnest, dass es nur eine "Pause" ist, dann wird er sich in der Zeit in der du Weg bist auch kein anderes Mädchen suchen, das ihn von ganzem Herzen liebt, weil er ja im Glauben ist, dich zu haben.

Also: Sag ihm was Sache ist. Für dich ist die Sache vorbei, also verarsch ihn nicht mir dem Pausengelaber. Schicht ist Schicht.

Das ist jetzt zwar für dich vielleicht nicht einfach, aber wenn du ihm sagst "Pause" und dann irgendwann "Das wars jetz doch komplett", wird das nur umso härter für ihn!

 
du willst nach 4 wochen eine pause? du schreibst aber, dass du gemerkt hast, dass ihr nicht zusammen passt ...du weisst doch selbst dass diese pause keine pause ist sondern eine trennung ...du willst dich nur so bequem wie möglich aus der affäre ziehen

er wird das selbst merken und deshalb mit dir reden wollen ...soviel respekt und mut solltest du schon haben ...wo du ihm doch nach so kurzer zeit schon schreibst, dass du ihn liebst^^

 
Das stimmt, sag ihm die Wahrheit, das du dich nicht so verliebt hast, wie du am Anfang dachtest. besser jetzt als später, das würde ihn noch mehr verletzen, und das ist total unfair. Denk mal an den Spruch, der auch wahr ist:

Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andren zu