Ich will mit ihm Zusammen sein , aber was will er wircklich:( verstehe nichts!

Sweety1990

Neuer Benutzer
02. Aug. 2011
19
0
0
34
Hallo Zusammen.

Ich habe jetzt vor 5 Monaten ein Mann kennen gelernt er ist 32 und ich 21

Am Anfang lief alles gut, er rufe mich den ersten Monat immer an schrieb SMS

wir hatten uns auch dann öfters gesehen , er kam auch bei mir schlaffen es war immer sehr schön.

Plötzlich nahm er Abstand von mir. Ich hab ihm mal angerufen und gefragt warum er so reagiert , er meinte er sei nicht bereit für eine Beziehung , da er noch an seiner ex hängen würde . Ich war verwirrt aber hab mich gedacht ich lasse ihm eine Chance vielleicht klappt es mit uns 2. Aber 4monate später keine veränderung , ich habe ihm gesagt ich würde ihm lieben, er meint immer noch er ist nicht bereit. Aber wir gehen zusammen essen schreiben so 3 mal in der Woche zusammen. Er ist auch bereit Dinge für mich zu machen die sonst kein andere machen würde. Was will er den von mir?

Manchmal denke ich vielleicht ist er so weil ich kein Job habe oder einfech nichts festes habe..

Ich liebe diesen Mann ich will ihm für denn Rest meines Lebens ich weiß es , ich hatte nie so schöne Sex mit einem andern Mann

und hab mich auch nie so wohl gefüllt wie bei ihn.

Für mich ist er einfech perfekt. Was soll ich tun???

Ich denke nicht, dass er irgendwelche ernsten Absichten hat.

Für mich klingt es so , als wären seine Absichten nur sexueller Natur.

er meinte er sei nicht bereit für eine Beziehung , da er noch an seiner ex hängen würde .
Typische Ausrede um dich an der Leine zu halten und dir Hoffnung zu machen, es könnte sich evtl. ändern.

Das wird es aber nicht !

Für mich ist er einfech perfekt. Was soll ich tun???
Ich würde mich von ihm fern halten, weil es verschwendete Zeit wäre.

Ich liebe diesen Mann ich will ihm für denn Rest meines Lebens ich weiß es , ich hatte nie so schöne Sex mit einem andern Mann
??????????

Naja, wie auch immer ! Du solltest es aktzeptieren, dass er nicht mehr will.

ja, du solltest dir selbst einen gefallen tun und abstand nehmen.. schau nach vorne, ich glaub diese geschichte beinhaltet kein happy end :(

Na toll:( Ich bin sehr traurig, ich habe nie Glück in der liebe außer bei den Männer die mich nicht gefallen und die meisten wollen dann nur Sex... Traurig nicht

Mach mal halblang, du bist erst 21, da kann man doch nicht von NIE sprechen. Wird schon auch mal bei dir klappen. Aber wohl eher nicht mit dem !

Danke Leute ich nehme diese Tipps entgegen, ich werde Abstand nehmen und mich auf meine Zukunft konzentrieren, es wird so schwer sein!

Hallo Zusammen ich habe misstgebaut.

Ich bin seit jetzt fast ein Jahr in ein Mann verliebt, er ist was Älter als ich, wir hatten bis jetzt immer sehr gute kontakt zusammen, gingen mal was Essen je nach lust, er hatte während diese Zeit eine Freundin, verat er mir aber erst nach ein Halbes jahr.

Mein problem ist jetzt, dass ich mit sein beste Kumpel Sex hatte, und habs ihm natürlich gesagt um ihm eins auszuwischen, er hat es mir am anfang nicht geglaubt, ich dache er spielte mit mir. Dannach habe ich mir wieder bei sein besten Kumpel gemeldet und wollte wieder kontakt aufnehmen, er hat es auch zu gelassen. 1tag später bekamm ich ein sms vo sein besten Kumpel, dass ich nur probleme bringe und er wollte kein Kontakt mehr..........

Der Mann den ich liebe meldet sich nicht mehr und sein Kumpel will nichts mehr wissen. Jetzt habe ich beiden verloren:(

Habe ich villeicht wieder mal eine Chance? oder bin ich wirklich so verdammt Billig???

Er wollte ja von Anfang an nicht wirklich viel, da wirds auch nich viel bringen, wenn du mit seinen Freunden in die Kiste hüpfst.

Du solltest dir einfach nen andern Kerl suchen und solche kindischen Auswischspielchen tunlichst unterlassen.

Ich denke echt es is wichtig das du dir jetzt jemand suchst der dich will und mit dem es mehr werden könnte...ok das weiß man vorher nicht ...geht es langsam an ;)

ich weiß wegen einem kerl auch gerade nicht wo mir der kopf steht :(

Bemerkenswert wie oft man liest:"Danke für die Tipps und Ratschläge" aber im Endeffekt hat sich nix geändert.

Vor einem halben Jahr habe ich schon geschrieben, dass es Zeitverschwendung wäre, und ich habe Recht behalten (wie immer).

Habe ich villeicht wieder mal eine Chance?
Ich habe schon vor einen halben Jahr "nein" gesagt, und sage es nochmal: "NEIN!"

Daran wird sich auch nix ändern, sonst wäre es schon längst passiert.

Hallo zusammen seit 3 Tagen habe ich totales liebeskummer, bin sehr einsam wiedermal.

Habe sogar herzstich so was habe ich nie erlebt, es ist wie man mich aufs Herz mit dem Messer stechen würde. Es tut richtig weh

Es ändert sich nichts:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich hab dieses gefühl das es nie aufhören wird immer das gleiche immer die gleichen Gefühle.

Ich bin kaput ich kann nicht mehr, ich kann nicht weiter schauen immer noch die gleichen sorgen seit 1Jahr, Schllafstörungen die kommen und gehen, kaum ein kleine schrit weiter kippe ich wieder und fängt wieder von anfang an, keine Freunde, eine Wundertolle Familie die immer da ist aber es genügt nicht, halt mich von ihnen fern.

Diesen Mann der jetzt in eine Bezihung ist immer noch zu lieben sich hoffnungen machen, sogar eine Freundschaft akzeptieren die ich weiss es hat keinen Sin.

Endweder lerne ich Männer kennen die mich nur ausnützen wollen, oder die sind 1m60 total liebe Menschen aber gefallen mir nicht.

Beruflich echt nix Schullisch hate ich immer schlechte Noten, jetzt wirds nur noch schwieriger was passendes zu finden. Eine Lehre in der Hauswirtschaft gefunden aber passt meine Familie nicht und bin auch nicht totla begeistert davon, meinen Elern sind bereit mir eine Ausbildungplatz im Gesundheitswesen zu Finanzieren, habe aber Angst zu versagen, diese Angst ständig frisst mich.

habe überlegt Anti Depresiva zu nehmen aber ich denke nicht dass es was in meinem leben Ändern wird, durch diese Pillen werde ich nicht klüger. Ich weiss nicht wie weiter ich fühle mich sehr einsam und es kann mich keine verstehen hab ich das gefühl. V

Es ändert sich nichts:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Ich hab dieses gefühl das es nie aufhören wird immer das gleiche immer die gleichen Gefühle.
Solang du da nicht aktiv gegen vorgehst wird sich soviel tun wie bisher - gar nichts.

Ich bin kaput ich kann nicht mehr, ich kann nicht weiter schauen immer noch die gleichen sorgen seit 1Jahr, Schllafstörungen die kommen und gehen, kaum ein kleine schrit weiter kippe ich wieder und fängt wieder von anfang an, keine Freunde, eine Wundertolle Familie die immer da ist aber es genügt nicht, halt mich von ihnen fern.
Achte auf dein Verhalten. Mag sein, dass du immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennst, weil du noch nicht verstanden hast was dein Anteil an der Problematik ist.

Diesen Mann der jetzt in eine Bezihung ist immer noch zu lieben sich hoffnungen machen, sogar eine Freundschaft akzeptieren die ich weiss es hat keinen Sin.Endweder lerne ich Männer kennen die mich nur ausnützen wollen, oder die sind 1m60 total liebe Menschen aber gefallen mir nicht.
Warum hast du dann mit dem Kerl noch Kontakt ? In dem Sinne lässt du dich doch für die Hoffnung ausbeuten. Sollte das immer noch der Kerl von damals sein, ich dachte du wolltest von dem die Finger lassen :rolleyes:

Beruflich echt nix Schullisch hate ich immer schlechte Noten, jetzt wirds nur noch schwieriger was passendes zu finden. Eine Lehre in der Hauswirtschaft gefunden aber passt meine Familie nicht und bin auch nicht totla begeistert davon, meinen Elern sind bereit mir eine Ausbildungplatz im Gesundheitswesen zu Finanzieren, habe aber Angst zu versagen, diese Angst ständig frisst mich. habe überlegt Anti Depresiva zu nehmen aber ich denke nicht dass es was in meinem leben Ändern wird, durch diese Pillen werde ich nicht klüger. Ich weiss nicht wie weiter ich fühle mich sehr einsam und es kann mich keine verstehen hab ich das gefühl. V
Antidepresseiva helfen stützend, wenn man das eigene Problem / Fehlverhalten erkannt hat. Soweit scheinst du noch nicht zu sein. Schonmal ergründet warum du solche Vollpfosten anziehend findest ?