hi leute, so, ich hab ein zweites problem bekommen, wie ich in meinem thread "bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht" schon geschildert habe bin ich unglücklich in ein mädchen verliebt (ich war vorher mit ihr befreundet, bis sie herausgefunden hat das ich sie liebe und dann hat sie den kontakt abgebrochen), habe ihr einen brief geschrieben gehabt und andere sachen unternommen, nichts hat was gebracht, ich glaube es ist einfach hoffnungslos mit ihr, alle meinen ich soll unbedingt mit ihr reden, sonst käme ich nie von ihr los, das kann schon sein, doch nun zu meinem problem hier, ich habe alles was mich an sie erinnert weggeworfen und versuche sie zu vergessen, was mir sehr schwer fällt, und ich habe eine hilfe bekommen, ein mädchen aus meiner klasse, das auch probleme hat, so was ähnliches wie ich, wir können zusammen über alles reden, das hilft mir alles so viel, ich hab sie schon richtig lieb gewonnen und kanns immer wieder kaum erwarten, wieder mit ihr zu chatten, nun habe ich angst, mich wieder in eine gute freundin (also die klassenkameradin mit der ich chatte und die mir sehr hilft) zu verlieben, ich bin noch so verletzlich in der phase in der ich mich befinde, ich will den selben fehler den ich bei meiner großen liebe gemacht habe nicht wieder machen, nämlich den, mich in eine gute freundin zu verlieben und sie dadurch zu verlieren, ich weiß nicht ob ich so was noch mal durchstehen könnte, wobei ich die erste sache noch nicht einmal richtig überstanden habe, also, was kann ich dagegen tun, das sich gefühle bei mir für sie wecken ? ich fand sie vorher schon attraktiv, doch wir hatten uns wenig gekannt und kaum miteinander geredet, doch jetzt wo wir miteinander chatten, merke ich, was für ein nettes und liebes mädel sie doch ist, sie hilft mir sehr, und ich bin ihr sehr dankbar, ich habe solche angst davor mich in sie zu verlieben und das dann das selbe noch einmal passiert, was kann ich tun damit das nicht passiert ?? ich weiß nicht was ich dagegen machen soll ;(
im voraus schon mal danke für antworten, wenn überhaupt welche kommen, ist schon irgendwie en doofes thema ich weiß, aber ich wollte das einfach mal loswerden, und vll liest das hier ja jemand und kann mir vll einen rat geben
lg fabe
im voraus schon mal danke für antworten, wenn überhaupt welche kommen, ist schon irgendwie en doofes thema ich weiß, aber ich wollte das einfach mal loswerden, und vll liest das hier ja jemand und kann mir vll einen rat geben
lg fabe