Ich will nicht mehr... :(

Tom Ha

New member
09. Aug. 2016
3
0
0
27
Hallo Liebe Community

Ich brauche mal eure hilfe... ich bin so sehr am ende, dass ich es garnicht mehr aushalte. Ich bin 18 Jahre alt und bin single seit gut 3 monaten. ich kam aus einer 1,1Jährigen beziehung. meine freundin hatt mich betrogen gehabt und ich hatte einen schlussstrich gezogen... wurde aber immer wieder schwach... die passierte 7. mal. 7mal bin ich zu ihr zurückgekommen. mit dem fehler den selber schmerz wieder zu spüren. dennoch habe ich fast jeden abend kummer und sorgen. ich will dass alles wieder wie früher wird. das glückliche zusammen sein. nach dem 7. mal habe ich von mir selber aus kontakt abgebrochen. weil ich einfach nicht mehr leiden wollte... Jetzt ist es aber so dass ich am liebsten bei ihr im arm sein möchte... jeden abend. Bitte um rat... :( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Tom

Ich kann dich verstehen das du zurück zu ihr willst und ich verstehe deine lage sehr gut. Aber ich kann dir irgendwie nur abraten... betrogen zu werden ist etwas vom schlimmsten das in einer beziehung passieren kann. Mein rat versuche möglichst viel Zeit mit deinen Freunden zu verbringen um dich so abzulenken. Was du aber nicht tun solltest ist dich zu melden! Das ist Gift. So hast du vielleicht die chance das sie all ihre fehler einsieht und sich dann meldet und dich so auch nicht mehr verletzt.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Tom Ha
Danke für deine antwort, hatt mich schon etwas aufgeweckt. aber was soll ich tun wenn sie ankommt und sagt, sie hatt überalles nachdedacht und entschuldigt sich im nachhinein... ? ich werde leider so schnell schwach. was ich dazu sagen kann ist dass es meine sogesagte erste große liebe war...

Du solltest zuerst mal vorsichtshalber nicht gleich in ihre arme springen... denn je schneller du das machst umso mehr kriegt sie das gefühl "ja toll einmal entschuldigen und schon hab ich ihn wieder" lass dir zeit bis du von dir aus wirklich merkst das es ihr schlecht geht deswegen und sie es wirklich bereut. Es wäre ein riesen fehler ihr jetzt hinterherzulaufen, sie anzubetteln, ihr zu sagen sie wär die einzige oder gar ihr nachzuspionieren. Sie hat die fehler begangen also soll sie dies einsehen und berreuen. Nur so kann danach die beziehubg wieder funkzunieren ansonsten wird es wieder passieren und das willst du ja nicht.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Tom Ha
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, ich muss dir leider sagen, dass du nicht mal annähernd versuchen solltest, das in irgendeiner Art und Weise wieder gerade zu biegen.
Ein Fehltritt ist für manche Menschen (Evtl, für mich zum Beispiel nicht), verzeihlich und kann durch eine Aussprache über Gründe und Probleme wieder bereinigt und klargestellt werden.
Aber 7 mal?
7 (!)
Verharmlost du das Ganze vielleicht weil du so verliebt bist?
Die Frau hat sich 7 mal von einem anderen oder womöglich sogar mehreren vö**** lassen und du wärst immernoch bereit es nochmal zu versuchen? 
Sie hat es schon so oft getan, und sie WIRD es wieder tun.
Worauf basiert eine Beziehung?
Auf Vertrauen, Liebe, Treue und harmonischem Miteinander.
Diese Frau scheisst auf dich und deine Gefühle. 
Lösch am besten ihre Nummer, alle Fotos und Chatverläufe und blockier sie.
So kommst du am Leichtesten von ihr los.
Alles Gute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch für eure wirklich hilfreichen texte... Normalerweise will ich ja mir ihr überhaupt garkeinen kontakt mehr, aber wir kennen uns halt schon seit kindheit. jetzt frage ich mich ob man in der situation trozdem einfach mal die person vergessen lässt und nichts mehr mit ihr zutun haben...

Rosenkatze: In der hinsicht wäre ich schon sehr alleine, weil nicht wirklich einer hintermir steht.

haselnussfrau: Ja ich gebe dir in tollen zügen recht. aber ich bin wohl blind vor liebe :/

Hallo Tom,

wie wäre es, wenn du dir helfen ließest? Anscheinend lässt du es zu, dass dich jemand mit den Füßen tritt. Was soll das mit Liebe zu tun haben? Du bist für sie höchstens Lückenbüßer. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Rosenkatze: In der hinsicht wäre ich schon sehr alleine, weil nicht wirklich einer hintermir steht.
Sie steht jedenfalls nicht hinter dir. Darauf würde ich nicht hoffen.

Du kennst jetzt das Paket, was du gleichzeitig mitannimmst, wenn du sie wieder zurücknimmst.

Nimms, oder bestells nicht, wenns dir nicht gefällt. Du kriegst immer das ganz Paket.