Hi Leute,
um es kurz zu machen: ich bin verliebt. Und zwar heftig. (Ich: 16, sie: 14)
Naja, folgende Situation: Wir waren diese Woche zusammen im Kino und wollen uns ein zweites mal treffen.
Kennengelernt haben wir uns im tanzkurs/ Facebook.
Bei unserem ersten Treffen gab es noch kein anfassen bzw. Händchenhalten oder so.
Bei mir werfen sich jetzt allerdings ein paar Fragen auf, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, und wo ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich denke beim ersten Date ist es normal, dass man sich noch nicht soo anfasst, oder?
Wie soll ich denn beim zweiten Treffen vorgehen? Soll ich ihre Hand nehmen oder so?
Dann ist es leider so, dass sie mich selten bis nie anschreibt.
Wenn ich sie anschreibe, dann chattet sie denk ich schon gerne mit mir, sie schreibt herzchen, fragt auch fragen und so.
Das ist leider nur in Facebook so, wenn ich ihr eine Sms sende, und ich schreibe nur mal haha oder hajo oder so, kommt sehr oft nix mehr zurück.
Auch gute Nacht sms oder guten morgen sms kommen iwie nur von mir.
Was sagen denn die Mädchen dazu, müssen euch eure Jungs auch so hinterher rennen?
Sollte ich auch mal warten, dass sie mich anschreibt?
Ist das ein gutes Zeichen, wenn sie ihren Freundinnen von dem Treffen erzählt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus
um es kurz zu machen: ich bin verliebt. Und zwar heftig. (Ich: 16, sie: 14)
Naja, folgende Situation: Wir waren diese Woche zusammen im Kino und wollen uns ein zweites mal treffen.
Kennengelernt haben wir uns im tanzkurs/ Facebook.
Bei unserem ersten Treffen gab es noch kein anfassen bzw. Händchenhalten oder so.
Bei mir werfen sich jetzt allerdings ein paar Fragen auf, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, und wo ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich denke beim ersten Date ist es normal, dass man sich noch nicht soo anfasst, oder?
Wie soll ich denn beim zweiten Treffen vorgehen? Soll ich ihre Hand nehmen oder so?
Dann ist es leider so, dass sie mich selten bis nie anschreibt.
Wenn ich sie anschreibe, dann chattet sie denk ich schon gerne mit mir, sie schreibt herzchen, fragt auch fragen und so.
Das ist leider nur in Facebook so, wenn ich ihr eine Sms sende, und ich schreibe nur mal haha oder hajo oder so, kommt sehr oft nix mehr zurück.
Auch gute Nacht sms oder guten morgen sms kommen iwie nur von mir.
Was sagen denn die Mädchen dazu, müssen euch eure Jungs auch so hinterher rennen?
Sollte ich auch mal warten, dass sie mich anschreibt?
Ist das ein gutes Zeichen, wenn sie ihren Freundinnen von dem Treffen erzählt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus