Ich will nur alles richtig machen...

prima5s

Neuer Benutzer
10. Nov. 2011
18
0
0
28
Hi Leute,

um es kurz zu machen: ich bin verliebt. Und zwar heftig. :eek: (Ich: 16, sie: 14)

Naja, folgende Situation: Wir waren diese Woche zusammen im Kino und wollen uns ein zweites mal treffen.

Kennengelernt haben wir uns im tanzkurs/ Facebook.

Bei unserem ersten Treffen gab es noch kein anfassen bzw. Händchenhalten oder so.

Bei mir werfen sich jetzt allerdings ein paar Fragen auf, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, und wo ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich denke beim ersten Date ist es normal, dass man sich noch nicht soo anfasst, oder?

Wie soll ich denn beim zweiten Treffen vorgehen? Soll ich ihre Hand nehmen oder so?

Dann ist es leider so, dass sie mich selten bis nie anschreibt.

Wenn ich sie anschreibe, dann chattet sie denk ich schon gerne mit mir, sie schreibt herzchen, fragt auch fragen und so.

Das ist leider nur in Facebook so, wenn ich ihr eine Sms sende, und ich schreibe nur mal haha :D oder hajo oder so, kommt sehr oft nix mehr zurück.

Auch gute Nacht sms oder guten morgen sms kommen iwie nur von mir.

Was sagen denn die Mädchen dazu, müssen euch eure Jungs auch so hinterher rennen?

Sollte ich auch mal warten, dass sie mich anschreibt?

Ist das ein gutes Zeichen, wenn sie ihren Freundinnen von dem Treffen erzählt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :)

Vielleicht ist sie schüchtern.

Erobere sie.

Bei mir ist es eher so, dass ich den Jungs >hinterherrennen< muss.

Wenn sie es ihren Freundinnen erzählt, dann ist sie vielleicht stolz drauf.

Liebe Grüße, Immortal Love.

ich glaube, dass man in dem Alter den Freundinnen davon erzählt, hat nichts zu bedeuten. Da erzählt man sich einfach alles, und das kann dann auch in alle Richtungen gehen.

Ehrlich gesagt auf so kurze "haha-SMS" würde ich auch nicht weiter reagieren. Mich würde das eher nerven, weil es so Totschlagwörter sind- was soll man auf so ein Wort denn schreiben/antworten? Es gehören immer zwei zu so einer Geschichte. Wenn immer nur einer aktiv wird, dann ist es nicht gut.

Vielleicht ist es dann auch mal nicht schlecht, einfach ein paar Tage nichts von dir hören zu lassen. Das weckt auch das weibliche Interesse ;-)

Lass es einfach auf dich zukommen. Nimm dir nichts vor und erwarte nicht zu viel. Genieß einfach die Zeit, die ihr miteinander verbringt und dein Gefühl wird dir schon sagen, ob sie mehr Interesse hat oder nicht. Dann kannst du auch einen Schritt weiter gehen. Beim ersten Treffen sollte sowieso mal grundsätzlich nie was passieren, wenn es was ernstes werden soll! Viel Glück!

danke für die Antworten ;)

wenn ich diese haha-sms schreibe, dann eher weil ich will, dass sie auch mal was fragt.

Aber wenn du des so sagst, schreib ich die nicht mehr, erstmal danke dafür :)

Hab sie gefragt, ob sie überhaupt nicht mit mir schreiben will, weil sie mich nie anschreibt.

Sie meinte, dass sie natürlich mit mir schreiben will und dass sie mich in zukunft auch anschreibt, und prompt wars am nächsten tag auch so.

Vielleicht reagier ich auch über und sie kann diese woche wirklich nicht... hoffe ich mal.

Ich mein wenn sie gar keine interesse hätte, wär sie dann mit mir ins kino gegangen?

Schätze nicht, aber was meint ihr dazu?

Wir haben uns ja vorher nicht gekannt.

Erobern werd ich sie, darauf kann sie sich verlassen ;)

danke euch ;)

mfg

Ich denke auch nicht, dass sie gar kein Interesse hat.

Wenn sie dir jetzt öfter schreibt, dann ist es ja sehr gut.

Liebe Grüße, Immortal Love.