ich will nur ihn :(

sterndliy

Neuer Benutzer
29. Okt. 2012
2
0
0
30
Hallo ihr da

Also, ich habe ein Problem und hoffe irgend jmd. Kann mir helfen:/..

Vor etwa 3/4 Jahrhab ich einen Jungen kennengelernt..( über so ne "kennenlern seite") am Anfang hatten wirs supergut miteinander, da ich aber damals erst kürzlich mit meinem ex Schluss hatte, wollte ich nicht gleich mit ihm zusammensein.. Da er gemerkt hat, dass ich nicht grad bereit bin, wurde er auch immer zögerlicher- aber als ich dann wollte traute ich nicht von mir aus auf ihn zuzugehen ( ich war einfach zu schüchtern, & ich hasse mich dafür) wie auch immer. Wir verlohren langsam den guten Kontakt zueinader, und es kam/ kommt mir halt so vor dass er kein Interesse mehr an mir hat :(

Ich habe mir vorgemacht mit ihm abgeshlossen zu haben & habe mich auch mit anderen Typen getroffen , aus denen irg. Nie was geworden ist- ich suchte irg. Eine 2. Person von ihm..Das ist mir erst jetz klargeworden...

Aber in der langen Zeit war er auch ständig auf dieser "kennenlern-Seite" & als ich ihm sagte, dass ich es bereue, meinte er, wor könnten uns schon mal wieder treffen..

aber er hat nie "Zeit"..ich schliesse daraus& ich glaube ich habe recht, hat er kein Interesse mehr an mir..aber ich liebe ihn doch immernoch:( ..Ich kann ihn ja nicht zwingen, sich mit mir zu treffen: :(

Hat jemand Eine Idee was ihr am meier Stelle machen würdet? :( ...

Hey sterndily,

Was du an deiner Stelle machst ist absolut deine Sache, aber man kann dir vielleicht mal Dinge vor Augen führen:

habt ihr euch überhaupt schon mal im realen Leben getroffen, wenn ja wie lief das ab?

Ob er Zuneigung zu dir empfindet oder nicht kann dir hier keiner sagen, vielleicht nicht einmal er selbst. Schließe nicht aus, dass du für ihn nur einer von sehr vielen Onlineflirts warst, für die er nie ein wirkliches Interesse hatte.

Aus Abhängigkeit heraus an einen potenziellen Partner heranzutreten generiert eher Fluchtreaktionen auf der anderen Seite.

Mir scheint es so, dass du nach deiner Trennung eine Lücke hattest und ihn als Lückenfüller brauchst. Allein die Tatsache, dass du auf so einer "Kennenlernseite" unterwegs warst wirkt da recht verdächtig. Es wirkt dann unglaublich erlösend so jemanden zu finden und man redet sich ein, dass er/sie jetzt der Schlüssel zum Glück ist, das ist aber fast nie der Fall.

Gut, man könnte jetzt hergehen und dir Taktiken erläutern, wie du ihn am effektivsten beeinflussen kannst, damit sein Interesse geweckt wird, aber aus deinem Stand heraus wird da sicher keine zufriedenstellende Situation erreicht.

lg

Hallo...

Erstmal danke für deine Antwort..

Möchte nur gesagt haben , dass ich ihn sehrwohl getroffen habe. & hab ihn richtig kennengelernt ( freunde& familie vom ihm auch)

Abrr leider war ich viel zu schüchtern & habe Angst dass ihn das auch gestört haben könnte ( weiss leider auch nicht was mit mir los war:( )

Ich hoffe aber echt nicht, dass ich nur ein kurzer flirt war, denn so kam es mir damals nich vor...

Aber ich moechte ihn wirklich zurück habe, nur wie?? :( :confused:

Wie sollst du ihn denn gestört haben?

Vergiss deine Schüchternheit mal und gehe auf ihn zu, von allein scheint ja nichts zu passieren.