Ich will nur Spaß. Bin mir aber bei ihr nicht sicher!

Stranger

Erfahrener Benutzer
17. Okt. 2006
164
0
0
42
Hallo zusammen,

Bin gerade in einer etwas moralischen Zwickmühle. Will momentan keine Beziehung, hätte aber wen an der Angel.

Vorweg. Es geht mir nur um den Spass. Das habe ich ihr auch klar gemacht. Nur komm ich irgendwie nicht von meinem Bauchgefühl los, dass es für sie mehr wäre.

Es ist "NOCH" nichts passiert. Sie verneint es auch (das sie Gefühle hat), wenn ich sie darauf anspreche.

So. Nun stellt sich mir die Frage. Auf mein Bauchgefühl hören oder ihr vertrauen

Mag niemanden verletzen!

Danke schonmal vorab über eure Meinungen/Erfahrungen/Ratschläge

Lieben Gruß

Sehnsucht

mein bauchgefühl gab mir meistens recht.

wenn du es mit deinem gewissen im anschluss nicht vereinbaren kannst, dann lass es lieber.

du hast das gefühl, dass das nachwehen haben wird, habe ich dich da richtig verstanden?

Will momentan keine Beziehung
wenn´s dich erwischt, hast du darauf herzlich wenig einfluss! =)

vielleicht passiert dir das ja auch, wenn ihr es tatsächlich darauf ankommen lasst.

es muss nicht unbedingt sie sein, die sich da auf etwas einlässt.

doch wenn dein bauchgefühl "NEIN" sagt, dann versuche dich danach zu richten.

grüssli

Vielen Dank für deine Antwort monsti! :)

Ich werde wohl erstmal ein paar Tage drüber schlafen und sehen wie sich das weiterentwickelt. Mag halt niemanden weh tun. Ein wenig Bauchschmerzen bekomm ich schon von der ganzen Sache. Also wohl kein sooo gutes Zeichen.

Weil geniessen könnte ich das so niemals. Und ich wehr mich schon ein wenig gegen eine Beziehung! ;)

Hi du!

Ich kann dich ja gut verstehen das du niemanden weh tun willst und ich geb ja monsti auch recht das man sich auf das bauchgefühl doch meistens vertraun kann. Aber wenn du ihr klip und klar gesagt hast das du keine beziehung sondern nur spaß haben willst und sie das genau weißt dann ist sie doch auch selbst schuld wenn sie sich auf etwas mit dir einlässt und ihr dann das herz gebrochen wird! Es klingt zwar vl etwas herzlos aber du hast es ihr doch gesagt!

bussale maybe :schmatz:

naja,

@stranger schrieb ja, dass er niemanden verletzen will und ich finde diese rücksichtsnahme und auf die innere stimme hören schon sehr anständig.

mehr solche umsichtige menschen, dann wäre das forum um einige user ärmer.

@maybe: Einerseits hast du Recht, aber viele denken auch... wenn ich es erst mal so weit kommen lasse, dann will er vielleicht doch irgendwann eine Beziehung....und dann ist es schon zu spät...

Es kann sich ja auch was dabei entwickeln, auch wenn sie jetzt sagt, dass alles OK ist...

Ich wäre da wirklich sehr vorsichtig.

Aber schön, dass du so vorsichtig an die Sache rangehst, Stranger. Respekt :super:

Viele Grüße

Original von monstinaja,

@stranger schrieb ja, dass er niemanden verletzen will und ich finde diese rücksichtsnahme und auf die innere stimme hören schon sehr anständig.

mehr solche umsichtige menschen, dann wäre das forum um einige user ärmer.
*rotwerd* :eek:

Vielen Dank! :)

Original von RegentänzerinAber schön, dass du so vorsichtig an die Sache rangehst, Stranger. Respekt :super:

Viele Grüße
:schmatz:

stranger!

verschließ dich nicht so!haben doch schon privat darüber gesprochen und ich weiß das du eigentlich zur zeit keine beziehung magst aber mit händen und füßen dagegen wehren ist doch auch nix.falls sich bei euch doch mehr entwickelt kannst du doch nicht nein sagen nur weil du angst hast vor enttäuschung!

lasst es langsam angehenund dann mal abwarten!du warst doch fair also sprich mit ihr das ihr gucken könnt was die zukunft bringt!

freu mich übrigens für dich ganz dolle!!! =) :klatsch:

Original von Jillchenstranger!

verschließ dich nicht so!haben doch schon privat darüber gesprochen und ich weiß das du eigentlich zur zeit keine beziehung magst aber mit händen und füßen dagegen wehren ist doch auch nix.falls sich bei euch doch mehr entwickelt kannst du doch nicht nein sagen nur weil du angst hast vor enttäuschung!

lasst es langsam angehenund dann mal abwarten!du warst doch fair also sprich mit ihr das ihr gucken könnt was die zukunft bringt!

freu mich übrigens für dich ganz dolle!!! =) :klatsch:
du kennst mich doch. warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :D

vermutlich hast du recht. aber innerlich wehr ich mich schon dagegen. keine lust wieder auf die fre..e zu fallen. ich geniesse momentan auch wieder mein single-leben! :essen:

hi

also ich hatte mal sowas am laufen. er sagte zu mir auch, dass sich nie was ernstes entwickeln wird und es nur um den spass gehe! ich hab mich damit einverstanden erklärt, obwohl ich genau wusste, dass ich eigentli mehr wollte! nach einiger zeit hab ich's dann kapiert, dass von seiner seite her wirklich nicht mehr kommt, das ganze beendet und so noch einigermassen schadlos überstanden!

was ich damit sagen will: wenn sie sich drauf einlässt, dann ist das ihr problem, denn du warst ja von anfang an ehrlich zu ihr?! es ehrt dich sehr, dass du so rücksichtsvoll scheinst, aber ich hoffe doch, dass sie auch alt genug ist, um die lage richtig einzuschätzen?

lass es auf dich zukommen, was draus wird, das wirst du dann sehen!

lg

luana

soso, hier lese ich es also schwarz auf blau dass mein zukünftiger mich schon jetzt betrügt *g*

hmm, kenn so ne situation. ich machs so: klar sagen was ich will bzw. nich will und die distanz halten... mag auch niemandem weh tun den ich mag. dann steck ich lieber selbst ein und halt meine bedürfnisse zurück.

abaaaa (ja, das große abaaa kommt *g*): sei doch nich so skeptisch. vielleicht entwickelt sich ja was. bist doch so ein lieber - du solltest der damenwelt nich vorenthalten bleiben :schmatz:

@jillchen: du leeeebst ja noch!! wie gehts dir? noch alles paletti bei dir und deinem liebsten???

Ich finde wenn du Ihr wirklich klar und deutlich machst, dass es dir nicht um eine Beziehung geht und sie (mit Bedenkzeit) darauf eingeht kannst du dir keinen wirklichen Vorwurf machen.

Wenn du nach einiger Zeit merkst, dass es ihr zu Ernst wird würde ich das Ganze allerdings beenden - man sollte schon versuchen die Leute nicht gegen die Wand fahren zu lassen.

@Herzblatt

Hört sich ein wenig vulgärbiologisch an deine These (die ich glaube auch schon in anderen Threads von dir gelesen habe).

Das sage ich nichtmal aus grundsätzlicher Ablehnung einer biologischen Perspektive heraus aber du lässt Konzepte wie Partnerbindung und "Spaß" (im weitesten Sinne) aus die m.E. momentaner, akzeptierter Standpunkt der Sexualforschung sind.

aber du lässt Konzepte wie Partnerbindung und "Spaß" (im weitesten Sinne)
Komisch daß Leute die keine Partnerbindung wollen aber die Akte der Partnerbindung vollziehen. =)

@Gilbert: Ja aber schon mal jemanden gesehen, der in einem Forum moralische Bedenken wegen Oralsex, Streicheln oder Küssen geäußert hat?

Geschlechtsverkehr ist nun mal zwischenmenschlich gesehen, daß intimste was man machen kann.

Wie sich wieder mal bestätigt hat denn:

Vorweg. Es geht mir nur um den Spass. Das habe ich ihr auch klar gemacht. Nur komm ich irgendwie nicht von meinem Bauchgefühl los, dass es für sie mehr wäre.
Außerdem ist Geschlechtsverkehr der einzige "Spaß" wo eine Frau schwanger werden kann. :yeah:

Gut ich lass es jetzt hier mal dabei, aber wenn die beiden es machen, gibts sicher einen neuen Liebeskummerthread. :rolleyes: