ich will sie- sie mich nicht

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
es tut verdammt weh ;(

ich steh auf sie seit fast einem jahr

wir hattn ab und an wieder rumgeflirte, etc. händchen halten usw.

ich liebe sie schon seit immer und sie weiss das auch

nun erzählte sie mir wieder von 2 typen die sie und ihre kollegin getroffen hätte

und das der eine sie dann fragte ob sie was ovn ihm wollte, sie sagte dann "weiss nicht" und dann war er beleidigt wie sie das sagt, nun merkte sie aber das sie auf ihnr "stehe " und er sei nun böse...

naja.... also steht sie nicht auf mich :(

:mauer:

Hört sich so an ab sie nicht auf dich steh. hmm es ist ja eigentlich noch nicht viel gefühle von dir investiert also tu das lieber nicht wenn du sowieso nicht das gefühl hast das sie es erwiedert sonst landest du auf die schnauze denk ich viel gluck

hi

mach dir doch mal gedanken über die situation! Was willste überhaupt von der pflaume?

du kennst sich schn ewig lang und bist sicher nen netter typ. Du hast was besseres verdiehnt als diese oberflachliche tante!

sie lernt nen typen kennen, der typ fragt seh ob sie was von ihm will. Irgendwann merkt seh dann das sie was von ihm will und der typ ist dann beleidgt.

Was issen? Kinderkartenkacke? total Oberflächlich? behämmert?

Ich weiß gar nicht genau, wahrscheinlich alles auf einmal...

Über so eine musste dir echt keine gedanken machem, jedenfalls nicht beziehungstechnisch. Die ist einfach noch nicht so weit.

Man sagt dazu die muss noch ein bißchen auf die Weide ;)

Sowas kann man ja ganz süß finden, aber dann muss man auch denken man olle mach du mal, in paar jahren, wenn du reif bist kümmer ich mich auch mal um deine pflaume ;)

mehr ist da nicht zu machen :) )

Sie verdiehnt Mitleid, nicht du!

klar ist sie ein scheiss kind !!!

nur ich steh so dumm auf sie...

wie komm ich von dem los?

heute hatte ich mit ihr abgemacht

sie merkte dann das sie vor 3 wochen mit ihrer kollegin heute abgemacht hat. also waren wir nur 1 stunde was trinken gegangen

dann musste sie zur kollegn

..

und am schluss wollte ich ihr 3 küsschen auf die backen geben , da wies sie mich gleich ab und sagte nur "hättest du ja vorher können"

wie vorher?

beim hi sagen gab sich halt die möglichkeit nicht und ich hab ihr noch nie 3 küsschen gegeben bis jetzt

ich stand dann natürlich voll dumm da,,, ihre kollegin war ja auch da.. wieso macht sie sowas? wollte sie nicht wegen der kollegin oder findet sie mich so schlimm? wieso hat sie dann überhaupt mit mir abgemacht?

ich versteh ihr verhalten überhaupt nicht..

:(

das ist total hart...

sie sagte mir heute deutschlich

wenn sie was von mir gewollt hätte ^hätte sie mich schon längstens tgeküsst

ausserdem das ich sie wie eine puppe behandle, ich schlampe gesagt habe, sie imemr beleidige, sie hocken lies..

anscheinend will sie überhaupt nix von mir

hat mich aber die ganze zeit das wissen lassen indem sie meine nähe suchte

ich steh total auf sie und behandle auch nur sie so sonst keine frauen

nun ich sollte sie vergessen, doch wie? ;(

vielleicht wären ein paar mehr infos gar nicht schlecht. woher du sie kennst.ob ihr befreundet seid. warum beschimpfst du sie?

ich kenne sit seit knapp einem jahr

wir lernten uns hmm im freibad kennen oder so ..

kollegen geht so ,

sie hat mich halt verarscht und mit mir gespielt

und will anscheinend nix von mir

gestern hatte ich mit ihr abgemacht

sie merkte dann das sie vor 3 wochen mit ihrer kollegin gestern abgemacht hat. also waren wir nur 1 stunde was trinken gegangen

dann musste sie zur kollegn

..

und am schluss wollte ich ihr 3 küsschen auf die backen geben , da wies sie mich gleich ab und sagte nur "hättest du ja vorher können"

wie vorher?

beim hi sagen gab sich halt die möglichkeit nicht und ich hab ihr noch nie 3 küsschen gegeben bis jetzt

ich stand dann natürlich voll dumm da,,, ihre kollegin war ja auch da.. wieso macht sie sowas? wollte sie nicht wegen der kollegin oder findet sie mich so schlimm? wieso hat sie dann überhaupt mit mir abgemacht?

ich versteh ihr verhalten überhaupt nicht..