Ich will sie vergessen kann es aber nicht

Sascha84

Neuer Benutzer
07. März 2004
5
0
0
40
hi,

also erstmal zur geschichte

ich hab mich vor ca. 3 monaten in ein Mädchen verliebt habe auch immer was mit ihr unternommen und so dann vor einer Woche war ich mit ihr auf dem Geburstag einer Freundin sie sagte zu mir das ich mitkommen solle ich also mit und dann hat sie mir gesagt das sie sich in mich verknallt hat so wir haben uns dann so geküsst und so die ganze nacht ..... naja am anderen tag war auch alles noch wunderbar. dann Mittwoch schreibt sie mir das es ihr alles leid tut und sie mich erstmal nicht sehen kann. danah war ich erstmal fertig. Sie meinte aber auch sie ist immernoch ein bischen in mich verknallt. das hat mich stutzig gemacht sie hatte auch bis vor dem geburstag einen freund mit dem sie einen tag vorher schluss gemacht hat nur ich vermute das sie noch mit ihm zusammen ist da sie mit ihm in eine klasse geht und ihn jeden tag sieht aber wissen tue ich es nicht sie sagt auch sie ist nicht mehr mit ihm zusammen aber ich denke das sagt sie nur um mich nicht zu verletzen.naja jedenfalls war ich dieses weekend schon wieder mit ihr weg und ich kann sie einfach nicht vergessen. ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen... ;(

Das ist wirklich schwierig... Naja, wenn die Trennung gerade mal ein paar Tage her war, ist es nur verständlich, wenn sie etwas Zeit braucht, um die alten Gefühle zu verarbeiten, besonders wenn sie ihn noch ständig sieht. Andererseits verstehe ich auch deine Unsicherheit, ob sie dich einfach nur nicht verletzen will, oder ob sie dich doch liebt.

Gib ihr Zeit, treffe dich ruhig wieder häufiger mit ihr und versuche mal dieses Thema anzuschneiden. Es ist blöd zu beurteilen, ob sie dich wirklich liebt und sich einfach etwas unsicher geworden ist, sich nicht in etwas hineinstürzen will, oder ob es bei ihr einfach eine Art Schwärmerei war, ein Fluchtversuch aus ihren Problem (Exfreund).

das denke ich auch...gib ihr zeit....

ich denk sie hat sich an dem abend sehr wohl bei dir gefühlt..wahrescheinlich auch des trostes wegen,

und kann sich wahrscheinlich auch mehr vorstellen, nur jetz noch nicht, weil sie erst die frische trennung verarbeiten muss...

und ich find das auch gut, wie sie es macht, dennn wenn sie sich jetz hals über kpf da hineinstürzen würde, würds inne hose gehn und davon hätte dann keiner was...

deswegn warte ab..triff dich mit ihr und setz sie aber nicht unter druck....

lass ihr die zeit und dann wird sie wenn sie sich sicher ist und wenn sie sich für dich entscheidet auf dich zugehen....

ich wünsch dir viel glück und ganz viel geduld...

lieben gruß... :trost: