Ich will sie wieder haben ):

JamesCollins

Neuer Benutzer
26. März 2013
1
0
0
30
Hallo ,

meine Freundin und ich trennten uns vor ca 5 Monaten. Aber das Problem ist das sie seit ca. 3 Monaten einen Freund hat aber ich weiß von vielen Freunden von ihr das sie noch was für mich empfindet .

Ich liebe sie mehr als alles andere und will sie zurück bekommen ):

ich hab schon alles versucht was mir einfiel.

Danke für eure Hilfe !

Morgen James, ohne jetzt die umstände eurer Trennung zu kennen tut so glaube ich auch nichts hier zur Sache so leid es mir auch tut es wird wohl nicht mehr klappen ohne jetzt deine Hoffnungen zu nehmen vergiss es so schwer das es auch fällt. Schaue selbst nach vorne gehe deinen Weg mach was du schon immer mach wolltest. Auch ich habe mir die ersten Wochen oder Monate Hoffnung gemacht glaub mir beiden Herzen sind dazu einfach zu verletzt ist so wie mit einem zerbrochenen Krug man hat ihn zwar geklebt aber neu und unberührt wird er nicht mehr... das vertrauen wird nie mehr so wie es mal war leider. Ohne jetzt für mich "Werbung" zu machen schau dir mal das Posting an und mach das beste draus (martin1170) http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/5-1-2-jahre-einfach-von-heute-auf-morgen-hingeschmissen_t52574.html#post792729

Schönen Tag Martin

(Jack Kornfield) „Selbst in den Türmern wartet neues Leben drauf,

geboren zu werden, richte den Mast wieder auf oder Baue ein neues Schiff“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: