Ich will sie wieder!!!! Helft mir :(

S

Saulo

Guest
Ich habe folgendes Problem...

Ich war mit meiner freundin (16) 1.5 Monate zusammen, und sie hatt mit mir schluss gemacht weil sie mir nicht mehr vertrauen kann weil ich bockmist gebaut habe.

Die fehler wo ich gemacht habe waren ich hatte mal etwas mit drogen zu tun das wusste sie aber und ist trotzdem mit mir eine beziehung eingegangen und sagte mir sie liebt mich und das es bei mir etwas anderes sei... nun ich bin in der beziehung 2x schwach geworden und hab wieder etwas gemacht! :(

sie sprach mich darauf an und ich hatte so ein doffes gefühl das ich es erst 3x verneinte und dann dennoch zugegeben hab. danach hatten wir ein 2 stündiges gespräch gehabt (das war auf einer party) sie sagte das es ihr weh tut und ich entschuldigte mich bei ihr und sagte ihr das es nicht mehr vorkommt. sie sagte dann am ende okay komm lassen lass uns das vergessen und gehn wieder rauf auf die feier sie sagte zu mir es sei okay sie ist mir nicht böse nun als wir oben waren nahm ich sie in arm und wie dumm ich auch bin laber ich eine tussi an mit der ich mal was hatte, sie wusste das und bekam das mit und reagierte gereitzt... ich sagte nur zu der tussi warum sie so lust los rumsteht jeder hatte spaß naja das zu diesem abend.

ich sagte ihr das ich ehrlich bin und erzählte ihr paar tage später weil wir irgendwie das thema hatten das eben an dem tag wie wir zusammen gekommen sind meine ex (muss dazu sagen sind nur noch freunde) bei mir war weil ich ihr bei ihrem umzug geholfen habe und ich nur wusste das ich mich mit meiner freundin abends treffe und ich sie ja nicht so zu mir lassen konnte bat ich meine ex mir eben zu helfen etwas klar schiff zu machen bei mir weils nicht aufgeräumt hatte und da die zeit eh schon knapp war und ich noch duschen musste half sie mir naja die reaktion auf das wo ich eben erzählt hatte war heftig sie war auf 180

naja etz ist seit gut 3 wochen schluss und ich will sie wieder ich hab es ihr gesagt hab ihr blumen geschickt und sie sagte nein sie kann es nicht sie hatt nicht die gefühle mehr die für eine beziehung da sein sollten auserdem weis sie das es wieder so laufen wird worauf ich gesagt hab das es nicht so ist weil du nicht sagen kannst es funktioniert nicht wenn du es nich probiert hast.... und ich hab gemeint ich kann dir es nur beweisen das es so ist wenn ich mit zusammen bin ich kann gefühle nur in der beziehung aufbauen oder etwa nicht ???

nun ja heute hab ich erfahren das ihr ex bei ihr warder sie ja als schlampe etc beschimpft hatt ich denke das da wieder was läuft obwohl sie zu mir sagte das das thema erledigt ist und da nichts laufen wird. nun ja ich weis nur das sie mir verdammtarg fehlt und ich sie liebe und sie wieder haben will ich hab mich schon eine woche nicht mehr bei ihr gemeldet und es kam nichts.

das andere problem ist das ich in einem pferdestall arbeite und sie dort ihr pferd stehen hatt und ich nicht weis wie ich da reagieren soll wenn ich sie zusammen/allein sehen werde.... ich hab erfahren das sie sich deswegen nicht bei mir meldet weil sie mir nicht weh tun will und mirkeine hoffnung macht...

auf der anderen seite sagt sie aber das ich ihr nicht aus den weg gehen soll und mich mit normal verhalten soll wie vor der beziehung auch nur kann ich nicht so tun als ob nichts wär und so tun als ob.

Ich weis wirklich nicht wie ich mich verhalten soll mir tut es ja leid was ich getan habe und bereue es auch mehr wie es ihr sagen kann ich nicht oder weis einer von euch was ich machen soll ich weis nur das ich mit jeden tag mehr das verlangen habe sie zu sehen sie zu küssen und in arm zu nehmen das einzieg was mich süchtig macht ist sie...

ich hoffe ihr versteht das alles ich habe einfach angefangen zu schreiben könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll ich will sie doch wieder!

ich hab mit ihrer mum gesprochen sie sagte das ich in mom nichts machen kann und das sie rein aus gefühl es nicht ausschliesen kann das was zwieschen ihr und ihrem ex läuft... sie sagt auch das sie in mom total abblockt das sie in mom in einer phase ist wo sie nicht weis was sie will hatt sie das gefühl... ich halts nicht aus daheim rum zu sitzen und zu wissen das ich gar nichts machen kann ich hab angst wenn ich sie links liegen lasse das sie denkt alles kalr der will nichts mehr von mir auf der anderen seite denk ich mir vlt checkt sie was sie an mir verloren hatt weil schlieslich liebte sie mich ja auch zumindest sagte sie das

hi,

leider kannst du nicht viel machen.

scheinbar haben ihre gefühle für dich stark nachgelassen. das hätte genauso gut ohne diese vorkommnisse passieren können.

du solltest dich jetzt lieber etwas rar machen. lass sie ne weile in ruhe. sie muss jetzt raus finden was sie möchte. du hast ihr bewiesen wie sehr dein herz an ihr hängt.

wenn du damit weiter machst fällst du ihr nur auf den wecker.

wenn sie dich wirklich noch lieben sollte dann kommt sie auch zu dir zurück.

wenn nicht kannst du leider nichts tun. gefühle kann man leidern icht erzwingen.

wünsche dir viel glück.