Ich will sie wieder sehen weiß aber nicht wie

johannes

Neuer Benutzer
13. Juli 2013
13
0
0
28
Hallo Leute,

Ich habe ein "kleines" Problem und ich weiß nicht weiter.

Ich fange gleich mal von vorne an....

Heute war so eine ich weiß nicht wie ich's nennen soll "Begrüßungsveranstaltung" für die Azubis aus der Region der Firma wo ich meine Ausbildung begonnen habe. Und ich glaube ich habe dort meine Traumfrau gesehen. Unter dem Vortrag habe ich mir schon gedacht ich muss sie später ansprechen... Naja wurde natürlich wieder nix draus weil dann mein Mund wie zugepappt ist :X

Aber dann später steht sie plötzlich neben mir und frägt mich auf welche Berufsschule ich gehen werde. Leider nicht die gleiche wäre ja auch zu schön gewesen :(

Wir haben noch etwas geredet, ich weiß ihren Namen viel mehr nicht. Ich Idiot habe wieder meinen Mund nicht aufbekommen. Ich weiß dann immer plötzlich nicht mehr was ich sagen soll über was ich reden soll. Danach wird mir wieder alles klar aber in dem Moment...

Was soll ich jetzt machen?? Ich will sie wiedersehen aber ich weiß nicht wie :(

Kennst du ihren vollen Namen, oder nur ihren Vornamen? Falls nur ihren Vornamen gibt es wohl kaum eien Möglichkeit, sie gezielt wiederzusehen oder zu kontaktieren. Du könntest höchstens auf das Schickal hoffen, viel unternehmen und auf viele verschiedene Veranstaltungenen gehen, um sie eventuell zufällig zu treffen, wenn du Glück hast, aber so hoch ist die Wahrscheinlichkeit da nicht.

Du weißt mehr. Du weißt ihren Namen, wie sie aussieht, den Namen ihrer Berufsschule und ihr Lehrjahr, vielleicbt sogar ihren Betrieb? Wennes dir wirklich wichtig ist sie wiederzusehen, dann warte auf sie vor der Schule oder lass ihr über die Schule einen Brief mit deiner Nummer zukommen nach dem Motto: "Hey, bin der Typ von der Einführungsveranstaltung und würd dich gern wiedersehen. Meld dich, wenn du Zeit und Lust hast." Viel Glück! ;)

danke für eure Antworten! :)

ja ich kenne ihren vollen namen habe sie auch schon bei Facebook gefunden ;)

Aber ich habe iwie angst vor ihrer Reaktion, dass sie das nicht möchte oder ein Freund hat. Und ich weiß auch nicht so recht was ich ihr schreiben soll :confused:

Lieber johannes,

das ist doch prima, dass Du sie bereits auf FB gefunden hast. Was hindert Dich am Vorschlag von Hekate

nach dem Motto: "Hey, bin der Typ von der Einführungsveranstaltung und würd dich gern wiedersehen. Meld dich, wenn du Zeit und Lust hast."
Wenn sie Dir dann schreibt, dass sie einen Freund hat, weißt Du doch wenigstens woran Du bist und brauchst Dir nicht länger Hoffnungen zu machen. Das ist mit ein Grund weshalb manche mit einem Korb ganz gut umgehen können, weil sie dann eben wissen woran sie sind. Man hat sich dann auch noch nicht so sehr in irgendwelche Träume verrannt.

Ich wünsche Dir Mut,

pitsch

Ja das ist doch Super, dass du sie auf Facebook gefunden hast! :)

jetzt musst du dich nur noch trauen!!!

ich würde ihr unbedingt schreiben! Du hast wirklich rein gar nix zu verlieren!

Ich werde auch öfter mal auf arbeit oder bei Facebook angeschrieben von interessenten die ich kennengelernt habe! Und ich habe mich immer darüber gefreut, auch wenn ich kein Interesse habe, weil es nix verwerfliches ist und ich kenne auch keine Frau, die dann sagt oh nein guck mal wie blöd! Der hat mich angeschrieben!

Im schlechtesten fall hat sie kein Interesse, aus welchem Grund auch immer, du schmeichelst ihr aber!

Und das ist doch nicht schlimm! Es kann ja auch nicht immer passen, aber wenn man sich nicht traut wird mans nie wissen....

Aber da ihr euch schon nett unterhalten habt, hast du sehr gute Chancen!

Du musst ja auch nicht gleich schreiben, dass du Interesse hast und sie sehen willst! Also mit der Tür ins Haus fallen...

Schreib zb etwas, was zu der Veranstaltung passt oder zu ihrem Job!

Wie die ersten Tage waren! Ob sie sich gut eingelebt hat! Oder whatever...

Mund dann siehst du ja ob sie antwortet! Aber Schick ihr vorerst ne Freundschaftseinladung! Nachrichten von nicht Freunden landen immer unter sonstige und bleiben teilweise unentdeckt!

Und du wunderst dich dann warum nix von ihr kommt!

Ich kann die zb mit der mobilen app gar nicht lesen...

na toll :( "In einer Beziehung mit xxx" Mir reichts jetzt schön langsam immer wenn ich an einem Mädchen interessiert bin hat sie entweder einen Freund (fast immer so) oder sie will nichts.

Mach ich was falsch oder habe ich einfach nur verdammt viel pech?

Das Leben findet lustige Wege. Lass dich nicht beirren. Kollegial kannst immer noch mit ihr in Kontakt treten und vielleicht triffst nen paar Freundinnen mal von ihr oder so.... :rolleyes: lass dich überraschen! Und, hast ihr geschrieben, dass es dich nicht gewundert hat, dass sie vergeben ist? ;)

Ich habe eigentlich gar nicht mit ihr geschrieben habe nur den beziehungsstatus gesehen.

Ich bin langsam echt am verzweifeln jeder (sorry für den ausdruck) "Depp" den ich kenne hat eine Freundin oder hatte zumindest schon mal eine. Ich bin jetzt fast 17 und hatte noch nix 0,0. Noch nicht mal ein Kuss. Warum? Ich verstehs nicht was schief läuft.

Ich würde mich selbst als relativ hübsch einschätzen, aber ich bin nicht arrogant ganz im gegenteil. Ich bin schlank und habe eine sportliche figur. Ich bin nett, hilfsbereit und bescheiden. So in etwa würde ich mich beschreiben. Vll ist das der Fehler dass ich gegenüber Mädchen immer zu nett bin keine Ahnung ich habe einfach keinen Plan mehr.

Ich hab so das Gefühl als ob es kein Mädchen auf dieser Welt gibt das sich in mich verlieben kann.

johannes,

vielleicht wirkst du noch zu kindlich?

Gerade Mädchen in deinem Alter sind oft viel weiter und suchen sich dann, nicht unbedingt ältere Jungs, aber Jungs, die älter wirken und aussehen, irgendwie weltgewandt rüberkommen, Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Hast du Mädchen-kompatible Interessen, also kannst du mit Mädchen über Dinge reden, für die sie sich auch interessieren?

Bist du vielleicht eher ein Stiller und fällst deswegen nicht so auf?

Wobei ich aber schon oft festgestellt habe, die stillen Jungs und Mädchen beschweren sich, dass keine/r auf sie steht, dabei gibt es einfach jemanden, der auch still ist und nicht so auffällt, der sie ganz toll findet.

Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. Ich würde da einfach mal ganz unvoreingenommen die Augen offenhalten. Es haben garantiert nicht alle Mädchen schon Freunde, das ist Quatsch, aber natürlich bedarf es schon eines gewissen Timings, das ist immer so.

also ich würde nicht sagen, dass ich kindlich wirke. Eher das Gegenteil...

Und ja ich bin halt ein Typ der nicht so viel redet aber das sagt doch nichts über mich aus. Das ist bei mir so mit manchen Menschen kann ich einfach nicht so gut reden egal ob jetzt Mädchen oder Junge. Dann fällt mir einfach kein Gesprächstoff ein. Und mit anderen wiederum kann ich mich stundenlang super Unterhalten und lachen.

Ob ich mit Mädchen über Dinge reden kann die sie interessieren?

Ja schwer zu sagen, ich habe ja wie gesagt so gut wie keine Erfahrung was das angeht. Ich komme einfach nicht an ein Mädchen ran. Woher soll ich dann wissen was sie wollen oder was sie interessiert?

Ich bin langsam echt am verzweifeln jeder (sorry für den ausdruck) "Depp" den ich kenne hat eine Freundin oder hatte zumindest schon mal eine. Ich bin jetzt fast 17 und hatte noch nix 0,0. Noch nicht mal ein Kuss. Warum? Ich verstehs nicht was schief läuft.
Das kenne ich. Ich weiß, das ist ziemlich schlimm, aber du bist jedenfalls nicht der einzige, es geht mir (und einigen anderen Typen) genauso, obwohl auch auf mich so ziemlich alle von den Eigenschaften, die du aufgezählt hast, auch zutreffen. Der Fehler ist jedenfalls definitiv nicht, dass du zu nett bist oder so. Wenn man sich wie ein Gentleman verhält, mögen das Mädchen für gewöhnlich. Das eigentliche Problem ist wohl eher die Schüchternheit.

also ich würde nicht sagen, dass ich kindlich wirke. Eher das Gegenteil... Und ja ich bin halt ein Typ der nicht so viel redet aber das sagt doch nichts über mich aus. Das ist bei mir so mit manchen Menschen kann ich einfach nicht so gut reden egal ob jetzt Mädchen oder Junge. Dann fällt mir einfach kein Gesprächstoff ein. Und mit anderen wiederum kann ich mich stundenlang super Unterhalten und lachen.
Du sprichst mir hier echt aus der Seele, bei mir ist es EXAKT das Gleiche. Daher denke ich, du hast das gleiche Problem wie ich. So wie ich das von anderen mitkriege, mögen es Mädchen, wenn man von sich aus aktiv wird und selbstbewusst auf sie zugeht, mit ihr flirtet oder sie zum Lachen bringt oder so. Wenn du es schaffst, das zusammenzubringen, ist es vermutlich kein Problem mehr, wenn man deine ganzen anderen guten Eigenschaften bedenkt. Mir fällt es zwar schwer, hier sinnvolle Ratschläge zu geben, da ich ja in etwa das gleiche Problem habe und genau diese Dinge ebenfalls nicht kann, aber vielleicht hilft dir das ja weiter...

Nur Kopf hoch... ich hatte meinen ersten Freund mit 19... aber dies auch sicherlich weil man ja nicht irgendjemanden haben möchte.

Ich habe bei meinem ersten Freund dann auch ins Klo gegriffen ;)

Macht so weiter Jungs den glaubt mir... in meinem Alter wünscht man sich einen Mann der gut zu einer Frau ist. Und es ist besser ihr seit wählerisch als das ihr irgendein Mädchen nehmt. Dafür seit ihr dann dankbar wenn ihr gewartet habt, dass ihr dafür vielleicht schon früher die Richtige gefunden habt, wer weiß.

Und alles geschieht aus einem Grund, seit Stolz auf euch das wird schon ;)

danke für euere netten antworten :)

aber ich glauche genau das ist der Punkt, ich weiß nicht über was sich frauen gerne unterhalten und was sie interessiert.