Ich will sie wieder :[

verletzterjunge

Neuer Benutzer
12. Nov. 2012
5
0
0
31
Hallo,

Ich konnte das keinem meiner Kumpel sagen, aber möchte es loswerden.

Ich hab da ein Mädchen kennengelernt und wir haben jeden Tag mit einander gechattet. Ich hatte immer mehr Interesse an ihr. Fast 1 Jahr verging und wir haben immer noch zusammen harmoniert.

Doch dann plötzlich kam FIFA 13 raus. Ich habe nur noch angefangen zu zocken und sie somit vernachlässigt. Ihre Freundinnen sind ständig zu mir gekommen und haben gesagt, dass ich endlich was unternehmen sollte. Sie hat keine Geduld mehr. Doch ich Dummkopf hatte nur FIFA im Kopf. Irgendwann hat sie mir gesagt, dass ich endlich etwas unternehmen soll, sie will nicht mehr warten.

Vor ca. 2 Wochen hat sie mir dann gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und mit mir nichts mehr zu tun haben will.

Sie hat gesagt, dass ich ein A-Loch sei, und dass sie unglücklich verliebt war.

Erst dann hab ich gemerkt wie sehr ich sie eigentlich liebe. Danach bin ich ihr wie ein Hund hinter her gelaufen. Doch sie wollte mich einfach nicht mehr haben.

Da sie kein Interesse mehr an mir hat, hat sie jetzt beschlossen mit anderen Männer viel zu unternehmen, mit denen sie auch kleine Verhältnisse hat. Ich bin tierisch eifersüchtig auf die Typen und könnte sie einfach nur schlagen.. -.-

Wie vergesse ich sie? Oder wie bekomme ich sie zurück?

Mit freundlichen Grüssen

Der verletzte Junge :/

Du hattest Deine Chance und hast es verpasst. Nun lebe damit.
Dem schließe ich mich wohl an. Das alleinige Erkennen eines Fehlers korrigiert ihn leider nicht. Das heißt nicht, dass du von nun an gar keine Chancen mehr bei ihr hast. Aber du musst mit der Konsequenz deines Fehlers leben lernen. Sieh das Erkennen deines Fehler als Erfolg an. Als Erfolg, der dir in Zukunft in solchen Situationen weiterhilft. Und nicht als Misserfolg, der dir nun geschadet hat.

Falls du das noch nicht getan hast: Entschuldige dich bei ihr. Und lebe mit ihrer Reaktion, egal, wie diese aussieht.

Beste Grüße! sonnenlicht

Bekommt nicht jeder eine 2. Chance?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldigen nützt rein gar nichts, ich habe sie enttäuscht..

Du hattest Deine 2., 3., 4. und Xte Chance und hast sie ignoriert und nun wo Du endlich aufgewacht bist, glaubst Du wirklich sie springt und empfängt Dich mit offenen Armen?

Wenn Dir ein Computerspiel wichtiger ist, musst Du mit den Konsequenzen leben. Vielleicht hat es ja nun endlich klick in Deinem Hirn gemacht und siehst wozu Spielsucht und ihre Anfänge führen können.

Hab jetzt wenigstens soviel Rückgrat und lass sie in Ruhe, wenn eine Entschuldigung schon zu viel ist.

Autsch, deine Antwort tut weh.

Aber du hast recht..

Danke für deine Antwort :]

Ich muss damit leben ob ich will oder nicht :/

Schönen Abend :]