ich will sie zurück..aber wie?

7nine

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
568
0
0
hallo

hm..habe ein riesiges problem, welches mich im moment ziemlich bedrückt..ich weiss, dass die hoffnung enorm klein ist..aber trotzdem..

also vor 7 monaten bin ich mit meiner damaligen freundin auseinander gegangen..warum weiss ich nicht, es ging mir halt damals nicht so gut und dann habe ich einfach schluss gemacht, was sie natürlich sehr verletzt hat..wir waren irgendwie voll füreinander bestimmt..naja, dann sagte sie, dass sie angst hätte, erneut so verletzt zu werden und dass sie mich halt deshalb nicht zurückhaben wolle..so weit so gut, ich musste mich damit abfinden..der kontakt beschränkte sich auf ein minimum und falls es dazu kam, motzten wir uns irgendwie nur an..

danach schrieb sie mir mails unter falschem namen, was ich zuerst nicht bemerkte und dieser Person ziemlich viel aus meinem Leben erzählte..was ich danach aber stoppte..Darauf angesprochen verneinte sie dies natürlich und sagte, dass sie alles schon längstens vergessen hatte..naja, dann schrieb sie weiter mails unter anderem namen und wollte mich treffen und fragte mich über meine freundin aus (die ich mittlerweile hatte)..als ich nichts erzählen wollte, schrieb sie, sie hätte jetzt auch einen freund gefunden und wünsche mir ein schönes leben und ich sei ja sicher sehr glücklich mit meiner freundin..

danach kam noch ein sms von ihr, in dem sie fragte was ich mache und dass sie sich lange nicht mehr gemeldet hätte..worauf ich dummerweise antwortete, dass mir das relativ egal gewesen wäre und dass ich das leben geniessen würde..danach fauchte sie mich an, dass ich das ja super gemacht hätte und ich gar nicht denken müsse, dass ich sie damit stressen könne..habe mich natürlich entschuldigt..seither (1 monat) habe ich nichts mehr gehört von ihr..

am samstag habe ich ihr n'lieben sms-spruch geschickt und noch gefragt wies ihr so gehe und was sie so macht..ist aber bis jetzt keine antwort gekommen..mein problem ist, dass ich halt noch sehr starke gefühle für sie habe, was ich immer unterdrücken wollte..in der zeit habe ich gemerkt, dass sie meine grosse liebe ist und jetzt würde ich wirklich um sie kämpfen! (habe ich leider damals nicht machen können)

naja..dann hab ich noch der person mit dem falschen namen ein mail geschrieben und ein bisschen geschildert was ich für meine ex-freundin empfinde..ihr lachen, ihre augen, dass ihre anwesenheit mich komplett verändert, dass niemand so sei wie sie und dass ich ihr das irgendwie zeigen wolle..naja, hab noch keine antwort erhalten..

aber was denkt ihr so? hab ich ne chance wenn ich um sie kämpfen würde? ich weiss, dass ich sie damals verletzt habe und dass ich ihr dann auch später aus frust beleidigende sms geschickt habe, was die kluft noch vergrössert hat..aber ich würde mich doch so sehr über eine nachricht von ihr freuen..was kann ich tun?..ich lieb sie halt einfach und kann sie nicht vergessen:-(

huhu...

hmmm es sieht serh danach aus als wären da bei ihr auch noch gefühle..

deshalb:

rede mit ihr...ich denk das ist das einzige was du versuchen kannst, ihr das alles vernünftig erklärn, ihr deine gefühlslage schildern etc....

meld dich bei ihr und frsag nach einem treffen, sag halt dass dir das wichtig ist und du sie deshalb sehen musst um das zu bereden..

eine andere möglichkeit sehe ich nicht..

wie lange wart ihr denn zusammen??

alles alles liebe

schnubbi

hm..wir waren nur 2 monate zusammen:-(..aber für uns war es eine intensive zeit, wie ich sie noch nie erlebt habe..so etwas bleibt einem einfach, wir waren nich einfach zusammen..wir liebten uns wirklich und ich weiss immer noch nicht warum ich damals schluss machte..so völlig ohne vorzeichen..

naja, es kann ja jetzt gut sein, dass sie mich auch schon vergessen hat..aber wenn dies so wäre, könnte sie ja auch ganz normal mit mir schreiben und wir hätten nicht das ewige hin und her und die kleinen psychospielchen..

naja..sie blockt mich halt ab, das letzte mal als ich sie treffen wollte, sagte sie mir, dass es noch zu früh wäre für sie..hm, sie lässt mich halt nicht an sich..und jetzt wart ich auf eine antwort..früher schrieb sie mir immer sofort auf meine sms, wie gut es ihr doch gehe usw..aber jetzt?

hmm...

naja aber wenn du ihr sagst, dass es sehr wichtig ist, für dich und auch für sie, dann wird sie sicher auch mal ja sagen....

oder??

ichmein, du weißt ja nich sicher, dasses ganz verloren ist, deshalb kämpfe...

red nochmal mit ihr, und lass nich locker, bis du ihr das alles sagen konntest

liebe grüße :schmatz:

aber das geht eben nicht, ich mein, wenn ich ihr jetzt schon wieder ne sms schicke denke ich, dass das langsam aufdringlich wird..und dass sie dann genervt ist von mir..

sie soll mir halt einfach mal zurückschreiben, ich hab ihr ja wirklich nichts böses gesagt..denke die ganze zeit an sie und sogar in meinen träumen kommt sie vor..

das letzte mal als ich sie fragte ob wir uns mal treffen können, sagte sie, sie hätte mir nichts zu sagen und dann hab ichs halt aufgegeben..aber wenn sie alles überwunden hätte, dann könnte sie mich ja ganz normal treffen..naja, ich weiss dass ich nicht immer nett zu ihr war nach der trennung..aber ich bereus ja!..Sie könnts mir ja mindestens sagen, wenn sie wirklich überhaupt keinen kontakt mehr möchte..

Lass ihr doch einfach mal Zeit! Du wirst ihr sicher weh getan haben und da wird sie sich vielleicht 2 Mal überlegen ob sie Dir wieder in irgendeiner Weise vertrauen will. Mir würde es jedenfalls so gehen. Deshalb schreib ihr jetzt bitte nicht gleich vor lauter Ungeduld wieder, sie würde sich nur bedrängt fühlen. Das mit den Mails unter falschem Namen ist schon eine komische Sache, sieht fast so aus, als möchte sie unbedingt wissen was mit Dir läuft, ohne sich jedoch dabei auf irgendetwas herauszuwagen und eifersüchtig zu erscheinen. Hast Du ihr denn geschrieben, dass Du denkst dass sie es sei?

hm..also ich habs ihr mitgeteilt dass ich weiss, dass sie es ist..davon bin ich 100pro überzeugt, ich kenn sie, ich weiss wie sie schreibt und wie sie reagiert und so..aber sie hat es abgestritten..dann hab ich halt nicht mehr viel von mir preisgegeben..sie wollte mich dann doch noch treffen, dann hab ich nichts von meiner freundin erzählt, was sie ein bisschen aufregte und sie dann dazu brachte, mir ein schönes leben zu wünschen, sie hätte einen freund, ich sei ja sicher sehr glücklich und ja sie wolle mich nicht mehr treffen usw..

hm..werd ihr jetz mal ein bisschen zeit lassen..aber was soll ich tun, wenn sie sich nicht mehr meldet??

Jetzt wartest Du mal ab!

Warten ist hart, aber warten macht Dich stark und wenn Du genug lange gewartet hast, wirst Du auch eine Enttäuschung besser wegstecken können. Ganz egal bist Du ihr ja sicher nicht, auch wenn sie nicht gerade schreibt..aber für nichts hätte sie Dich ja sicher nicht so kontrolliert.

So nach einiger Zeit kannst Du es aber auch wagen, ihr nochmal zu schreiben. Weisst Du, wenn man sich wirklich geliebt hat, so richtig bedingungslos, dann wird man nicht vergessen, wie es war. Ich denk, sie wird Dir irgendwann mal was sagen können..

naja..hätte halt trotzdem lieber ein bisschen mehr bewegung in dieser angelegenheit..weiss nicht, man kommt so gar nicht an sie heran, seit dem tag, als ich schluss gemacht habe..oder besser gesagt, seit dem tag, als wir uns nochmal getroffen haben und sie mich geküsst hat und es dann trotzdem nicht ging..seitdem läuft nur noch alles so distanziert und keiner getraut sich was..

hm..wir waren doch so füreinander geschaffen und verstanden uns wirklich blind..ich sehe jeden tag ihr lachen vor mir..

hm..hab ein bisschen überlegt..und dann hab ich halt gemerkt, dass ich im moment nur warten kann..und dass jetzt sie mal n'schritt machen müsste..

aber ja, ich hab auch sehen müssen, dass ich mir nicht mehr allzu grosse hoffnungen machen sollte, weil sonst wäre sie ja sicher früher gekommen und hätte mir auch auf meine sms antworten können..find ich ein bisschen schade..aber ja, ich würd schon kämpfen, schliesslich denke ich wirklich jeden tag an sie und ich weiss jetzt was sie mir bedeutet, aber eben, ohne irgendein zeichen mache ich auch nichts..

naja, die zeit wird zeigen was so kommen wird..