Ich will sie zurück nur wie

Torben

Neuer Benutzer
17. Jan. 2012
3
0
0
31
Hallo

Ich hätte damals wohl nie gedacht das ich mich in einen Liebeskummer Forum anmelden werde aber ich muss einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Und zwar hat meine Ex Freundin mit mir schluss gemacht das war vor c.a 2 Monaten es kam alles ziemlich plötzlich, da ich mich mit der besten Freundin von ihr treffen wollte und sie ein sehr eifersüchtiger Mensch ist und ich ihr immer versprochen habe das nicht zu tun.

Naja dann habe ich noch eine menge Mist geredet über sie was natürlich auch rauskam. Seitdem hat sie sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet ... Was mir sehr weh tut. Ich muss einfach jeden Tag an sie denken und das Schlimme ist ja, dass wir uns jeden Tag sehen und sie so scheint als hätte sie das alles garnicht gejuckt .. Sie quatscht in meinen bei sein mit anderen Typen was eig so garnicht ihre Art ist .....

Naja ich komme zum Punkt was könnte ich anstellen um sie zurück zugewinnen ich werde vollkommen von ihr ignoriert als wäre ich nicht da und als würde sie mich nicht sehen sie schenkt mir kein einzigen Blick ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde sie mich nicht sehen sie schenkt mir kein einzigen blick ....
Lass dir doch von ihr zuerst einen Duden schenken. Wenn du so redest, wie du schreibst, würde ich mich auch von dir trennen und dir keinen einzigen Blick, sondern einen Duden schenken.

Absätze, Satzzeichen und eine gute Rechtschreibung, so dass man auch tatsächlich überhaupt erst mal versteht, was dein Problem ist und dann auch noch Lust hat, das zu lesen.

Momentan ist es eher abschreckend.

Und jetzt bitte nicht sagen, du bist einer von diesen unglaublich vielen Internet-Legasthenikern.

Du willst etwas von uns, dann drück dich entsprechend aus. Du bist in einer Bringschuld, nicht wir in einer Holschuld.