Ich will sie zurück und weiß nicht wie ...

stealthfighter

Neuer Benutzer
21. Nov. 2004
2
0
0
Hallo ihr Leute da draußen, ich brauche dringend einen Rat von euch.

Ich fang am besten gleich mal an zu erzählen, also:

Vor ungefähr 8 Monaten hat meine Ex (sie ist genauso alt wie ich) mich verlassen, was allerdings auch halbwegs berechtigt war. Sie hat zwar vielleicht 'n bisschen überreagiert, aber dennoch war ich der, der Mist gebaut hat. Um was es genau ging, ist jetzt nicht so wichtig, und es dauert auch zu lange zum erklären. Fakt ist, das ich 7 Monate lang ernsthaft versucht habe, sie zu vergessen, das heißt ich habe sie in dieser Zeit weder gesehen, noch ihr geschrieben. Vor ungefähr einem Monat hatte ich dann zwei große Erkenntnisse:

1: Es hat nicht funktioniert.

2: Es kann ja auch nicht funktionieren, wenn ich sie nicht vergessen will.

Und da ist mir aufgefallen, dass sie vergessen wirklich das letzte ist, was ich will. Ich will sie zurück, unbedingt.

Warum merkt man manchmal erst so spät, wie sehr man einen Menschen wirklich liebt?

Naja ich hab' dann überlegt wie ich das am besten anstelle, und beschlossen, erst mal wieder langsam Kontakt per e-mail etc. aufzubauen.

Das hat dann eigentlich auch ganz gut geklappt, bis vor zwei Wochen. Seitdem beantwortet sie weder mails noch sms. Hm, eigentlich hab ich mich ziemlich unauffällig verhalten, aber die weiblichen Geschöpfe auf diesem Planeten merken leider meisten schon auf drei Kilometer Entfernung, wenn jemand was von ihnen will.

Es gibt so wie's aussieht genau zwei Möglichkeiten für mich.

Ende Dezember schmeißt 'n Kumpel von mir 'ne Party, wo ich sie wahrscheinlich treffe. Auf seinen Partys war sie schon eingeladen, da konnte ich noch nicht mal laufen. Das wär also eine akzeptable Möglichkeit, mit ihr zu reden. Andererseits platzt mir mitlerweile echt der Schädel, weil ich den ganzen Tag immer nur an sie denken muss. Deswegen ist die Versuchung groß, ihr das alles einfach zu schreiben oder über ICQ oder so zu sagen, auch wenn's unpersönlich ist.

Was würdet ihr mir raten? Wär nett, wenn ihr schnell antwortet, ich brauch unbedingt mal 'ne zweite Meinung.

(PS: Wer meinen Thread albern findet, der antwortet halt nicht, und wer einen Tippfehler findet, kann ihn behalten.)

ich würd zu der party gehen, sie ansprechen und es ihr sagen.

also, nicht mitten im gedrängel, in einer ruhigen ecke.

schlimmer als jetzt kanns nicht werden.

übers internet oder sms würde ich es net machen.

mach es persönlich, dann siehst du gleich ihre reaktion und dann muß sie was dazu sagen.

über die anderen wegen könnte sie dich einfach lustig weiter ignorieren und das willst du ja auch nicht