Ich will sie zurück!

_NIRVANA_

Neuer Benutzer
22. Aug. 2004
2
0
0
38
Hi,

also ich habe folgendes Problem,

ich war vor ca 1 1/2 jahren für ca 1 Jahr mit ihr zusammen.

Dann hat sie total überraschend schluss gemacht mit der Begründung sie sei nicht fähig eine Beziehung zu führen.

Ich hatte nach ca einem halben Jahr dann eine andere Freundin und sie wurde mächtig sauer und hat ein halbes Jahr nicht mehr mit mir gesprochen.

Nachdem ich mit meiner Freundin schluss hatte, kamen öfters SMS und wir haben uns öfters so getroffen und hatten tolle

Ggespräche. Und letzte woche hatten wir wieder etwas miteinander, sie hat mir in der nacht noch einmal geschrieben dass sie es toll fand und so...

nur kommt jetzt gar nichts mehr von ihrer seite.

ich verstehe das nicht:(

Ich weiß nicht, ob ich ihr noch schreiben soll oder ob ich das ruhen lassen soll

ich liebe sie über alles!

Huhu du!

Hm ich würde sagen das du sie erstmal ein wening in Ruhe lässt! Egal wie schwer es ist! Und ich weiß das das ist verdammt schwer!

Aber das sie sauer geworden ist als du eine neue Freundin hattest, das würde ich so ansehen das sie dich noch liebt! Denn eigentlich könnte ihr es ja " egal " sein was du machst und was du nicht machst!

Das ist eine verdammt shwere Situation...

Aber da musst du nun durch

Wenn du sie wirklich so doll liebst wie du es geschrieben hast, dann kannst du ihr auch noch Zeit lassen, vllt muss sie erst einmal in Ruhe gelassen werden damit sie sich über ihre Gefühle im klaren wird?!

Das denke ich mal!

Ich wollte damals als mir das gleiche passiert ist allein sein!

* drück dich mal* das wird alles wieder gut! Glaube mir!

:trost:

Schlafpuddel

Sie will doch nur das du ihr hinter nach springst wie ein Hund ,bist du für sie,

sie spielt doch nur mit dir,denkst du nicht?

Wenn sie keinen abkriegt kommt sie zu dir!

Also ich würde ihr nicht mehr schreiben,vielleicht hat sie jetzt schon einen neuen!

Auch wenn du sie liebst!

Du hast etwas besseres verdient als sie!!!!!

Hm, dass sie keinen abkriegt, kann man nicht sagen...

Am liebsten würde ich sie vergessen aber es ist soo verdammt schwer

hi du!

dieses hin und her ist aber nicht gut ... weder für dich noch für sie ...

versuche doch noch einmal das offene gespräch ... so kommst du ja doch nicht klar!

alles gute!

venice