ich will sie zurück

pingo

Neuer Benutzer
20. Dez. 2004
4
0
0
hallo ihr da draussen.

ich hab eine frage,

und zwar ich bin jetzt mit meiner ex seit ca 6 wochen auseinander aber ich vermisse sie immer und immer mehr.ich denke immer an die schönen zeiten zurück und will sie zurück haben.aber ich scheitere an jedem versuch sie zurückzugewinnen.sie meint sie liebt mich nicht mehr,aber das glaube ich nicht,kann mir bitte irgendjemand einen tipp geben was diese frau von mir überzeugen könnte.also ein paar fakten:sie hat mit mir schluss gemacht ist aber nach 3 tagen wieder angekommen und wollte zu mir zurück doch das konnte ich nciht da sie mir sehr weh getan hat.wir wahren jetzt ein einhalb jahr zusammen

bitte helft mir :heulen:

MFG Pingo

Hi, pingo!

Lass sie gehen. Lass sie los.

Man kann Liebe nicht erzwingen oder um sie kämpfen. Und wenn doch, dann hält es vielleicht ein Jahr.

Du vermisst sie, das ist ganz natürlich.

Wie lang Du um sie trauern wirst, weis niemand. Es ist gerade 6 Wochen her. Niemand erwartet, dass Du darüber hinweg bist.

Lenke Dich ab, sprich mit Freunden drüber, fange ein neues Hobby an. Mache Dinge, die Du in einer Beziehung vermisst oder nicht machen kannst.

Wenn sie Dich doch liebt, dann wird sie eines Tages zurückkommen. Oder sie verliebt sich in ein paar Jahren wieder in Dich.

Es gibt soo viele Möglichkeiten! Die Welt ist groß und alles Gute kann genauso wie alles schlechte passieren, das vergessen viele Pessimisten ;)

Dir wünsche ich alles Gute!

Hopeless2

Hallo

so schlimm es sich anhört ( und ich weiß wovon ich rede, denn mir geht es genauso wíe Dir ): wenn Sie Dich wirklich liebt kommt Sie nochmal zu Dir und Ihr könnt über alles reden... Du solltest Ihr dann sagen was Du empfindest, aber erst wenn Sie von sich aus kommt! Ich weiß es ist schwer, denn ich kämpfe auch jeden Tag...( und hoffe auf eine Nachricht von Ihr )

und hopeless2 hat auch recht indem sie sagt das du nichts erzwingen kannst

mir hilft das von hopeless2 vorgeschlagene "ablenken" durch hobby und die Gespräche mit Freunden sehr weiter... und seit neuestem auch das Lesen hier im Forum... funktioniert zwar nicht immer aber häufig

hi pingo...

nicht alles ist so toll an einer wiedervereinigung... am anfang denkt man sich, wow... toll, dass sie wieder gekommen ist, aber man verändert sich durch diese trennung... dinge, die früher als normal angesehen wurden, erfordern nun umsomehr kraft, damit es wieder klappt...

ein freund von mir sagte, dass eine solche Wiedervereinigung ein großes Verbiegen ist... zuviele Kompromisse... da vieles kaputt gegangen ist... ich erlebe es jetzt...

man ist froh, die frau zu wiederzusehen... aber man sieht im endeffekt auf offenstehende wunden, die schwer wieder heilen...

wenn sie, wie meine freundin, zu dir zurückkehren sollte... lasst euch sehr sehr viel zeit... überstürz nichts... wäge ab, ob du sie so wie sie ist für die zukunft vorstellen kannst... denn ich trage im moment noch die furcht eine wiederholung dieser trennungsaktion...

im moment kannst du dich nur ablenken,,, doch geh nicht zu ihr hin... be tough!!

gruß

painted love