Ich wills nur mal loswerden ^^

Sonni_89

Neuer Benutzer
29. Jan. 2006
11
0
0
35
Hallo an alle !

Eigentlich hab ich kein wirkliches problem, ich bin zur zeit sehr glücklich, es ist nur so, dass ich nach längerer zeit wieder verliebt bin! Komischerweise in eine Freundin zu der ich mich schon immer extrem hingezogen gefühlt habe, aber in die ich irgendwie nie wirklich verliebt war, dachte ich zumindest...

Wenn ich an diese Zeit zurückdenke muss ich mir selber eingestehen, dass ich sie unterbewusst schon immer super gefunden habe. Wiso ich das nicht einmal selber gemerkt habe weiss ich auch nicht ( auf jeden fall finde ich, dass das ein erstaunliches Phänomen ist :D ). Der springende Punkt ist nun, dass ich ihr es auf jeden fall sagen will, aber lieber noch abwarte um unsere freundschaftliche beziehung weiter auszubauen. Vielleicht und das hoffe ich natürlich sehr, kommt sie mir ja dann sogar entgegen, das währe für mich ein traum ! ^^

Natürlich habe ich auch ein bisschen angst sie damit zu erschrecken und die Freundschaft kaputt zu machen aber ich versuche einfach diesen faktor zu ignorieren...

So, jetzt hab ich es mir einfach von der seele geplaudert, nachdem ich es schon ein paar wochen mit mir rumschleppe und keinem sagen will wiso ich so überglücklich bin, könnte ja jemand verraten, nur kein Risoko eingehen. :)

Würd mich freuen, wenn ich einfach irgendwas dazu schreibt, wie ihr das empfindet oder so. Danke schonmal im vorraus euer sonni ! :super:

Hi Sonni,

gute Idee aber warte nicht zu lang,

sonst kannst du deine Chance vielleicht irgendwann nicht mehr nutzen.

Aber es klappt bestimmt.

Alles Liebe