Ich wurde über Jahre gebremst...

rattmen

Neuer Benutzer
06. Dez. 2003
4
0
0
Dieser Eintrag ist nur für Leute die daran glauben, dass es da draussen etwas gibt was wir nicht sehen oder anfassen können!

Vor kurzem musste ich mit entsetzen feststellen, dass mir eine Ex (vor 10 Jahren) etwas eingebaut hat. Ich rede da von einem in eine Jacke eingenähten "magischen" kleinen Gegenstand. Dies wurde bei mir von einer mit mir verwandten "Hexe" beim gezielten Suchen entdeckt. Diese Hexe hat auch ganz deutlich gespührt, gegen was dieses Ding programiert wurde. Es wurde gegen mein Liebesglück bei mir platziert. Es ist nun mal bei Magie so, dass alles was man macht, mehrfach zurück kommt. Diese weiter oben erwähnte Ex ist heute körperlich am Ende und wurde durch plötzlich auftauchende Krankheiten total verunstalltet. Für sie wird sich nie wieder ein Mann entscheiden. Sie hat jetzt einen Buckel und zieht ihr rechtes Bein hinter sich her. Wirkt alles nicht mehr so attraktiv. Dabei war sie mal eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren... Das Leben hat ihr alles zurück gegeben was sie anderen angetan hat. Daher werde ich mich jetzt nicht an ihr rächen. Sie ist schon genug gestraft...

Aber nun zu meinem wirklichen Problem...

Seit dieser Trennung vor 10 Jahren war es bei mir wie verhext. Habe in all den Jahren sehr viele Frauen kennen gelernt. Viele haben sich für mich interessiert. Mit vielen hat auch kurz etwas angefangen. Aber nach kurzer Zeit war es dann jedesmal aus total unverständlichen gründen wieder aus. Habe es nie wirklich geschafft, mein Liebesglück zu finden. Bin weder hässlich noch unsymphatisch. Aber mir kam es vor als hätte sich irgend etwas gegen mich verschworen. Ich war der verzweiflung nahe...

Tja, und dann musste ich vor kurzem entdecken, dass ich all die Jahre durch solche Mittel von einer Ex gebremst wurde. Mich hat das ganze in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ich musste an all die Körbe denken und mir wurde klar, warum das alles passiert ist. All die Jahre ohne Wärme und Liebe. All die Enttäuschungen...

Ich hoffe dass sich nun in meinem Leben einiges ändern wird. Aber es beschäftigt mich immer noch alles sehr...

Hat jemand von Euch auch so ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über jede Antwort freuen.

.......ich glaub nicht an sowas

meine mum ist auch so ne hobby hexe die tarot karten legt...

naja, wenns spass macht und dran glaubt.

*edit*

meine mum hat mir auch ma die karten gelegt, da stand das dieses jahr, also das jahr 2003, ein jahr volelr glück und ich finde die liebe meines lebens..puste kuchen. herzschmerz, körbe, arbeitlos geworden........

Voodoo-Zauberei?

War denn deine Ex-Freundin Anhängerin davon? Wie kommt sie auf solche Gedanken? Kommt sie aus so einer Gegend, wo das üblicherweise praktiziert wird?

ob ich an so was glauben soll. ?(

jedenfalls kann es interessant sein, gedanklich mit solchen möglichkeiten zu spielen.

wenn du echt daran glaubst, daß dir so etwas angetan wurde....

meine meinung ist: schon der glauibe daran kann etwas auslösen- egal, ob es möglich ist oder nicht. :]

dann würde ich versuchen, dagegen selbst etwas zu tun. :tongue:

denn für jeden "zauber" gibt es auch einen gegenzauber! :verliebt:

ich spreche jezt nicht von magischen steinen, amuletten, hexereien oder ähnlichem. :(

allein dein fester glaube daran, daß dir dieser zauber nichts anhaben kann, wird wunder bewirken und die "kräfte" unwirklsam machen.

deine annie 8)

Das sowas real ist weiss ich aus persönlichen erfahrungen bei mir und meinem umfeld. leider ist die "zivilisierte" menschheit nicht mehr offen für solche themen. aber hier gehts um magie und solche sachen. darum hab ich ja auch geschrieben, dass sich nur leute melden sollen die an die existenz glauben. vor allem welche die ähnliche erfahrungen gemacht haben.

mein problem ist, dass mir dadurch viele jahre meines lebes gestohlen wurden. ich wurde in wichtigen lernprozessen behindert. seit ich davon erlöst wurde, fühle ich mich viel begehrter. ich merke das ich für mein umfeld nicht mehr so unsichtbar bin. wildfremde frauen fangen an mit mir zu reden. ich mache ganz neue erfahrungen. das ist alles schön und gut. aber all die verlorene zeit gibt mir nun mal immer noch zu denken. es beschäftigt mich sehr. ich hoffe dass ihr es versteht?

Dieser Eintrag ist nur für Leute die daran glauben, dass es da draussen etwas gibt was wir nicht sehen oder anfassen können!
rattmen hat beschrieben das sein eintrag nicht für alle gedacht ist,

es bringt ihm also nichts, wenn ihr ihm sagt das ihr nicht an sowas glaubt..

und mit tarotkartenlegen hat das nicht viel zu tun.. :]

ich habe genau solche zauber auch schon miterlebt. nicht am eigenen leib, aber an mir nahen menschen. ich würde mal sagen solche sachen sind ein teil meines lebens.

wer nicht daran glaubt hat es noch nie erlebt oder gesehen.

im südlichen europa gehören solche dinge zum leben. jeder kennt sie, viele benutzen sie, für gut oder böse..

es ist genau so wie du geschrieben hast. deine ex ist durch ihre absichten selber

gestraft. am besten lässt du dich nochmals behandeln um sicher zu gehen, das nicht

noch andere dinge gemacht wurden und wendest dich dann deinem freien leben zu.

verschwende keine gedanken an rache. sonst bist du ebenfalls in einem teufelskreis

gefangen und deine gedanken oder deine rache wendet sich gegen dich...

sei glücklich das du die sachen überhaupt bemerkt hast..

alles gute für dich

Danke Manzana!! :D

So wie es aussieht bin ich über dem berg. hab mich gründlich checken lassen. ich denke auch nicht an rache an diese Ex. Wie schon gesagt: sie ist genug gestraft. Wende meine Tätigkeiten mehr an mich als an rachegelüste.

Aber es belastet mich halt immer noch sehr, was all die Jahre passiert ist... ;(

Okay, jetzt ist alles vorbei und es kann nur noch aufwärts gehen. Leider haben all die Gefühlverletzungen in all den Jahren ihre Spuren hinterlassen. Das ist ja das Problem. Ich krieg die Kurve nicht... oder vieleicht noch nicht. :rolleyes:

Darum auch meine Frage, ob noch jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder so... ?

also erst mal: ich glaub selber sehr an magie, hab auch schon selber rituale durchgeführt und so weiter. was mich jetzt beschäftigt ist bei dir, warum glaubst du hast du zeit verloren? wenn du auch an schicksal glaubst, dann denk mal dort weiter. wer weiss, vielleicht war es dein schicksal, dass deine exfreundin solche sachen macht, und jetzt halt bestraft wurde. vielleicht war es auch dein schicksal, dass du diese harten jahre durchstehen musstest, damit du stärker wirst und viele erfahrungen sammeln konntest. und überleg mal noch weiter: was wäre vielleicht passiert, wenn sie dich nicht verflucht hätte? vielleicht wären dann noch schlimmere sachen passiert. ?( ?( ?( ?( ?(

hmm.. ja das waren meine gedanke, die ich mir immer wieder stelle, wenn etwas schlimmes passiert. oder auch wenn mir mein gefühl sagt, lauf nicht durch diese strasse, dann muss ich mich auch immer frage, was wäre wohl passiert, wenn ichs doch getan hätte? vielleicht wäre ich angefahren worden oder sonst irgendwas!

ich hoffe ich konnte dir ein ganz kleines bisschen helfen!! :trost:

viel glück in deinem "neuen leben"!!

lg teardrop ;(

Mal eine ganz andere Frage: Hast du diese Jacke tatsächlich 10 Jahre getragen oder immer dann, wenn du verschiedene Frauen kennengelernt hast???

Diese Jacke hab ich früher viel getragen. Hatte sie aber selten an in den letzten paar Jahren. Meine damalige Ex hatte sie eine Weile leihweise. Nach der Trennung hat es ne Weile gedauert, bis ich sie wieder zurück bekommen hatte.

Dreamcatcher, warum fragst Du? ?(

das ist eine gute frage...eingentlich ist der zauber ja nur gut wirksam, wenn du

die jacke auch trägst. ausser sie hat dir noch andere sachen eingebrockt.

falls ja, dürfte die sache nicht so einfach wegzukriegen sein.

Lieber Rattmen

Ichhabe - glaube ich - zwar noch nie am eigenen Leib solche Erfahrunge gemacht, zum Glück. Aber ich glaube fest daran, das es Dinge und Kräfte, die wir Menschen heute nicht mehr spüren. MeinGlaube ist auch, dass wir mit einer guten Aura, mit positiven Gedanken und einen lichtvollen Wesen solche Kräfte abwehren können.

Ganz wichtig ist doch, dass Du den Zauber gefunden hast und darum weisst. Natürlich, da sind die Jahre, die Du verloren glaubst. Aber weisst Du denn, dass es Dir gut gegangen wäre, wenn dieser Zauber nicht gewesen wäre? Kaum. Vielleicht wäre irgendetwas anderes passiert...

Könntest Du nicht versuchen, mit einer Person die dir vertraut ist, die Dir gut gesint ist, einen positiven Zauber für Dich zu erzeugen?

Kannst Du versuchen, die «Schäden», die dieser Zauber angerichtet hat, wegzulegen und neu anzufangen? Nimm diese Zeit doch als Erfahrung, die Dich auch auszeichnet als jemand der etwas besonderes erlebt hat und deshalb vielleicht auch eine weitere Sicht hat als viele von uns. du bist etwas Besonderes, hast Grenzerfahrungen gemacht, die viele von uns nie machen werden. Das kannst Du nutzen!

Go for it! Schau vorwärts und geniesse die zauberfreie Zeit jetzt.

Ich wünsche Dir einen guten Tag und denke an Dich (das ist auch eine Kraft, die man spüren kann...)

Good Luck :super:

Ich habe genau deshalb gefragt, weil so ein Fluch doch nur in Verbindung mit diesem Gegenstand wirkt, oder? Also nur dann, wenn du die Jacke getragen hast! Deswegen ist es doch seltsam, das du ca. 10 Jahre Pech in der Liebe hattest, selbst wenn du die Jacke nicht immer getragen hast!

Also wie Manzana schon sagt, ist entweder noch mehr "verhext" oder da stimmt was nicht!!! Ich hoffe aber, das du kein weiteres böses Erwachen haben wirst!!!