ich wurde betrogen habe aber zweilfel da er noch mit mir schläft

tiegerlilli84

Neuer Benutzer
05. Okt. 2013
3
0
0
41
hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit mein noch freund,

ich war fast 7monate mit ihm zusammen und wohne noch bei ihm, angefangen hat es eigentlich mit ein kleinen

streit und dan habe ich och noch erfahren das er mich seit mai mit eine andere belügt und behauptet es sei nur eine gute freundin, er ist standig vor mir geflüchtet kam immer spät nach hause,hatte ständig wechsel sachen bei oder fremde sachen an (boxer) hat keine nähe mehr ran gelassen haben kaum geredet.naja habe ihn gefrag ob sich doch eine andere zwischen uns dräng er mein nein er betrügt mich nicht hm,ich war für 3wochen bei meine mutter das er überalles nach denken wollte über uns und neuanfang getrent wohnen und so ,naja wir haben in den 3wo. nicht viel geschrieben oder tel. nee ehr so wie kumpels nun weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll,zumal ich am 1.10 nach hause kam und habe die wohnung untersucht und habe dabei etwas gefunden was meine vermutung die ich die ganze zeit hatte bestätigt hat aber ich konnte mich nicht auf regen oder so nee ich habe nur gelacht. ich habe ihm nicht drauf angesprochen da ich es nicht konnte da er mir ja wieso keine richtige antwort gegeben hätte also habe ich an gefangen zusammeln. also das verhältnis zwieschen uns is genauso wie vor 3wo.nur das er kaum noch flüchtet vor mir er lässt auch nähe wieder ran aber mir stört nur eins: er hat immer noch geheimnise vor mir er schreibt ständig verstäckt das handy immer noch vor mir, er kommt kuscheln und schläft mit mir. jetzt weiß icht nicht was das soll so betrügt er mich und kannes mir nicht einfach sagen und auf deranderen art schläft er mit mir,daher brauche ich eure hilfe wie soll ich das alles verstehen zumal er danach immer so ruhig ist und nachdenklich bereut er es oder schlechtesgweissen ihr gegen über? oder kann er sich nicht entscheiden was er will oder wem! ?( ?(

Bei der ganzen Geschichte frage ich mich irgendwie, warum du das alles denn mitmachst?

Ist er denn dann auch über Nacht weg?

Was sagt dir denn dein bauchgefühl? Geht es dir mit ihm gut?

Etwas positives kann ich dem ganzen jetzt so nicht entnehmen.... Daher frage ich mich was dich an diesem Mann bindet und was du an so einem Mann findest?

Wenn ich das Gefühl hätte ein Mann betrügt mich, dann würde ich ihn aber mal ganz schnell zur rede stellen!

Und wenn er das nicht vernünftig erklären kann, dann bin ich aber ganz schnell weg! Lass dir doch sowas nicht gefallen!

Mein letzter Freund, den hab ich auf ner Flirtseite erwischt! Er hat da ein neues Foto eingestellt und sich als Single ausgegeben! Noch am gleichen Tag hab ich ihm den Laufpass gegeben!

Wer dich nicht richtig schätzt, der hat dich auch nicht verdient und das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Vollpfosten abzugeben!

Er ist nachts zuhause, mein bauch gefühl sagt mir wen er in meine nähe ist geht es mir gut, aber auch gleichzeitig habe ich auch den drang danach ihm wieder alles amkopf zu werfen was ich so denke und ja ich würde ihm zu gerne die beweise vor die füße werfen, aber ich muß och dazu sagen er ist soldat u ich denke mal das er es zu wörtlich genommen hat mit hörner abstoßen.

Frage dich eins möchtest du so weiter machen?

Mit einem Mann zusammenleben der dir ins Gesicht lügt dich betrügt nicht mal so grosse Schuldgefühle hat und es dir gesteht !!??!!

Du hast das nicht verdient

Lass ihn los .!!!!

nee will ich nicht das ist mir och klar geworden wo ich 3wochen bei meine mama war, ich habe ein handtuch gefunden und offen hin gelegt aber ich sah keine reaktion drauf wie ich es mir erhoft habe nix also werde ich ohne worte gehen och wen er angst davor hat aber es mus sein ich will nicht noch mehr kaputt gehen weil das is er doch nicht wert ich kann sagen ich habe alles versucht das wir zusammen finden aber was kann er sagen.er belügt so gar seine elter die sind in denglauben das wir uns wieder zusammen gerafft haben.

ich habe ein handtuch gefunden und offen hin gelegt aber ich sah keine reaktion drauf wie ich es mir erhoft habe
Was hast du dir dabei erhofft? Was wolltest du zeigen? Dass er mit 'ner andern in der Kiste war? Oder dass du bereit wärst, mit ihm jetzt zu schlafen, und er hat nicht darauf reagiert?