ich wurde zum hasserfüllten racheengel

truth

Neuer Benutzer
27. Okt. 2008
4
0
0
40
Weiss nicht genau wie ich anfangen, soll aber am besten ich gebe wieder wie diese Sache begann, bin vor drei Jahren mit meinem Ex Freund zusammen gekommen und dachte wircklich,dass es unmöglich ist jemanden bedingungslos zu lieben das beeinhaltete sogar dass ich darüber hinweggesehen habe das er sich an Männer verkauft hatte doch ich tat es!!!!! Hat keine 3 monate gedauert schon hat er ein anderes mädchen geküsst. Hat mir damals unter Tränen gestanden das etwas passiert sei zu der damaligen zeit war ich psychisch so labil, dass ich ihn natürlich mit offenen armen zurückgenommen ab diesem Zeitpunkt wurde meine Beziehung zu der absoluten Katastrophe. Ich ging an

dem schmerzhaften Gedanken zugrunde dass er es gewagt hatte mich zu betrögen ich zweifelte an mir selbst ,ob ich es nicht wert war treu zu sein.Und warf ihm den Vorfall auch immer wieder vor ichvertraute ihm nicht mehr.Dann kam der tag an dem ich in die Psychatrie eingewiesen wurde da ich unter alkoholeinfluss beim weggehen durchgedreht bin. Das sollte aber nicht das letzte mal gewesen sein durch die Streiterein die wir hatten hat es nicht lange gedauert und ich hatte die erste watsche im Gesicht kleben am anfang unserer beziehung sagte ich es gibt 3 regeln :betrüge belüge und schlag mich nicht an welche hat er sich wohl gehalten:mad: eine Watsche war ab diesem zeitpunkt ja Luxus das ging soweit dass er mich in einer Einkauspasage vor mehreren leuten zusammengetreten daraufhin folgte der zweite aufenthalt und eine Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung mit mir als geschädigte und er Betrog mich in dem er sich wieder an männer verkaufte, um seine spielsucht zu finanzieren.Das musste ich dann von einem ebenfalls schwulen Mitpatienten erfahren,:evil:doch dann kam die wende !Ich wurde schwanger und ich habe ihm den wundervollsten Sohn geboren den es gibt (der ist jetzt 14 Monate)er hatte endlich einen job als Security und alles rengte sich ein wenig ein es gab nur ab und zu ne watsche ,aber das einzig komische war ,dass er in der letzten Zeit immer sehr müde war und zum schlafen zu seiner`"Mutter"gegangen ist wo er war brauch warscheinlich nicht erläutern !!!Vor einer Woche hat er uns sitzen gelassen mit dem Vorwand das er keine Gefühle mehr für mich haben würde aber er möchte für einen Monat pausieren ,um zu sehen ob es wircklich so ist!! Heute in der früh bin ich mit einem komischen Gefühl aufgewacht und hab ihn angerufen um nachzuhacken ob es eine andere Frau gibt und er beantwortete diese frage mit ,ja es war die Hölle und es ist erst vor ein paar std passiert aber ich wurde zum racheengel und habe es heute so auf die Spitzte getrieben das er seinen job verloren hat, ich wünsche ihm nichts anders als unglück dafür das er meine bedingungslose Liebe mit Füßen getreten hat und mich und meinen Sohn für ein leichtes mädl verlassen hat drei jahre meines leben hab ich nicht mal einen anderen mann angschaut und dass ist der Dank für bedingunslose Liebe:(

 
das tut mir leid für dich.aber ich hätte das auch genauso gemacht wie du und hätte mich gerächt.hat er sich denn bei dir nochmal gemeldet seit dem,er dich sitzen gelassen hat?

 
ich denke in diesem fall, is der Racheakt durchaus angebracht und verständlich. allein schon die tatsache das er dich geschlagen und, wie du sagtest, zusammengetreten hat ... vergiß den bastard, kümmer dich um deinen kleinen Sohn.

Ich glaub, würd ich n typen sehen, der seine frau/freundin oder sein kind schlägt .... aus dem würd ich kleinholz machen.

 
liebe truth

was du beschreibst hat nichts mit liebe, sondern mit hörigkeit zu tun. man kann niemanden dazu zwingen, einem zu lieben und zu respektieren, auch wenn man ihn wie du schreibst 'bedingungslos' liebt und sich deswegen öffentlich von ihm verprügeln lässt :eek: .

und dann von so einem mann schwanger zu werden c'mon, wie kann man einem kind so einen vater antun?? du hast es zugelassen, dass er dich so behandelt, du bist nicht nur opfer.

 
Hallo Truth,

ehrlich gesagt kann ich jetzt auch nicht viel Mitgefühl empfinden. Du hast es weiterhin zugelassen, dass er Dich schlägt... würde mich mein Freund auch nur einmal schlagen, könnte er sofort seine Sachen packen und gehen. Ok, Du bist da nun in etwas reingeschlittert und nicht mehr rausgekommen. Wahrscheinlich, weil Du sehr labil bist und die ganze Situation nicht mehr unter Kontrolle hattest.

Rachgelüste hatte sicher schon jeder einmal, doch sollte man es nie soweit kommen lassen. Egal in welcher Lebenssituation - beende eine Sache immer so, dass Du guten Gewissens weiterleben kannst und Dir niemals etwas vorzuwerfen hast.

Es wäre wohl angebracht, mit jemanden zu reden bzw. die psychologische Hilfe zu holen. Ich denke nämlich, dass Du so fertig bist, dass Du jemanden brauchen wirst, um die letzten Jahre zu verarbeiten.

LG

 
ich denke verstehen kann mich nur der der selbst in einer gewalttätigen beziehung gelebt hat!! zu dem thema wie man von so einem mann kinder bekommen kann....es war nicht geplant es war ein unfall aber ich bin gegen abtreibung wieso sollte mein kind für meinen fehler büßen ich verlange kein mitgefühl ich habe diesen text geschrieben um es los zu werden :mad: und mich selbst zu heilen

 
genau das hab ich immer gesagt wenn ein mann mich schlägt bin ich weg aber ich bin nicht die einzige die ihren mann nicht verlassen hat wegen gewalt ich wünsche es niemanden aber ich erwarte kein mitgefühl denn den schmerz kann nur jemand fühlen der es selber erlebt hat

 
mhh das mit meinem kind war nicht geplant aber ich würde mein kind nie für meine fehler büßen lassen weil ich ihn liebe und er das recht hat zu leben

 
Hallo Truth,

wie bereits erwähnt, würde ich Dir raten, Dir Hilfe zu holen, wenn Du mittlerweile so voller Hass bist. Gewalt in einer Beziehung ist schrecklich und Du wirst mit Sicherheit noch eine ganze Weile daran leiden und ohne Hilfe nicht verarbeiten können. Denk mal darüber nach.

LG

 
so wie du den mann beschreibst erscheint es mir extrem wichtig, dass du den kontakt so gründlich abbrichst, dass er nicht weiß wo und wie er dich finden kann. weiss er, dass du verantwortlich bist dafür, dass er seinen job verloren hat? hälst du es für möglich, dass er sich an dir rächen will? falls ja, solltest du evtl. sogar überlegen in eine andere stadt zu gehen.

hast du menschen, denen du so vertraust, dass du über all das mit ihnen reden kannst?

selbst wenn halte ich es für sehr wichtig, dass du dir auch professionelle hilfe suchst. in deinem fall solte es kein problem sein auch kurzfristig termine zu bekommen. du kannst einfach zu deinem hausarzt gehen, oder eine psychologische beratungsstelle anrufen.

bergsee.