Ich zerstöre alles

Azura96

New member
20. Aug. 2020
6
0
0
Hallo ihr.

Mein Verlobter hat heute mit mir endgültig Schluss gemacht 

Er hat sich im Schlafzimmer verbarrikadiert,trinkt Alkohol und hört laut Musik. Meist Lieder die Suizidales Verhalten oder ähnliches andeuten. Zwischendurch lieder wo die Frau als liebe des Lebens bezeichnet wird. Er hat einen Stuhl unter der Tür geklemmt damit ich nicht reinkommen kann.

Grund ist, ich bin gestern Mittag  beim Arzt gewesen,ohne Termin. Hab dadurch länger im Wartezimmer sitzen müssen, bin danach dann zur bank. Das alles hat circa 1 ½ Stunden gedauert. 

Bei der bank gab es dann Probleme, durch eine Server Störung konnte ich kein Geld abheben. Hab Panik bekommen und ihm geschrieben. Auxh das ich mich nicht nach Hause traue weil ich sein enttäuschtes Gesicht nicht wieder sehen wollte. 

Als Erklärung dazu, egal was in der Vergangenheit passierte , es war grundsätzlich meine schuld - alles . Ich hab mich um 360 Grad für ihn umgepolt.  Ich hab ihm in allem unterstützt was war. Auch bei seinem sorgerechts Prozess. Ich behandel sein Kind wie mein eigenes. 

Ich versuch alles an Energie in diese Beziehung zu stecken. 

Da ihn meine Hobbys und Interessen stören hab ich angefangen  mehr Zeit am Handy zu verbringen, wo ich dann lese oder in einer 3000+ Gruppe (international) mich mich leuten über diverse Dinge unterhalte. Er kann immer an  mein Handy, es ist kein pin drinne, mein PC hat auch keine Sicherung. Auch das stört ihn, das ich am Handy bin und das er ja 24 Stunden alleine ist auch wenn ich da bin.

Will ich was unternehmen hat er meist keine Lust dazu. Liegt aber an den Depressionen und Burnout bei ihm.

Wenn ich mal nicht mag muss ich trotzdem, weil ich sonst faul bin 

Ich will alles richtig machen aber alles ist irgendwie falsch.