Idee für ein Geburtstagsgeschenk biiittee

Lovaaa

Benutzer
08. März 2003
31
0
0
Hi,

meine Flamme hat in 2 Tagen Geburtstag und wird 18!!

Sie feiert bei sich zu hause mit freunden und ich bin auch eingeladen!!

Habt ihr eine Idee für mich was ich ihr schenken könnte??

Soll ja gerne was besonderes sein, vielleicht auch etwas, wodurch sie sieht, dass ich sie mag. Aber nix kitschiges mit Herzen oder was Selbstgemachtes. Will schon etwas kaufen!

Bin euch für Vorschläge dankbar!!!

Gruss Lovaaa

Bin nicht gerade der Kreativste in diesem Forum,

aber was hälst du von Kino oderTheaterkarten.

Da kannst du sie sogar begleiten und dann...wer weiß?!

Gruß

almac

Ich finde eine Halskette oder ein Armband eine sehr schöne Geschenkidee, das ist etwas persönliches, das sie immer bei sich tragen wird, wenn sie dich mag. Ich habe von meinem Ex eine Kette mit dem Japanischen Zeichen bekommen und habe sie seitdem nie abgelegt. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, ist sie für mich unendlich wertvoll.

Danke für eure Ideen, das mit der Kette ist echt nicht schlecht, nur glaube ich wäre es ein bischen aufdringlich, da wir uns ja nicht soo gut kennen und leider auch nicht zusammen sind.

Aber inzwischen hab ich eine Idee, möchte mal gerne eure Meinung dazu hören: Wie wäre es, wenn ich sie zum Essen in ein schickes Restaurant ausführe??! Dadurch würden wir uns auch besser kennenlernen, oder was meint ihr?? Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Geschenk? :) Ich meine, wie sollte ich sie dann am besten einladen? Weil kann ja nicht einfach auf nen Zettel "Einladung zum Essen" schreiben und ihn ihr überreichen :) ) Bitte um Hilfe!! Dankee

Hey Lovaa

Genau das gleiche Problem hab ich im Moment auch. Mein Freund wird in einer Woche 18. Und ich hab auch keine Ahnung was ich ihm schencken soll.

Wie wärs denn mit Rosen. Das ist das einzig einigermasse schlaue was mir in denn Sinn gekommen ist. ?(

Das mit der Halskette st auch nicht schlecht, aber ich selber würde befürchten das ihm die Kette nicht gefällt... :schief:

Kino Gutschein ist auch gut, aber wie will man denn gut herüberbringen? Einfach in die Hand drücken und sagen wir gehen jetzt ins Kino? :schief:

Und was hast du deiner Flamme jetzt geschenkt? Und wie war die Reaktion? Bitte gib mir och ein paar Tips... :)

Gruss KöRnchen

Hi Körnchen!

Da bin ich janciht der einzige in der Zwickmühle :) )

Ja das mit den Gutscheinen ist echt irgendwie komisch, jedenfalls ist mir da nichts tolles eingefallen, wie ich esrüberbringen soll, also tendiere ich im Moment zu Rosen :)

Ich hab ja noch bis heute Abend Zeit etwas zu kaufen...

Aber was glaubt ihr, wieviele Rosen sollen es sein; es ist jaschließlich ein 18. Geburtstag, und ich will ja wiederrum nicht, dass alleauf der Party denken, dass ich MEGA in sieverschossen bin :) ) (also damit meine ich 18 Rote Rosen wären wohl fehl am Platz, wir sindja nicht zusammen). Also BITTE gebt mir schnell einen Tipp!!! Und sollten es NUR Rosen sein, oder noch was hinzu?? DANKE

Hi Lovaa!

Ich glaube auch, dass Rosen zíemlich offensichtlich sind.

Kauf dir doch einfach einen leeren Kalender für 2004 und gestalte ihn mit Fotos, Karten oder was dir sonst so in den Sinn kommt. Damit kannst du nichts falsch machen.

Y.

Würde gerne wissen was ihr gemacht habt.

Haltet mich am laufenden, wie es war und wie sie reagiert hat!!

hi,

wie wär's denn mit ner selbstgebrannten cd?

da kannnst du ein paar normale lieder draufpacken und eins, das ein bißchen deutlicher wird - vielleicht mit etwas abstand als letztes lied. ideen, was du draufmachen könntest, dürftest du im gedichte-forum mittlerweile en masse finden ;-)

wenn du dann das cover noch selbst gestaltest, kann das ein richtiges geschenk sein. ich würde aber nichts mit dem computer ausdrucken, das wirkt unpersönlich...

ansonsten: kannst du dich vielleicht mit anderen zusammen tun? dann sind so themenpakete mit allen möglichen kleinigkeiten immer sehr schön. ich habe mit einer exfreundin mal so ein paket für einen freund gemacht, der nach berlin umgezogen ist: das war dann ein berlin-überlebenspaket. mit tempos für den abschied, einer guten schwälmer roten wurst, nem playboy für die einsamen nächte, einem stadtplan/führer, und ich weiß nicht mehr was. während er ausgepackt hat, habe ich dann eine kleine geschichte erzählt, die die geschenke jeweils erklärt hat. das ist sehr gut angekommen! :super:

wenn du ein thema brauchst, mußt du dich mal in die person reinversetzen: was sie gerne hat, was sie in naher zukunft machen wird usw.

laß mal deine gedanken spielen.

viel erfolg dabei,

~tank

Hi an Alle hier,

der Geburtstag ist vorbei und mein Geschenk die Rosen sind sehr gut angekommen. Kann es euch nur empfehlen, es kommt halt immer drauf an wie man es rüberbringt und eben was man mit den Rosen ausdrücken will. Sie hat sich echt riesig über die Blumen gefreut!!

Gruss Lovaaa

Hey Lovaa

Dann ist ja alles bestens gegangen. Seit ihr jetzt zusammen? :)

Und wie hast dus rübergebracht?

Ok ich habe eine Idee und möchte wissen was ihr davon haltet..

Ich schenke ihm eine gebrannte HIM Cd die er haben wollte und vielleicht 3 rote Rosen dazu.. Was meint ihr??

Und wie soll ich ihm diese Sachen geben? Mir ist das nähmlich immer so furchtbar peinlich, keine Ahnung wieso... :rolleyes:

ne zusammen sindwir nicht, aber es hat einen ganz anderen grund... :(

jedenfalls würde ich dir raten die cd schick zu verpacken und an die rosen z.b. noch ein kärtchen dranbinden, wo du ihm alles gute wünscht, bzw. ihm andeutungen zeigst...

danke euch!

ich hab ihm eine Rose und die HIM Cd einfach so gegeben. Jedenfalls hat er sich sehr gefreut. Sorry wenn ich einbisschen wackwlig schreibe aber er hat gestern und heute gefeiert...alkohol :rolleyes: :klatsch: :]

wieso seit ihr nicht zusammen?