Idee für "Jahrestag"

bluediamond

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2008
156
0
0
37
Hallo zusammen

Vielleicht hat der eine oder der andere etwas von meiner Geschichte mitbekommen, ich bin seit 4 Monaten von meiner Freundin getrennt und habe starken Liebeskummer.

Mir geht es jetzt allerdings nicht um das Thema Liebeskummer sondern um etwas anderes.

Bald kommt der Tag an dem wir vor einem Jahr zusammen kamen, also der sogenannte "Jahrestag" (obwohl man davon natürlich nicht mehr reden kann, da wir ja nicht mehr zusammen sind).

Trozdem habe ich mir überlegt meiner Ex-Freundin trotz Kontaktsperre (welche von meiner Seite kommt) eine Überraschung zu machen an diesem Tag.

Was haltet ihr grundsätzlich von dieser Idee? hindert es mich nur weiterhin dran abzuschliessen oder hilft es mir vielleicht sogar?

und wenn ja, was würde da am besten passen? Brief? Blumen? Sonst was?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.

Grüsse bluediamond

 
Ganz ehrlich ihr seid getrennt. Ich weiß nicht, wie es andere handhaben. Aber wenn man getrennt ist, und es noch nicht verwunden hat, sollte man Geschenke an den Ex unterlassen.

Den Jahrestag gibt es in dem Sinne nicht mehr - denn ihr seid getrennt. Versprichst du dir was davon? Vielleicht kommt es so bei ihr dann rüber.

 
Will sie noch was von dir und du von ihr? Dann is die Idee gut und ansonsten MACH ES NICHT ;)

 
@ stralsunderin

ja vielleicht erhoffe ich mir noch was, vielleicht erhoff ich mir auch einfach das sie sich an diesem Tag an das geschehene erinnert und vielleicht etwas an den hoffentlich schönen Gedanken hängen bleibt.

@ Romana

Ich will noch was von ihr ja. Sie nicht ..

 
wenn sie nicht von allein an euren Jahrestag und schönen Erinnerungen denkt, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Lass es bleiben!

 
Ja. Sie will nix mehr - du ja. Es wird dir nichts bringen. Und wie Roya sagte, sie muss von alleine drauf kommen.