Ideen für Unternehmungen

chiara

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2003
384
0
0
45
Hi Du,

würde Dir sehr gerne helfen, kenne mich dort aber auch nicht aus.

Kuck doch mal im Internet oder so, was es in der Gegend gibt und ob ihr Euch da was interessantes ansehen könnt.

Vielleicht hat es einen See in der Gegend und ihr könntet ein kleines Picknick machen, dazu sollte natürlich schönes Wetter sein! Oder jetzt ist doch bald wieder überall Frühlingsfest, wäre das nicht auch was?! Da kann man schön gemütlich durchlaufen..

Wo wohnt sie denn genau??

Viel Erfolg!!!

Hi BL!

Da ich in der Nähe des Ruhrgebiets lebe kann ich dir vielleicht ein paar gute Tipps geben. Ihr könntet ja das Gasometer in Oberhausen besuchen, da sind immer verschiedene Events und direkt daran ist auch Freizeitpark und das CentrO in dem man sehr viel mehr machen kann als nur einkaufen. Oder fahr mit ihr an den Rhein und mach dort einen ausgedehnten Spaziergang mit ihr vielleicht verbunden mit einem Picknick (natürlich wenn das Wetter gut ist ;-) )....es gibt viele Möglichkeiten im Ruhrgebiet ich denke es sollte daran nicht scheitern :)

Thomas!

ich komme aus der ecke...

also da ich ned weiss, wo genau sie wohnt... und kino eigentlich so stinknormal ist... oberhausen und centro ist ne gute idee, ist ziemlich schoen gestaltet finde ich, vor allem draussen die promenade.

ansonsten... in dortmund der westfalenpark, [in der naehe ist auch sealife (meeresfische in aquarien...) lohnt sich allerdings ned besonders] man kann da viel spazieren gehen, finde ich persoenlich sehr schoen weil man sich gut unterhalten kann.

irgendwo hier in der naehe... bochum, wenn ich mich ned irre, ist ein planetarium. da ich ned weiss wie lange sie weg bleiben darf.. fuer abends wuerde ich in bochum das bermudadreieck empfehlen.

ansonsten erkundige dich im netz, da gibts eigentlich schon ne menge, die man hier machen kann.

Vielleicht noch Warner Brothers Movieworld, das ist in Bottrop. Das Ruhrgebiet hat diverse Zoos (Dortmund, Duisburg,...). Es gibt auch einige Großraumdiskos: Soundgarden in Dortmund, Die Ruhrrockhallen in Bochum(?). Bochum hat auch ein schönes Planetarium. Viele Museen und Theater, falls Ihr Euch kulturell bilden wollt. Ansonsten gibt es den "Kolibri", das ist so ein Anzeigenblatt, in dem auch viele Veranstaltungen drin stehen. Ansonsten frag sie doch einfach mal, ob sie Vorschläge hat.

LG Lwoxana

Danke für die Antworten,

Xanten ist der Ort in dem sie wohnt (die alte Römerstadt). Eure Vorschläge sind super, aber leider habe ich jetzt ein Problem, über das ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Ich hab kein Auto, kein Motorrad und nichts in der Richtung. Wenn ich Pech habe, muss ich es ins Wasser fallen lassen und ich sehe sie so schnell nichtmehr :heulen:

Ich könnte sie zu mir einladen...das ist aber zu aufdringlich oder? Für einen Tag lohnt sich die 4 Stunden Zug-Fahrt nämlich nicht...

Fällt euch noch was ein?

Danke...

Na, das ist ja ein Haken......zu dir einladen fänd ich etwas früh und sie könnte es vielleicht auch falsch verstehen....wie wäre es wenn du sie erstmal noch besser kennenlernstund dann vielleicht den Vorschlag bringst für ein WE im Ruhrgebiet zu bleiben....billige Hotels gibt es zu Genüge und allzu teuer muß das WE ja auch nicht werden.

Thomas!

Hi Thomas,

das Problem ist, dass ich sie überraschen möchte (sie weiß, dass ich sie überrasche, sie hat nur keine Ahnung was ich genau vorhabe). Sie ist leicht zurückhaltend und ich habe Angst, dass sie nein sagt, wenn ich ihr anbiete, für 2 Tage in X. zu bleiben.

Echt nicht schön...habe heute Nacht auch nicht geschlafen, es geht mir nur das hier durch den Kopf. Ich möchte sie nur sehen und ihr eine Freude machen - also keine Anbagger-Aktion oder was man da so denken könnte....

Hmmm.....wenn sie sich auf die Überraschung freut bzw. wenn sie weiß du möchtest sie überraschen dann ist das ganze ja nicht so tragisch, aber immerhin gibt es ja noch deine Bedenken....weiß sie denn das es keine Anbagger-Aktion werden soll?

Sie weiß dass ich sie sehr gerne habe und das ich alles für sie machen würde.

Wir sind ja nur nicht zusammen, da sie keine Fernbeziehung möchte, und das akzeptiere ich. Da ich ihr immer sage, wie sehr ich sie mag, kann ich mir schon vorstellen, dass sie denkt, ich will sie...ich vermute sie denkt, dass es eine Anbagger-Aktion werden soll.

Es ist schwer nach einer geplatzen Liebe alles richtig zu verstehen und ich habe Angst, dass ich wegen dieser Sache nie etwas richtiges mit ihr unternehmen kann.

Ich möchte einfach einen Tag mit ihr verbringen und es muss im Ruhrgebiet sein...

Ich bin 16 und habe kein Auto...das macht das schwer.