Ideen für Unternehmungen

chiara

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2003
384
0
0
45
Hi Du,

würde Dir sehr gerne helfen, kenne mich dort aber auch nicht aus.

Kuck doch mal im Internet oder so, was es in der Gegend gibt und ob ihr Euch da was interessantes ansehen könnt.

Vielleicht hat es einen See in der Gegend und ihr könntet ein kleines Picknick machen, dazu sollte natürlich schönes Wetter sein! Oder jetzt ist doch bald wieder überall Frühlingsfest, wäre das nicht auch was?! Da kann man schön gemütlich durchlaufen..

Wo wohnt sie denn genau??

Viel Erfolg!!!

Hi BL!

Da ich in der Nähe des Ruhrgebiets lebe kann ich dir vielleicht ein paar gute Tipps geben. Ihr könntet ja das Gasometer in Oberhausen besuchen, da sind immer verschiedene Events und direkt daran ist auch Freizeitpark und das CentrO in dem man sehr viel mehr machen kann als nur einkaufen. Oder fahr mit ihr an den Rhein und mach dort einen ausgedehnten Spaziergang mit ihr vielleicht verbunden mit einem Picknick (natürlich wenn das Wetter gut ist ;-) )....es gibt viele Möglichkeiten im Ruhrgebiet ich denke es sollte daran nicht scheitern :)

Thomas!

ich komme aus der ecke...

also da ich ned weiss, wo genau sie wohnt... und kino eigentlich so stinknormal ist... oberhausen und centro ist ne gute idee, ist ziemlich schoen gestaltet finde ich, vor allem draussen die promenade.

ansonsten... in dortmund der westfalenpark, [in der naehe ist auch sealife (meeresfische in aquarien...) lohnt sich allerdings ned besonders] man kann da viel spazieren gehen, finde ich persoenlich sehr schoen weil man sich gut unterhalten kann.

irgendwo hier in der naehe... bochum, wenn ich mich ned irre, ist ein planetarium. da ich ned weiss wie lange sie weg bleiben darf.. fuer abends wuerde ich in bochum das bermudadreieck empfehlen.

ansonsten erkundige dich im netz, da gibts eigentlich schon ne menge, die man hier machen kann.