ihn kennenlernen?

L

lisa s.

Guest
ich habe nicht wirklich liebeskummer oder herzschmerzen, aber eine sache stresst mich trotzdem...

und zwar: vor einem jahr ist mir in meiner prüfungsvorbereitungszeit in der bibliothek ein typ aufgefallen und ich ihm offensichtlich auch. wir haben uns über ein paar wochen immer mal wieder gesehen, aber nie zusammen geredet. nachdem meine prüfungen um waren, habe ich ihn nicht mehr gesehen und irgendwann auch vergessen.

jetzt hat meine nächste prüfungsvorbereitungszeit begonnen und ich sehe ihn wieder (wenn auch an einem anderen ort). heute war ich da (weil ich angenommenhabe, dass er dort ist) und er war auch da. und wieder gings los mit einander angucken...

irgendwie hätte ich ganz grosse lust, ihn endlich mal kennenzulernen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll...

:rolleyes: :eek:/

Hi,

Ich denke mal das is kein Herzschmerz, ich glaube du schwebst eindeutig auf Wolke 7!!!

Ich würde an deiner stelle mal fragen ob er mal mit dir am Wochenende was zusammen machen wollt, oder vielleicht das ihr zusammen lernt!

Wenn du ihn wirklich so toll findest, dann sprech ihn doch einfach mal an, oder mach irgendwelche tricks das ihr ins Gespräch kommt!

Ich wünsch dir viel Glück, das du es schaffst ihn anzusprechen!

TOI TOI TOI

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

*lol* ich kann wohl schlecht durch die ganze cafeteria schlendern, mich zu ihm und seinen kollegen hinstellen und sagen: "und, gehen wir am wochenende zusammen aus?" ;o)

und mit zusammen lernen ist auch nichts, da er was anderes studiert als ich...

ach menno :eek:/

ups sorry...

das ach menno war eher an mich selbst gerichtet, weil ich mich so doof verhalte :eek:/

danke für deine hilfe! :eek: )

frag ihn doch was er studiert, wann er Pruefung hat oder was aehnlich belangloses.

Oder sag ihm du willst grad Pause machen und einen Kaffee trinken (und wenns

blos am Automaten ist). Ich wuerd nicht gleich mit Ausgehen, Wochenende ankommen,

geht doch nur darum ins Gespraech zu kommen. Wenn er Interesse hat (ihr hattet

ja schon viel Blickkontakt), dann geht's schon von alleine weiter.

hmm.. ich weiss nicht...

irgendwie habe ich das gefühl, dass da schon zu viel nonverbales gelaufen ist, dass ich noch mit sowas wie "was studierst denn du?" ankommen kann...

ich mach mir schon in die hose, wenn ich nur daran denke, zu ihm rüberzugehen und ihn anzusprechen... (und normalerweise bin ich nicht so "mühsam" - ich quatsche die dann einfach irgendwie an; nur bei ihm ist es halt anders, weil es diese vorgeschichte gibt...)