Hallo miteinander, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich einen sehr guten Freund von mir, der nun fast ein ganzes Jahr in mich verliebt war. Ich aber nicht in ihn, es bildete sich eine tolle Freudschaft. Doch in der letzter Zeit fing ich an Gefühle für ihn zu entwickeln, Das endete so das ich in ihn verliebt bin. Doch da sagt er mir das er seit ein paar Wochen in meine gute Freundin verliebt ist, die auch ihn toll findet. Ich habe ihm meine gefühle gestanden und er hat ebenfalls gesagt das er noch Gefühle für mich hat. Er schreibt auch meiner guten Freundin( die die er toll findet) das er mich niemals vergessen wird. Und mir hat er vorgestern in betrunkenen Zustand gesagt das ich immer in seinem Herzen sein werde. Wiederrum schreibt er mir aber auch das meine gute Freundin, seine grosse Liebe ist. Nun ich habe mit ihr derüber geredet ganz offen. Sie denkt das er mir nachtrauert und sie nur zum trösten braucht. Ich glaube aber das sie es schon lange auf ihn abgesehen hatte. Nun sie will aber auch keinen Freund haben der einem Mädchen (also mir) nachtrauert. Und ich will kein Jungen der in eine Andere verliebt ist. Ich versuche ihn zu vergessen, aber das ist echt schwierig! ich muss jede zweite Minute an ihn denken. So fest war ich noch nie in Jemanden verliebt. Doch was soll ich nun tun? ihn vergessen? oder warten bis er sich entscheidet?
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe