Ihr die Liebe bei Städte-Tripp mit Freunden gestehen?

PG429

Neuer Benutzer
23. Juni 2010
10
0
0
32
Moin,

ich (20 Jahre, bisher immer Single :( ) habe da so ein "Problem". Ich bin seit einiger Zeit total in eine sehr gute Freundin verknallt. Nach längerem Überlegen bin ich dann auch zum Entschluss gekommen, ihr zu sagen das ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. Nur finde ich nie den passenden Moment. Immer schieb ich's vor mir her und trau mich nicht so recht weil ich zum einen nicht weiß wie ich es ihr sagen soll und zweitens irgendwie darauf warte das alles stimmt. :mauer:

Sie wurde vor ein paar Wochen 18 und ich schenkte ihr mit einigen Freunden einen Wochenend-Tripp nach Köln. Wäre es dort eine passende Möglichkeit ihr es zu sagen oder ist es eher blöd? Denn wenn sie verneint hab ich die Angst das das ganze Wochenende in Eimer geht... Allerdings will ich's nicht noch länger rauszögern...

Besten Dank schon einmal für die Tipps :)

Ich zitiere mich mal selbst aus 'nem ebenfalls aktuellen Thread.

Nein, du wirst ihr deine Liebe nicht gestehen. Solche Geständnisse gehen immer nach hinten los. Triff dich lieber privat mit ihr und finde raus, wie sie zu dir steht. Wenn sie ohnehin deine Nähe sucht, ist das doch sehr hilfreich. Such den Körperkontakt zu ihr und steigere dich langsam, wenn sie nicht abgeneigt ist bis schließlich zum Kuss. Jemand hier im Forum würde sagen, dass du KINO aufbauen musst :D