Hallo zusammen bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen , bis jetzt waren wir immer super Glücklich , es gab nur immer ein Problem und das ist ihr ex ... Sie sind seit fast 6 Monaten auseinander aber es wr ihr erster Freund .... Sie sagt mir auch immer das ihr noch viel an ihm liegt .... Leider geht durch ihn bei uns alles kaput ... Vor kurzen hat sie sich mit ihm getroffen und sagte zu mir sie wolle ihn nur sagen das er sie in ruhe lassen soll , stattdessen haben sie normal miteinander geredet und sie hat ihm sogar umarmt als sie sprachen ( so als wenn sie sagen würde ich muss dich einfach drücken du bist immer noch meins ) . Mittlerweile schreiben sie jeden Tag und sie kann ihm auch nicht sagen das sie einen neuen Freund hat ... Stattdessen sagt sie ihm lieber das wir es versucht hatten aber es nicht geklappt hat .... Aber sie sagt auch sie steht zu mir ... Mittlerweile will sie Zeit für sich haben und weiß schon garnicht mehr ob sie mich noch will ... Er redet ihr alles ein das ich nicht der richtige sei usw. und hatt uch noch totalen erfolg damit .... Ich hbe wirklich bis jetzt lles für sie getan und sie ist einfach meine große Liebe ... Aber er macht einfach alles kaput , obwohl sie selber sagt ds sie weiß das sie niemals mehr mit ihm zusammen kommen möchte .... Er hat sie betrogen und alles und trotzdem ist er die nummer 1 Was soll ich nur tun ? Ich liebe sie . ABer ihr ist einfach alles egal ... Sie sagt zwar es ist nicht schluss und ich soll ihr Zeit geben aber sie sagt auch es würde ihr nichts ausmachen wenn ich mit anderen Mädchen mich Küssen würde ... :heulen: Weiß nicht mehr weiter es war alles so perfekt und auf einmal ist alles kaput und ich weiß einfach nicht weiter denn sie ist die Liebe meines lebens =( Sie hat alles was ich gesucht habe Vielen Dnk schonmal im vorraus ...