Ihr EX

Many

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
21
0
0
41
Jetzt weiss ich 100 % Bescheid! Meine Freundin mit der ich zwar no ned so lang zusammen bin (fast 3 Monate) hat mit gestanden das sie sich mit Ihrem Ex getroffen hat weil sie noch einiges zu klären hatte! Sie haben dan was ausgemacht und sich getroffen! Sie haben über 6 Stunden redet sind spazieren gegangen und er hat ihr gestanden das er noch nie sie verliebt ist sie es es aber auch, kann i mir vorstellen da die Beziehung über 1,5 Jahre lief!

Sie ist ja auch noch in ihn verliebt! Aber sie mit mit mir zusammen! Er wollte von Ihr ne Entscheidung wissen, was jetzt ist ob sie es nochmal probieren!

Die Beziehung zwischen beiden ging eigntlich nur in die Brüche, weil sie sich jeden Tag gesehen haben, nur gestritten haben, er hat sie mal geschlagen hat (weiss zwar ned ob des ein Grund war aber er kifft, fast jedes WE und das hat sie auch gestört!

Und das soll sich jetzt plötzlich alles ändern! Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

Sie meinte auch das sie mich nicht verlieren will, ich will sie auch nicht verlieren, denn sie ist meine erste große liebe! Mir tut das alles so weh!

Ich weiss ned was ich machen soll!

 
Wäre ich an deiner Stelle, ich würde sie vor die Entscheidung stellen. Entweder er oder du.

Aber ich würde ihr auch die Konsequenzen sagen: Wenn sie sich für ihn entscheidet, dann bist du weg, dh. du möchtest dann keinen Kontakt mehr zu ihr.

Ich weiss das ist jetzt hart, was ich hier schreibe und es tut auch verflucht weh, aber ich schreibe das aus einem guten Grund: Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man dem anderen so klipp und klar sagt, dass es entweder nur schwarz oder weiss, aber kein Grau gibt, dann macht der andere nicht solche Hin-und Herspielchen, wie z.B sich die ganze Zeit melden (was einem selber jedes mal einen Stich gibt und die wunde erneut aufreissen lässt), das hintertürchen für den anderen wird geschlossen und er wird va. gezwungen sich zu entscheiden und zwar richtig und nicht so halb-wischiwaschi.

Ich persönlich glaube nicht, dass er sich ändert. Aber deiner Freundin tut es gut, wenn sie auf die Nase fällt, denn dann wird ihr klar, was sie an dir verloren hat und eins kannst du mir glauben, daraus wird sie was lernen! Und sie wird dich dann auch sehr ernst nehmen, wenn du sie so knallhart vor die entscheidung stellst und diese dann auch durchziehst, denn falls sie zurückkommt, wird sie es sich zweimal überlegen ob sie dich wieder verlässt.

Ich wünsche dir viel Stärke, denn das brauchst du!

 
Hi Many!

Ich kann gut verstehen, dass du jetzt total hin- und hergerissen bist :trost:

Aber so kann es mit deiner Freundin, denke ich, nicht weitergehen. Sie ist in einen anderen verliebt und du weißt das auch. Und sie trifft keinen klare Entscheidung für dich. Daran wirst du über kurz oder lang zu Grunde gehen.

Du liebst sie so sehr und willst sie auf keinen Fall verlieren und würdest sicher alles tun, um sie zu halten, auch wenn es dich kaputt macht. Aber das kann nicht gut gehen. Irgendwann hast du keine Kraft mehr.

Rede noch mal offen mit deiner Freundin, wie es weitergehen soll und dass sie eine klare Entscheidung treffen muß. Eure Beziehung kann nicht gut gehen, wenn nur Du voll dazu stehst, sie aber zwischen den Stühlen sitzt und eigentlich einen anderen liebt.

Sorry, dass ich keine besseren Ratschläge habe, aber ich denke nur so geht's. Viel Erfolg! Wenn sie dich liebt, entscheidet sie sich für dich!

Liebe Grüße,

/g