Jetzt weiss ich 100 % Bescheid! Meine Freundin mit der ich zwar no ned so lang zusammen bin (fast 3 Monate) hat mit gestanden das sie sich mit Ihrem Ex getroffen hat weil sie noch einiges zu klären hatte! Sie haben dan was ausgemacht und sich getroffen! Sie haben über 6 Stunden redet sind spazieren gegangen und er hat ihr gestanden das er noch nie sie verliebt ist sie es es aber auch, kann i mir vorstellen da die Beziehung über 1,5 Jahre lief!
Sie ist ja auch noch in ihn verliebt! Aber sie mit mit mir zusammen! Er wollte von Ihr ne Entscheidung wissen, was jetzt ist ob sie es nochmal probieren!
Die Beziehung zwischen beiden ging eigntlich nur in die Brüche, weil sie sich jeden Tag gesehen haben, nur gestritten haben, er hat sie mal geschlagen hat (weiss zwar ned ob des ein Grund war aber er kifft, fast jedes WE und das hat sie auch gestört!
Und das soll sich jetzt plötzlich alles ändern! Glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Sie meinte auch das sie mich nicht verlieren will, ich will sie auch nicht verlieren, denn sie ist meine erste große liebe! Mir tut das alles so weh!
Ich weiss ned was ich machen soll!
Sie ist ja auch noch in ihn verliebt! Aber sie mit mit mir zusammen! Er wollte von Ihr ne Entscheidung wissen, was jetzt ist ob sie es nochmal probieren!
Die Beziehung zwischen beiden ging eigntlich nur in die Brüche, weil sie sich jeden Tag gesehen haben, nur gestritten haben, er hat sie mal geschlagen hat (weiss zwar ned ob des ein Grund war aber er kifft, fast jedes WE und das hat sie auch gestört!
Und das soll sich jetzt plötzlich alles ändern! Glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Sie meinte auch das sie mich nicht verlieren will, ich will sie auch nicht verlieren, denn sie ist meine erste große liebe! Mir tut das alles so weh!
Ich weiss ned was ich machen soll!