Ihr seid am telefonieren un euer Partner/in hat Sex vor euch!

Ka.

Neuer Benutzer
27. Juni 2011
2
0
0
37
Ich habe nachts mit meiner Freundin telefoniert wie dem oft..

und hörte dann:eek: :confused: das Sie mit jemand anderen:confused: ;( Sex hat :( :heulen:

(es war nicht das erste mal wo sowas war!)

Ich hörte jemanden dem seine stimme ich kenne!

Ich bin total traurig un wütend:mauer: in dem moment gewesen!

Als ich Sie drauf angesprochen habe, sagte Sie, ich würde nicht ganz dicht sein und solle weniger Drogen nehmen oder zum Arzt mich untersuchen lassen.

was da überhaupt nicht der fall war!

und wo ich sagte komm höre dir es an, ich habe es aufgenommen..,!?!

seid dem moment war Sie kein meter mehr vor mir und will auch nichts mehr von mir wissen!

ich kenne es nicht aber ich kann dir nur sagen lass sie gehen. wenn du dir 100 % sicher bist das sie in dem moment sex hatte. Ich würde es ihr nie verzeihen. Ich meine wtf ihr telefoniert und sie hat nebenbei sex. naja ich würde ihr ie wieder in die augen gucken können.

aber naja telefonate aufnehmen ist aber auch so ne sache klar das sie sauer ist. ich meine vllt war da auch nichts.

Wer geht denn bitte überhaupt ans Telefon, wenn man Sex hat und wie blöd muss man sein, dass man dann nicht mal die Geräusche einstellt?

Also entweder hat dich der Typ verarscht und deine Freubdin reingeritten oder sie hält dich für vollkommen verbloedet und leichtgläubig. Du kennst sie am besten und wirst einzuschätzen wissen, wie's nun ist.

wenn ich spinne...!

warum, kann sie nicht mehr vor mich kommen und es sich anhören,?wenn es "nicht stimmt" wie Sie so schön sagt!

ich würde es mir anhören und wenn was zuhören ist naja kp wie ich dann reagieren würde..!erstma baff! glauben würde ICh es mir dann!

wenn ich nichts gemacht hab un sowas doch der fall wäre kp wie reagieren! oder weisst du dann was besseres?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wenn ich spinne...!

warum, kann sie nicht mehr vor mich kommen und es sich anhören,?wenn es "nicht stimmt" wie Sie so schön sagt!

ich würde es mir anhören und wenn was zuhören ist naja kp wie ich dann reagieren würde..!erstma baff! glauben würde ICh es mir dann!

wenn ich nichts gemacht hab un sowas doch der fall wäre kp wie reagieren! oder weisst du dann was besseres an ihrer stelle?

Ich glaube, das Beste ist, du vergisst diese Frau...auch falls deine Vermutung stimmt, solltest du trotzdem nicht Gespräche aufzeichnen, das kommt nicht sehr gut bei anderen an, da sich Leute nicht gerne überwacht fühlen. Ausserdem ist es gesetzlich verboten...und mich würd sowas auch nerven...

Also wenn mein Freund mich faelschlicherweise beschuldigen wuerde, waehrend eines Telefonats mit ihm mit einem anderen Sex gehabt zu haben, den würde ich auch mit dem Arsch nicht mehr angucken. Die Unverfrorenheit "Beweise" per Mitschnitt zu sammeln mal ganz außen vor.

Aber: Kein Mensch der seinen Partner respektiert und mehr als 2 Gehirnzellen im Kopf hat, geht indo einer Situation and Telefon, wenn der andere anruft. Jedenfalls nicht ohne den Gespielen solange zum Schweigen zu bringen.