Ihr Vater erlaubt es nicht..

Untitled95

Neuer Benutzer
27. Juli 2011
5
0
0
29
Hallo (=

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt und sie ist uach in mich verliebt. Wir beide sind 16. Wir sind schon eine Herz und eine Seele und lieben uns sehr, wir haben vieles erlebt, sei es streitereien oder einfache Erfolgsmomente. Vor ca. zwei Wochen gestand sie mir ihre Liebe und ich gestand ihr dann eine Woche danach das ich auch was von ihr möchte.

Nun haben wir ein großes Problem, ihr Vater erlaubt es einfach nicht. Eine geheime Beziehung wollen wir nicht eingehen, da wir denken das wenn eine richtige Beziehung auch öffentlich ist. Ihr Vater erlaubt es aus vielen Gründen nicht, erstens ist die Religion anders, sie sind Moslimisch und ich gehöre keiner Religion an. Dann denkt ihr Vater denkt das alle Jungs nur das eine wollen, halt das sie sich sorgne machen. Er kennt bei dieser Sache anscheinend kein Pardon, als sie erfuhr das ihre Schwester in einen Jungen verliebt sei, hat er glatt nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich bin so verzweifelt, der Vater kennt mich zwar, aber er würde es nie erlauben. Man kann mit ihm auch nicht Reden oder so. Ich würde alles dafür tun. Ich liebe sie wirklich sehr und würde alles tun. Nur ich möchte sie nicht fährden..

Was soll ich tun? Einfach so vergessen kann ic hdas nicht, denn es ist nach langer Zeit endlich mal so das mich eine Person liebt die ich auch liebe, außerdem ist niemand so wie sie. Es ist sehr schwer mit ihr darüber zu Reden ohne das ihr Vater das rausfindet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich will sie nicht einfach vergessen. =(

Gruß Untitled95

 
Hallo,

wie alt seid ihr beide denn?

Du kennst den Vater als schon. Wie geht er denn mit dir um? Könnt ihr normal miteinander reden oder verhält er sich unfreundlich dir gegenüber?

 
hat er glatt nicht mehr mit ihr gesprochen
da hat sie Glück gehabt. Bei meiner Freundin war das so - allerdings vor ca. 27 Jahren: Rein ins Auto, ab in die Türkei, unten zugenäht, Paß mit nach Deutschland genommen und gut ist!

Ich fürchte, da wird Euch nix anderes übrigbleiben als 2 Jahre zu warten und ob ihr Euch dann eine eigene Wohnung leisten könnt ist fraglich.

Nicht tröstlich, ich weiß, aber ich sehe da nicht viel Chancen...

Kleiner Tipp: lieber sagen, ich bin Christ als religionslos...

w.