Ihre Eltern wollen nicht das sie einen Freund hat

P4uli

Neuer Benutzer
11. Juni 2012
1
0
0
30
Hallo zusammen

Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und Schüler. Ich bin teil des Doppeljahrganges und mache mein Abitur. Dadurch das nun die Stufen gemischt sind habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, dass einzige Problem ist.. Sie ist Albanerin.

Also ich hab folgendes Problem, dass mich im Moment sehr fertig macht und mich von allem anderen gedanklich ablenkt.

Wir haben von Februar bis jetzt täglich geschrieben, haben einen sehr ähnlichen Freundeskreis und wir verstehen uns so gut das wir uns Lieben und einen Monat zusammen waren. Getrennt wurden wir nur weil ihre Eltern erfahren haben, dass sie einen Freund hat, weshalb sie nun nichtmehr raus darf und zuhause alles weggenommen bekommen hat. Laut ihren Eltern sei sie mit 17 Jahren zu jung um eine ernsthafte Beziehung zu führen und sie wurde vor die wahl gestellt... Ich oder ihre Familie.

Daraufhin machte sie mit mir schluss. Wir Lieben uns immernoch aber sie hat Angst, dass ihre Eltern wieder was mitbekommen also geht sie etwas auf Distanz, weshalb es sich nun so anfüllt als wenn die Liebe zwischen uns langsam erstickt. Wir beide wollen es nun in 1-2 jahren wieder versuchen, weil wir beide nicht wollen das die gemeinsame Zeit jetzt schon endet...

Nun meine Fragen: Kann sowas klappen ? Ich bin da eher skeptisch aber andererseits so verliebt das mir jedes Mittel recht wäre...

Viele dank für eure Hilfe :)

Auf der Welt gibt es so viele verschiedene Religionen und sie hält sich an ihr Religion, nämlich, entweder Familie oder Freund.

Eine sehr schwierige Situation aber es bleibt ihr wohl nichts anderes übrig als sich an die Regeln der Eltern zu halten.

Ob es in 2 nochmals mit Euch klappt wird nur die Zeit zeigen aber ihr könnt ja weiterhin Kontakt halten, da ihr Euch ja weiterhin seht und SMS schreiben könnt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ihr beide die Karte auf die Hoffnung und den Glauben setzt, dass irgendwann Eure gemeinsame Zeit kommt, dann wird es auch funktionieren.

Wenn ihr Euch liebt, dann könnt ihr es auch schaffen auch wenn halt die nächsten 2 Jahre nicht ganz einer üblichen Beziehung entsprechen. Liebe kennt viele Arten und Wege und was ihr daraus macht, wird schlussendlich zum Erfolg oder Misserfolg führen.