Hallo alle zusammen ich habe mir mal richtig lange Gedanken darüber gemacht über das Wort Illusion in einer Beziehung und nicht nur in einer Beziehung.Ich bin mit einem Mann beispielweise zusammen und ich denke dass ich fühle dass ich mich in ihn verliebt habe.Oder rede ich mir das nur ein um entlich das Gefülhl von verliebt sein zu haben.Ist das nur ein einreden..wenn man eventuell mit ihm dann wieder auseinander geht dann tut es für ein paar min.weh und dann??Als wäre nicht passiert..Ich verfluche ihn und das wars...dann kommt mir einfach der Gedanke war dass alles nur eine Illusion in der ich mich befand??Das Gefühl juchhu ich sehe in wieder war das nur eingeredet?War das alles nur ein "ich-hätte-gern-gefühl"???????Wie denkt ihr darüber?????Sind wir manchmal so in einer Illusion gefesselt ohne das wir es merken..erst wenn es vorbei ist?Was passiert mit uns während dieser Zeit??Wollen wir uns das nicht in dieser Zeit eingestehen dass das alles nur eine Selbstlüge ist????????????? ?( ?(???????????????????????????????