im ausland...

H

hawoowi

Guest
Hallo ihr alle,

ich moechte euch mal meinen Fall schildern. Ich bin im moment fuer ein Jahr im Ausland und lebe in einer Wg zusammen mit anderen aus deutschland.

Am Anfang habe ich viel mit einer aus meiner Wg gemacht wir haben uns naeher kenenngelernt und m haben viel miteinander unternommen. ich weiss nicht ob es wirklich liebe war aber es war einfach schoen. Nach einiger Zeit entwickelten sich bei mir Gefuehle, und auch bei ihr sie gab mir auch Signale zurueck. Ich konnte sich aber trotzdem nicht so richtig einschaetzen. Ich fing an bei ihr im bett zu schlafen aber es lief erst mal gar nichts. Wir haben uns nur super unterhalten und ueber vieles Gesprochen es war enfach schoen. Es war schon eine platonische Liebe, aber ich wusste dass sie ein Freund in Deutschalnd hatte.

Ich wusste nie woran ich war, bis auch Naechte waren wo wir uns eng aneinander gekuschelt haben, Nassenkuesse und Scherze gemacht haben.

Dann ist es passiert, eine Nacht wir schliefen miteinander und ich habe es ihr gesagt dass ich mich in sie verliebt habe. Es war wunderschoen und ich hatte solche Schmetterlinge und war so uebergluecklich. Doch direkt danach sagte sie zu mir: du weisst mein Freund in Deutschland ist mein Freund. Er ist in meinem Herzen. es war so hart....

dass sie mich so fallengelassen hatte.

ich habe ihr noch einen brief geschrieben dass ich es akzeptiere und dass ich sie geliebt habe. nun ist es aber zur hoelle geworden. ich kann mich nicht von ihr loesen wir wonnen zusammen und ich habe das gefuehl von einer asoluten leere. ich kann nicht mehr so reden wie vorher mir ihr, und sie holts ich jetzt ihre aufmerksamkeit woanders her, die sie ja jetzt nicht mehr von mir bekommt und ich sitze dumm daneben und bin alleine. zum glueck habe ich noch eine sehr gute freundin die mir geholfen hat, da ich auch noch ihrem freund in die augen schauen musste der einmal zu besuch kam. ich fuehlte mich so dreckig, schmutzig und wertlos.

aber das problem ist das sie noch etwas von mir erwartet, sie ruft mich an wenn ich wieder weggehe , warum ich denn so oft wegsei und dass ich net mit ihr reden wuerde. (sie sagt zu anderen ich waere ihr zu nahe gekommen) aber bitte warum hat sie mich denn an oihr rangelassen wenn sie eh weiss dass sie einen freund in deutschland hat?

Ich verstehe es nicht. Ein problem ist auch dass sie eine selbstbewusste, ueberzeugte und willenstarke frau ist also sie kann mich regelrecht unterdruecken mit ihrer autoritaeren einstellung.

ich habe mich nun von ihr losgeloest un dmich damit abgefunden koennt ihr mir aber einen tipp geben wie ich in zukunft mit ihr umgehen soll, wenn sie mir wieder bloed kommt, mich blosstellt vor anderem dass ich irgendetwas faksches gemacht haette oder mich in gespraechen gar nicht beachetet? ich weiss dass ich mich nicht wehre aber bitte wie?

was denkt ihr?

Hey das ist ja total die verasche, von ihr..

sie war heiß und nutzt dich aus.. tolle frau..der arme freund von ihr! echt ein witz!

auch das du dich darauf eingelassen hat, obwohl du wußtest das sie einen freund hat.. nicht schön ..

denk mal drüber nach!.bye cutey

ich denke du solltest ihr sagen was du denkst :rolleyes:

Ganz einfach, nur nicht für dich.

ich mach jetzt erstmal ein Nickerchen :eek:

Also lass dich nicht niedermachen, und sag ihr was dich stört, das sie dich zum Beispiel blossstellt vor allen.

Viel Glück :super:

Katze